Brauche Hilfe bei einer Entscheidung.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss nicht ob es das richtige Thema für dieses Forum ist und ob ich in diesem Thread überhaupt richtig bin,

aber ich wollte ein paar Meinungen hören von Leuten die vllt. wissen wie man mit solchen Situationen umgeht oder

diese schonmal erlebt haben.

Ich hab mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und ich halte es kaum aus ohne sie (klingt eigentlich nach Oneitis, aber...)

Wir waren 3 Jahre zusammen und nach dem ersten Jahr war sogar von heiraten die Rede.

Am Ende nur Stress, weil ich viel mehr Zeit mit meinen Kumpels ( diese habe ich nie für sie aufgegeben) verbringe.

Sie hat dann irgendwann gedroht Schluss zu machen, also hab ich die Beziehung beendet!

Ich wollte ohnehin mal wieder mit anderen Frauen schlafen und so richtig auf Touren gehen.

Da ich die Community zu spät entdeckt hab und die richtigen "Regeln" von vornehin nicht eingeleitet habe,

fand ich es ziemlich schwer eine MLTR zu führen.

Ich stehe 50:50.

Zum einen will ich sie bei mir haben, es war ne schöne Zeit und sie macht mich glücklich.

Zum anderen will ich mir nix anhören was ich zu tun habe, da ich mich eh nicht dranhalte und mich mehr auf mich kontzentrieren.(Hobbys, Uni, Freundeskreis etc.)

So, das wars.

Vielen Dank

bearbeitet von Silver Haze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich weiss nicht ob es das richtige Thema für dieses Forum ist und ob ich in diesem Thread überhaupt richtig bin,

aber ich wollte ein paar Meinungen hören von Leuten die vllt. wissen wie man mit solchen Situationen umgeht oder

diese schonmal erlebt haben.

Ich hab mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und ich halte es kaum aus ohne sie (klingt eigentlich nach Oneitis, aber...)

Wir waren 3 Jahre zusammen und nach dem ersten Jahr war sogar von heiraten die Rede.

Am Ende nur Stress, weil ich viel mehr Zeit mit meinen Kumpels ( diese habe ich nie für sie aufgegeben) verbringe.

Sie hat dann irgendwann gedroht Schluss zu machen, also hab ich die Beziehung beendet!

Ich wollte ohnehin mal wieder mit anderen Frauen schlafen und so richtig auf Touren gehen.

Da ich die Community zu spät entdeckt hab und die richtigen "Regeln" von vornehin nicht eingeleitet habe,

fand ich es ziemlich schwer eine MLTR zu führen.

Ich stehe 50:50.

Zum einen will ich sie bei mir haben, es war ne schöne Zeit und sie macht mich glücklich.

Zum anderen will ich mir nix anhören was ich zu tun habe, da ich mich eh nicht dranhalte und mich mehr auf mich kontzentrieren.(Hobbys, Uni, Freundeskreis etc.)

So, das wars.

Vielen Dank

Na ja...ich sag mal so...3 Jahre ist zwareine lange Zeit....aber letztendlich ist es dein Leben und du musst in deinem Leben das machen, was du für richtig hälst. Und wenn du dich auf andere Sachen konzentrieren willst, eben weil du es möchtest, gibt es für deine Freundin halt nur die Möglichkeit, es zu akzeptieren oder sich zu trennen.

Ich glaube, dass es dir nicht gelingen wird, die Beziehung, so wie sie jetzt ist, fortzuführen. Du wirst damit nicht glücklich werden und es dir nacher wahrscheinlich sogar vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, du bist alt genug! Kommst du dir nicht ein wenig lächerlich dabei vor, ins Internet zu gehen um dort so einen schwachsinn zu fragen. Dir wird hier keiner die Entscheidung abnehmen. Mach halt wozu du lust hast.

Ich brauche Rat. Mit welchem Bein soll ich morgens aufstehen. Mit dem Rechten oder Linken? Brauche dringend Rat. Im Moment stehe ich 50:50.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silver Haze,

willkommen im Forum.

Für Entscheidungen, ob Du mit Deiner Freundin wieder zusammenkommen sollst oder nicht, sind wir nicht zuständig. Bitte lerne es, Deine eigenen Bedürfnisse festzustellen und eigene Entscheidungen zu treffen.

Wenn Du eine echte Frage formulieren willst, oder ein echtes Problem hast, dann ediere das hier noch rein oder mach einen neuen Thread auf. Aber so ist das nur ein Jammer-Thread, in dem Du Dich über Deine eigene Unentschlossenheit ausheulst.

Deswegen:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.