Frische Ex-LTR braucht Zeit nach letztem Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, erster Beitrag und ich brauch schon hilfe der Community... :-D

1. Mein Alter

25, LDS gelesen

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

LTR-EX

4. Etappe der Verführung

Sex ohne Ende. Ca 8 Monate monogame Beziehung

5. Beschreibung des Problems

Die HB ist Prinzipientreu – aber was heißt das schon. Kein Kontakt mit Eltern. Eher langsam sich neuen Leuten zu öffnen. Ich weiß, das Buch sagt Finger weg... sieht aber gut aus, ist zielstrebig und macht sonst eigentlich nen HSE eindruck.

Vor 10 Tagen hat sie mir den Laufpass gegeben, dabei war sie aber sehr emotional und wirkte als habe sie noch sehr viele Gefühle.

So kams dazu:

Beziehung lief normal. Sie meldete sich von sich aus so gut wie nie. Ich habe das also auch etwas reduziert, um nicht needy zu wirken. Ich dachte sie ist im Uni-Stress, und will damit fertig werden, suche sie keine Aufmerksamkeit. Letztlich ists ja nervig wenn man dann needy ankommt, wenn der andere grad viel im Kopf hat.

Naja, sie hat viel Stress mit Uni und wenig Zeit, hat deshalb schonmal geheult, ich hab sie in den Arm genommen. Natürlich gefragt, was los ist, sie wollte mich damit aber nicht belasten. Klare Aussage, einer nach meinen Eindrücken HSE-Frau.

Auf einmal schien bei den nächsten Treffen aber die Attraction weg zu sein. Sie hat mich nichtmehr rangelassen, meinte sie braucht Zeit für sich. Kein Problem. Ich weiter C&F und versucht sie etwas abzulenken.

Letztlich kams so weit, dass sie mir sagte, ich kümmere mich nicht genug. Das war nach 2 Tagen ohne Kontakt. Von ihr kam aber kein einziger Versuch sich mir zu nähern, oder anderweitig zu kommunizieren.. Sie meinte ich hab sie nur gern, wenns ihr gut geht – bin nur da um Sex und Spaß mit ihr zu haben. In allen anderen Fällen hielte ich Abstand. (da fehlt ihr einiges self-esteem)

Bei mehreren Streits kams so weit, dass wir eigentlich nur aneinander vorbeigeredet haben: Ich mich verteidigt (ich weiß…) , denn ich habe ich habe ihr gezeigt, wie gern ich sie hab. Sie immer gesagt, sie versteht nicht, warum ich nich für sie da war.

Letztlich kams so weit, dass sie meinte, sie braucht ein bisschen Zeit für sich, weil ihr mit dem Klausurenstress alles über den Kopf wächst und sie einfach nur Zeit für sich und das lernen braucht… Auch kein Problem. Eigentlich.

Naja, bei mir kam die Oneitis durch, besonders weil zwischendurch ein Ex mal bei ihr zu besuch war, was sie beiläufig erwähnte-hab im facebook noch die teilkommunikation auf der pinnwand mitbekommen. Ich also am vierten Tag zu ihr hin, wollte sie überraschen. Kam auch gut an - dachte ich. So kams schnell zum FC, sie extrem leidenschaftlich und ausgehungert. Am Ende sie an mich gekuschelt und ich dachte schon perfektes Spiel. Top!

Irgendwie kams aber dann wieder auf die alte Geschichte und der Streit ging von vorne los, wer wo nicht genug für die Beziehung macht. Starker Streit, wo aber rauskam, dass wir aneinadner vorbeireden und wir uns gegenseitig falsch verstanden haben. Sie konnte vorher meine Liebesbeweise (überst verwöhnt von Beziehungen vorher) nicht richtig einschätzen, und ich konnte ihr Klammern an das Studium nicht verstehen (was ihr einziger Fluchtweg von ihren Eltern war). Soweit so gut, trotzdem den Abend sie heulend im Bett gelassen, da sie für Klausur am Freitag weiterlernen musste. Das war Sonntag Nacht.

Am darauffolgenden Tag ne mail bekommen, ich soll sie bitte nichtmehr ohne Anmeldung besuchen. In der gleichen Nacht per sms ne Frage, ob sie bei mir am folgetag vorbeikommen kann. Ich habe nicht drauf reagiert. Sie hat mir dann mit steigender Sorge mehrere Sms geschickt, die darin gipfelten, dass ich mich doch melden solle, weil sie mich so gern bei sich hätte.

Am Abend sie dann angerufen und sie wollte nur kurz nen Treffen für den Folgetag ausmachen. Sie kam also Mittwoch bei mir vorbei und hat unter Tränen schluss gemacht. Ich fand das recht kompromisslos, besonders weil wir gerade angefangen haben nichtmehr aneinadner vorbeizureden.

Sie meinte, ich habe sie sehr am Sonntag verletzt, weil ich mit ihr Sex hatte. Sie wäre zu schwach gewesen, sich gegen mich zu wehren (ihr hats meiner meinung nach Spaß gemacht, nur die sikusion danach war der killer)

So, in dem Moment hab ich mein Frame verloren und mir kamen auch die Tränen. Sie hat mir noch gesagt, wieviel sie für mich aufgegeben hat. Ich ihr gesagt, dass sie auf mich zählen kann… naja… Meinte dann, dass ich wohl schon nach Hause (Eltern-Weihnachten) fahre, weil ich nicht mehr gerade denken kann. Bin ich aber nicht…

[Zwischengedanke: Ich habe mir überlegt, dass sie das evtl für sich als schutz gemacht hat: Die Klausur nur noch ein paar Tage weg und immer an mich gedacht. So hat sie durch das beenden der beziehung etwas raum zum atmen un konnte sich direkt(bzw besser als vorher) auf das lernen konzentrieren.]

So, dann erstmal nix gemacht – Freitag allerdings eine Viel-Glück-SMS für die Prüfung.

Sie Sprang drauf an, hatte sich bedankt und mich gefragt, wo ich denn sei? Ich geantwortet, dass ich noch da bin, bis Sonntag.

Am Sonntag morgen (04h00) erhalte ich eine elenlange Mail, worin sie mir erklärt, dass sie meine Sichtweise nun versteht, und dass sie viel falsch gemacht hat. Dass das ein blödes Missverständniss ist, durch andere Beziehungserfahrung verklärt. Trotzdem hab ich sie mit dem Sex am Sonntag verletzt und sie brauche jetzt zeit wieder zu sich zu finden, um so zu werden wie sie war als wir uns kennenlernten. Sie antworte mir noch, weil sie unsere „Liebe“ als besonders empfand und die schönen Zeiten mit mir vermisst. Sie meinte, dass sie mich die letzten tage gerne bei sich gehabt hätte, und dass ich mir ein paar schöne tage machen soll. Sie will jetzt ruhe und antworte erstmal auf nichts. Gut also nicht wie ein abhängiger versucht sie wiederzutreffen.

Sonntag abend habe ich ihr eine kurze prägnante mail geschrieben, worin ich sagt, dass sie mir viel bedeutet, dass ich sie als frau will, ich sie geren mit beim feiern gehabt hätte und ihr ein paar schöne tage gewünscht.

Das wars erstmal von meiner Seite.

Nen kumpel hat mir rückendeckung gegeben und bei ihr mal locker angefragt, was zwischen uns los sei. Hat mich ganz gut dastehen lassen und meinte, jeder macht mal fehler.

Sie antwortete am Dienstag, dass es nicht gut aussieht und dass es vor Wochen schleichend begann(hab ich aber nichts gemerkt von-hat sie nicht kommuniziert), es aber keinen direkten auslöser gab(mir aber sagen, der Sex am Sonntag war schuld). Sie wisse jetzt, dass ich an ihr hänge (vorher war ihr das wohl tatsächlich unklar und nicht nur ne masche) und auch sie hänge nicht weniger an mir. Sie denke über seine worte nach, auch wenn ihr die sache so schon wenig ruhige minuten lasse.

Ich muss zugeben, ich habe Oneitis im Anfangsstadium, denn ich habe sie wirklich gern. Hab mich aber schon gut abgelenkt und auch Selbstvertrauen aufgebaut mit Mädels, die ich hätte mitnehmen können. Will ich aber noch nicht.^^ Manchmal kommt halt das verlangen durch sie anzurufen oder zu texten, aber ich halt mich zurück.

6. Frage/n

So, was tun? Sie weiß, dass ich am Sonntag wieder in der Stadt bin, wär also die erste möglichkeit mich zu treffen.

Seht ihr als Möglichkeit auch nur Freeze-Out und mich zu amüsieren bis sie sich meldet?

Oder sollte ich, wenn ich in 4 Tagen wieder in der Stadt bin, mich mit ihr treffen, alles klar stellen, was ich fühle. Dann vorschlagen neu anzufangen, allerdings mit mehr offenheit und vertrauen in den anderen? Ansonsten halt die Sache für mich abschließen, um neues Game zu starten?

Thx4help&Beste Grüße! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sollte ich, wenn ich in 4 Tagen wieder in der Stadt bin, mich mit ihr treffen, alles klar stellen, was ich fühle. Dann vorschlagen neu anzufangen, allerdings mit mehr offenheit und vertrauen in den anderen? Ansonsten halt die Sache für mich abschließen, um neues Game zu starten?

Thx4help&Beste Grüße! ;-)

Wie oft willste das noch durchkauen? Verführen statt Labern wäre die Devise, lässt sie sich nicht verführen dann ist das Thema doch auch langsam durch. Ihr habt doch schon genug geheult und geredet. Es kam nix bei rum wenn ich das richtig gelesen habe!?

Klarstellen, reden, diskutieren... Ist manchmal OK aber ich merke mir grundsätzlich für die Zukunft: Beziehungskiller Nummer 1! Genau so wie den Kurs der Beziehung mit Worten planen bzw führen. Führe halt mit Taten, Charme und Witz! Bist du dazu nicht in der Lage, nimm Abstand.

Frohe Weihnachten

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will abstand ? schön, dann gib ihr abstand.

Deine Zeit sollte dir zu schade sein um sie mit dieser Frau zu verbringen, den offensichtlich nimmt die Frau deine Zeit/deine Aufmerksamkeit als selbstverständlich wahr.

Dein Problem hast du erkannt, du hast deinen Frame abgegeben und ihren Frame angenommen.

Dein vorgehen als Verführer sollte klar sein, andere Frauen gamen und deinen Spaß auch weiterhin genießen, nur mit dem unterschied das du sie momentan nicht daran teilhaben lässt.

Lass sie dafür arbeiten deine aufmerksamkeit wieder zu bekommen, gibt sie sich nicht ausreichend mühe weiter freezen oder nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.