Extreme Natural und wenn alles einfach wird...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal zu Beginn: ich rede nicht von mir ;)

und nochwas: ich versuche nur zu analysieren, es ist nicht der Neid, der mich zerfrisst!

Worum ich dieses Posting schreibe? Ich muss einmal meine Erfahrungen von einem wirklich sehr sehr guten Natural zum besten geben...

Graz (Österreich) ist vielleicht keine wirklich große Stadt mit seinen knapp 300.000 Einwohnern, aber was richtig großer Social State ausmacht, zeigt dieser Peter H.

Ich kenne ihn eigentlich nur flüchtig und wenn man einmal etwas von ihm hört, dann immer das gleiche... welche er nämlich schon wieder flachgelegt hat...

Ich muss es nochmal deutlich sagen... in Graz gibts auch wirklich schöne Frauen und ich hab und es wurde mir auch schon bestätigt, ein sehr strenges Bewertungssystem, aber seine lays in letzter zeit, dass ist fast nicht mehr möglich... seine letzten 10 Frauen waren sicher NIE unter 8,5, die meisten wohl 9! (jetzt vom Aussehen) Was seine Mädls aber zu etwas besonderem macht, ist deren Charakter... da können sich die meisten nämlich ein beispiel nehmen, intelligent, witzig, unkompliziert... etc. und wenn ich das alles einfließen lasse, dann sind wir für mich persönlich bei einer 10! (ich hab diese zahl bis jetzt noch nicht ausgesprochen, aber ich kenne die eine oder andere etwas besser, dass sind dann diese mädls die man dann in 15 jahren mal vor den altar führt ;) )

Da stellt sich für mich wieder mal die Frage? Wie schafft das einer? Natural ok?

aber: er sieht nicht besonders gut aus, maximal mittelmäßig (hat sogar ne leicht schiefe nase...)

Der Kerl hat einmal vor einem Jahr ne 8 gelayt und seitdem kommt mir vor, dass das ganze fast von selbst läuft... die HB´s dürften scheinbar nicht logisch darauf reagieren, dass der regelmäßig andere HB´s layt... wenn ich von einer weiß, boah die tut das und das finde ich das ja noch aufregend, aber wenn ich weiß dass die dauernd einen anderen drüberlässt, finde ich das eher abstoßend, weil weniger interessant!

Sie sagen zwar, sie wollen einen treuen Kerl, aber ist das nicht vielleicht alles nur Klatsch & Tratsch?

Ich weiß von ihm und so kommt er auch rüber, nämlich sehr Alpha, ständiger Smile und verärgert habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen.

Seine Spezialität: obwohl die mädls teilweise von seinem "Stil" wissen, gehen sie regelmäßig mit ihm eine Beziehung ein, die zwar nur ein Monat dauert, aber ok, das wars dann!

Er soll des öfteren so ein richtiges arschloch sein!

Dürfte auch recht gut Kohle machen, er roofblastet sie nämlich gelegentlich und dann liegen die ihm zu füßen...

Gepusht wird er nicht nur durch seine prächtigen Erfolge, sondern auch durch seine Freunde, die ihm wohl immer wieder fragen, wie er das nur schafft... sein Ego muss ja fast platzen!

Es geht mittlerweile schon soweit, dass manche mädls sogar das bedürfnis haben, mit ihm herumzumachen und es sich SELBST NICHT ERKLÄREN KÖNNEN warum... (fast ein wörtliches zitat...)

P.S: warum mich das so beschäftigt? 2 seiner Mädls würde ich einfach als "Traumfrauen" deklarieren :-)

Resumee: Wenn man es einmal geschafft hat, dann nicht verheimlichen, weil scheinbar sind dann auch gleich die ganzen anderen HB`s attracted...

WAS MEINT IHR DAZU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verheimlichen?

Auf keinen Fall!

Ich hatte einige Jahre in meiner Klasse einen extremen Natural. Er hat über die Jahre nacheinander alle HB's aus meiner Klasse (!) gelayt. Kam zum Halbjahr ein neues Mädchen dazu, wurde sie auch gelayt. Und die Mädchen wussten das!

Damals habe ich zu mir gesagt: Okay, jetzt müssen die Mädchen doch langsam mal gemerkt haben, dass er sie nur layen will und das er ein "Player" ist :-) ... dem ist aber nicht so. Es hat sie anscheinend nicht gestört.

Ansonsten deckt sich die Beschreibung deines Alphas sehr mit dem meines Alphas ;).

Er ist sehr Selbstbewusst, schulisch erfolgreich, sportlich erfolgreich, und manchmal auch ein kleines Arschloch, usw.

Mitlerweile glaube ich, dass dieser beschriebene Typ Mann einfach eine Grundlage des Lebens verstanden hat: Er weiß, dass er alles schaffen kann, wenn er nur etwas dafür tut.

Die meisten Menschen wissen, dass sie z.B. besser in der Schule sein könnten, doch sie tun nichts dafür (Das trifft übrigens auch auf mich zu). Genauso gibt es viele Leute, die gerne sportlich und fit sein möchten, doch sie tun nichts, um dieses Ziel zu erreichen. Diese Kette lässt sich beliebig weiter fortsetzen...

Der von uns beschriebene Typ Mann hat lediglich verstanden, dass er alles im Leben haben kann, wenn er nur hart dafür arbeitet. Daraus resultiert ein enormes Selbstbewusstsein und ein ausbalanciertes Leben. Das zieht wiederum die Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Asam: Danke für deine sehr wahren Worte. Man kann sie nicht oft genug hören, da man sonst zurückfällt.....

Die Frage ist doch nur, wie diese Naturals/Erfolgreichen das mit den Mädels so hinkriegen ohne PU zu kennen.

Selbst wenn sie extrem erfolgreich sind, müssten sie doch mal einen Fehler machen. jedenfalls sehe ich nie welche (oder extreme Niederlagen) bei den naturals, die ich kenne...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein PUA mit einem variablen Game kann sich Fehler erlauben... es ist ein großer Irrtum wenn man glaubt, dass es nicht auch andere Wege gibt um bei Frauen erfolgreich zu sein...

so dont`s wie "mädls nicht einladen beim ersten date" etc. diese regeln gelten für einige naturals einfach nicht, für unerfahrene afc`s, raf`s aber umso mehr ... zurück zu den naturals: so wie für den oben beschriebenen Peter H. Es ist seine Art des Games... er roofblastet sie, fährt gleich beim ersten Date großartig irgendwo hin und "entführt" sie sozusagen "in eine andere welt..."

es gefällt ihnen, sie fühlen sich wohl und sie wissen um seinen hohen stellenwert... sie haben einfach das gefühl, dass sie keineswegs über ihm stehen... einer der soviele 8-9 HB`s flachgelegt hat, da muss sie schon eine sehr sehr ausgeprägte persönlichkeit haben, dass sie hier immer noch glaubt, dass sie ihm etwas voraus hat...

was aber wirklich einen Natural ausmacht und natürlich auch einen guten PUA:

das ihnen ihr game einfach in fleich und blut übergegangen ist, sie denken nicht mehr nach, ihr auftreten ist kongruent, keine spur mehr von unsicherheit, positive ausstrahlung und durch die regelmäßigen, großen erfolge auch ein HEFTIGES EGO, dass manche mehr, manche weniger zur schau stellen :D

aus dem ganzen ergibt sich auch noch ein sehr guter social state... auch nichts was sich negativ auswirkt :D

Es ist wichtig, dass man auch Naturals beobachtet und von ihnen lernt, weil bei ihnen ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das was sie machen auch funktioniert und zwar ungekünstelt! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist doch nur, wie diese Naturals/Erfolgreichen das mit den Mädels so hinkriegen ohne PU zu kennen.

Selbst wenn sie extrem erfolgreich sind, müssten sie doch mal einen Fehler machen. jedenfalls sehe ich nie welche (oder extreme Niederlagen) bei den naturals, die ich kenne...........

Du verwechselst da was ;) Die PU-Techniken sind dazu da, um einen rAFC in die Lage zu versetzen, Natural-Verhalten zu simulieren - nicht umgekehrt. Mit den Techniken (v.a. BL, Tonalität, c&f) sollen im Schnellverfahren über Jahre antrainierte, aber erfolglose Verhaltensweisen durch modelliertes Alpha-Verhalten ersetzt werden.

Letztlich soll man durch dieses Verhalten den Mädels (und dem Chef etc.) zeigen, daß man "es" hat. Dadurch hat man Erfolg, das Inner Game wird immer besser und man wird selbst ein Natural.

Dann legt man das richtige Verhalten automatisch an den Tag. Eigentlich aber ist nur das Inner Game wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden