Werde trotz Comfort, Rapport und KC scheinbar gefreezed???

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie

HB8

25 Jahre

Russin

Studentin

Ich

35

PUA-Beginner

Treffen

1 approach

1 Date

ständiges Kino

KC

OK, habe ein kleines Problem mit "meinem" HB - es existieren zwar dank des Munich-Lairs einige andere, die auch williger reagieren, aber ich will dieses HB;) Oneitis hält sich aber noch in Grenzen.

Woche 1

Donnerstag

Approach im Club

etliche IOIs

Kino

NC

Samstag

kurzer Anruf meinerseits - Date für Woche 2 - Donnerstag vereinbart

Woche 2

Dienstag

SMS meinerseits: wünsche ihr einen schönen Tag, da sie in meiner alten "Heimatstadt" ist

sofortige Antwort: "Wow, du bist aber aufmerksam...blablabla...freue mich auf Donnerstag"

Donnerstag

Geniales Date incl. Kino, Händchenhalten, KC

Verabschiedung: Gemeinsame Fahrt mit der U-Bahn, dann steigt sie um. Ich in U-Bahn A, sie in U-Bahn B, beide Türen offen. Sie grinst und winkt mich zu sich - allerdings war klar, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde. Also gebe ich mich gelassen, springe nicht durch ihren Hoop und deute auf den Platz neben mir.

Freitag

SMS von mir: Wünsche ihr viel Spaß auf ihrer Tagung und drohe scherzhaft, mir eine Einladung zu besorgen, um sie singen zu hören.

sofortige Antwort: "Nee, lass das lieber. Du weißt doch ich bin schüchtern - da sing ich noch falsch. Habe wieder schlecht geschlafen - muss doch an dir liegen."

Woche 3

Montag

vergeblicher Anrufversuch meinerseits

vergeblicher Rückrufversuch ihrerseits

Mittwoch

Rückruf von ihr: nur kurz Zeit, hat am WE wieder ein Seminar, meldet sich am Samstag

mein Fehler: verabschiede mich mit "Ich denk an dich" - verdammt needy, ich weiß

Samstag

kein Anruf

Woche 4

Montag

Mittwoch

SMS meinerseits: Schade, fand den Abend echt schön (ja, ziemlich needy, ich weiß)

Donnerstag

SMS von ihr: "Ja, ich weiß, ist echt unhöflich, dass ich mich nicht melde. Habe wahnsinnigen Stress an der Uni. Fand den Abend auch schön."

Woche 5

Freitag

Überlegung meinerseits: der Wink an der U-Bahn war ernst gemeint, sie wollte wirklich den Lay

SMS meinerseits: "Lass uns am WE deine neue Wohnung einweihen. Habe sonntags Zeit und eine Flasche Martini Prosecco"

SMS ihrerseits: "Da ist einer aber überhaupt gar nicht frech. Treffen unter vier Augen sind noch ausgeschlossen. Außerdem bin ich am WE mit Freunden unterwegs. LG HB"

Woche 6

24.12.2009 - Weihnachts-SMS auf Russisch, rufe Dich die Tage an.

keinerlei Reaktion

Und nun???

Nexten? Freeze Out? Weiter zeigen, dass ich Interesse habe?

Kann diese Dame überhaupt nicht einschätzen: Treffen unter 4 Augen NOCH ausgeschlossen??? Warum aber keine Reaktion???

Versteht mich nicht falsch: Eine Oneitis wird sich bei mir vermutlich nie wieder wirklich entwickeln und dank PU und dem Munich-Lair habe ich mittlerweile einige HBs, die sich um mich schlagen,...nur irgendwie ist sie die einzige, bei der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Habe aber kein Interesse, mit mir spielen zu lassen...doch ist dies wohl bereits der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Dame weiß, wenn sie nicht dumm ist, dass du Interesse hast. Trenn dich mal von deinem LTR-Denken.

Du kennst die Frau nicht und hast sie noch nicht von unten gesehen. Schaffst es zudem nicht sie zu verführen.

LTR heißt nicht umsonst LONG term relationship.

Warum rufst du nicht an ?

Wenn sie gerade im Stress ist und eine SMS bekommt, wird sie in genau dieser Stimmung antworten. Wenn du sie anrufst und zum lachen bringst und dann ein Treffen vereinbarst, sind deine Chancen viel höher.

SMS machen es ziemlich leicht dich zu locken und zurückzuweisen.

Gruß.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden