Calculon 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen,1. Mein Alter:242. Alter der Frau:233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2 4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen, Küssen und initierte Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsUnser Date verlief in Köln, ich selber komme aus Aachen sie wohnt in einer zweier WG in Köln. Beim zweiten Date konnte ich ohne große Mühe bereits bei der zweiten Location zum Kiss Close übergehen (C&F, Open Loop vorher, jede menge Kino, ein paar Spiele). Konnte auch ohne Anstrengung gutes Social Value vorweisen und fing an langsam Buying Temperature aufzubauen. Bei dem 3 Location Wechsel schleppte sie mich jedoch in Dr.Müllers Sex Shop, was mich tierisch verwirrte und erregte, ich habe es als Shittest gesehen und versuchte auf selbstverständlich zu machen, als wäre sowas alltäglich für mich (war das jetzt einer oder was zum Teufel war das?). In der 3 Location initierte ich dann sexuelle Berührungen was sie von ihrer Seite auch erwiderte. Dann irgendwann auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass meine letzte Bahn gefahren ist. Sie warf mir vor ich hätte es geplannt....konnte es einigermassen klären das dem nicht so sei. Jedenfalls musste sie auch irgendwann ihre letzte Bahn nehmen, naja und auf dem Weg dahin kam von ihr zuerst der Spruch: "Nein ich lass dich nicht in meine Wohnung" (Das erwähnte sie mir gegenüber schon des öffteren, sowohl beim ersten Date als auch beim telefonieren) und nochmal draufgesetzt: "Nicht beim zweiten Date" Ach ja ich habe nen sehr guten Freund der in Köln lebt, so konnte ich bei dem pennen, sie wusste davon und meinte, dass ich ja nicht draussen übernachten muss, sondern bei ihm pennen kann. In der Nacht bekamm ich von der noch eine SMS dass sie ja doch ein schlechtes Gewissen hat...6. Frage/nWas hätte ich noch machen können/ sollen? 1stens davor und 2tens nachdem Gesagtem? Und die Frage die ich mir ununterbrochen stelle: Wie bekomme ich sie in die "Sex Location" (in diesem Fall: ihre Wohnung), wenn sie ständig betont, dass sie mich nicht reinlässt!? Meine Theorie die ich der gegenüber geäußert habe, dass sie Angst vor mir und dem was dann passiert wenn ich drin bin hat. Gruß,Calculon Dezember 24, 2009 bearbeitet von Calculon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Wie bekomme ich sie in die "Sex Location"vorschlagen gemeinsam bei ihr in der wohnung zu kochen, wenn sie dich schon nicht nachts in die wohnung lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
my.passion 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Villeicht einen falschen Anruf vortäuschen bzw. ihn wirklich anrufen aber vorher einweihen, damit das Gespräch, "wo er keine Zeit hat" echt rüberkommt. Danach sagen, dass du am HBF chillst bis der nächste Zug kommt und das du es toll findest das sie ihre Prinzipien hat etc. blablub. Dann sollte sie dich doch eigentlich anbetteln, dass du mitkommst, weil alles andere wäre von ihr unter aller Sau!dass sie Angst vor mir und dem was dann passiert wenn ich drin bin hat.würde ich ihr net sagen, du bist ja total anders und willst einfach nur nen platz auf "der couch" zum ratzen mfg Dezember 25, 2009 bearbeitet von my.passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet "Hey Lisa, mach dir keinen Kopf ! Tim hatte Besuch, konnte den Pöbel jedoch noch ins Diamonds schleppen. Genialer Abend ! Ich melde mich !" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calculon 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für die schnellen Antworten! Zusammen kochen is eine prima Idee h0nIg!, werde jetzt mal daraus das 3te Date gestalten.Villeicht einen falschen Anruf vortäuschen bzw. ihn wirklich anrufen aber vorher einweihen, damit das Gespräch, "wo er keine Zeit hat" echt rüberkommt. Danach sagen, dass du am HBF chillst bis der nächste Zug kommt und das du es toll findest das sie ihre Prinzipien hat etc. blablub. Dann sollte sie dich doch eigentlich anbetteln, dass du mitkommst, weil alles andere wäre von ihr unter aller Sau!Das hätte man sogar gut machen können, naja beim nächsten mal werd ich meinen Kumpel mehr in das Spiel einspannen "Hey Lisa, mach dir keinen Kopf ! Tim hatte Besuch, konnte den Pöbel jedoch noch ins Diamonds schleppen. Genialer Abend ! Ich melde mich !"Sau geil! Das kommt sofort in mein Büchlein, danke Eiweißpumpe!Hat vielleicht einer eine Idee was das mit Dr. Müller sein sollte? Shittest? oder darf ich mich bereits jetzt auf die Zukunft mit dieser HB freuen? Gruß,Calculon Dezember 25, 2009 bearbeitet von Calculon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Du hast ihre Signale einfach nicht verstanden!!! Sie wollte dass du sie layst Mann die Matrix, Frauen sind so indirekt, sie muss wegen ihrem Ruf natürlich sagen NEIN aber dann hättest du der Böse Bube sein dürfen und sie FÜHREN müssennaja beim nächsten mal eventuell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Du hast ihre Signale einfach nicht verstanden!!! Sie wollte dass du sie layst Mann die Matrix, Frauen sind so indirekt, sie muss wegen ihrem Ruf natürlich sagen NEIN aber dann hättest du der Böse Bube sein dürfen und sie FÜHREN müssennaja beim nächsten mal eventuellgib ihm ein konkreten tipp, ist zu larifari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet TE: Mach ein neues Date aus und dann sage: "Ich will jetzt in Deine Wohnung!" UNd dann nimm sie am Arm und zeig ihr deine starke Absicht! DU musst FÜHREN also mache das verbal und mit Körpersprache!WEnn sie wieder shittests bringt einfach weitermachenindem du mit ihr in die WOhnung gehst und sie layst!SOllte sie sich sträuben 1 monat freeze out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Hat vielleicht einer eine Idee was das mit Dr. Müller sein sollte? Shittest? oder darf ich mich bereits jetzt auf die Zukunft mit dieser HB freuen?ja, das war ein shittest den du bestanden hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dein-bester-freund 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet "Nein ich lass dich nicht in meine Wohnung" (Das erwähnte sie mir gegenüber schon des öffteren, sowohl beim ersten Date als auch beim telefonieren) und nochmal draufgesetzt: "Nicht beim zweiten Date"Vielleicht hat das auch garnix mit dir zu tun? Vielleicht ist sie ein 'Messie' und schämt sich? - Nachdem das nächste Date einfach in deiner Umgebung stattfindet, nimm sie mit zu dir...SOllte sie sich sträuben 1 monat freeze out1 Monat freeze? Soll er sie doch gleich einem anderen vorstellen .. Freeze okay, aber 1 Monat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calculon 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet danke für die weiteren guten Tipps und Ratschläge!Du hast ihre Signale einfach nicht verstanden!!! Sie wollte dass du sie laystHast zum Teil recht Fitnessman1, denn im Nachhinein ist man da immer schlauer, klar hätt ich einiges anders und sogar nach dem jetzigen Stand besser gemacht. Dass diese Frau sehr großes Interesse hat, ist mir nicht entfallen, dass sie mehr mit mehr Feuer/ Dreistheit haben wollte schon. DU musst FÜHREN also mache das verbal und mit Körpersprache!Ich geb mein bestes! SOllte sie sich sträuben 1 monat freeze out ist das nicht etwas zu lang? dachte ein Freeze geht höchsten über tage. Ist das denn richtig: bei jedem Freeze den ich einbaue versuche ich vorher zusätzlich ein Open Loop einfliessen zu lassen?ja, das war ein shittest den du bestanden hast.Danke OneKiss! Ich muss trotzdem daran arbeiten in Zukunft auf sowas vorbereiteter zu sein. Und schneller/ natürlicher auf sowas zu reagieren. Bin schließlich noch ein blutiger Anfänger Vielleicht hat das auch garnix mit dir zu tun? Vielleicht ist sie ein 'Messie' und schämt sich? - Nachdem das nächste Date einfach in deiner Umgebung stattfindet, nimm sie mit zu dir...Ja wo du es sagst "dein-bester-freund"!? Also sie war vorher trainieren und meinte zu mir, dass die Klammoten in der Wohnung verteilt wären, weil es schnell gehen musste....aber dass es ein Grund sein könnte mich deswegen nicht hinein zu lassen.... ...haha wow.Freue mich über jeden weiteren Vorschlag/ Tipp! Gruß,Calculon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bei dem 3 Location Wechsel schleppte sie mich jedoch in Dr.Müllers Sex Shop, was mich tierisch verwirrte und erregte, ich habe es als Shittest gesehen und versuchte auf selbstverständlich zu machen, als wäre sowas alltäglich für mich (war das jetzt einer oder was zum Teufel war das?).Stell dir mal vor sie hätte sich ein Dildo gekauft wie du abgegangen wärst! :wacko: Das wäre dann ein krasser Shit Test! In der 3 Location initierte ich dann sexuelle Berührungen was sie von ihrer Seite auch erwiderte.In wie fern? Bitte genauer beschreiben! Dann irgendwann auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass meine letzte Bahn gefahren ist. Sie warf mir vor ich hätte es geplannt....konnte es einigermassen klären das dem nicht so sei.Wieso gehst du hier in die defensive? Schätzchen, das einzige was heute geplant war, dass ich dich küsse! Du bist einfach so zuckersüß. Und weißt du was? Ich werde es wieder tun.... KC! Jedenfalls musste sie auch irgendwann ihre letzte Bahn nehmen, naja und auf dem Weg dahin kam von ihr zuerst der Spruch: "Nein ich lass dich nicht in meine Wohnung" (Das erwähnte sie mir gegenüber schon des öffteren, sowohl beim ersten Date als auch beim telefonieren) und nochmal draufgesetzt: "Nicht beim zweiten Date"Natürlich wollte sie, dass du mit zu ihr kommst. Ihr Verstand sagte nur das Gegenteil! In der Nacht bekamm ich von der noch eine SMS dass sie ja doch ein schlechtes Gewissen hat...Ein ganz billiger köder von ihr! Sie will sehen, ob du needy bist... hoffentlich hast du nicht geantwortet! Wie bekomme ich sie in die "Sex Location" (in diesem Fall: ihre Wohnung), wenn sie ständig betont, dass sie mich nicht reinlässt!?Dein Fehler liegt nicht beim Location Wechsel sondern bei den Gesprächen mit ihr! Frauen haben Sex, weil sie Intimität teilen wollen. Du musst in den Gesprächen versuchen ihr Bedürfnis nach Verbundenheit und Zweisamkeit zu wecken! Zudem musst du bedenken, dass viele Frauen Gewissensbisse plagen, wenn sie mit jemandem schlafen, den sie gerade erst kennen gelernt haben. Du musst ihr also nicht nur ein eindeutiges Angebot machen, sondern auch gleichzeitig noch eine geeignete Ausrede mitliefern. Dezember 26, 2009 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen