sms um im spiel zu bleiben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend,

ich habe am wochenende eine lady angesprochen und ihre nummer bekommen. vor einigen tagen habe ich sie angerufen zwecks eines dates. da es gewisse geographische und zeitliche interferenzen gibt, können wir uns erst wieder in ca. 2 wochen sehen.

lange rede kurzer sinn.

ich will ihr bis dahin im gedächtnis bleiben, und da bieten sie die feiertage ja an eine sms zu schreiben. jetzt habe ich aber einfach keine brauchbaren ideen. wäre daher über input sehr dankbar.

PS: ich weiß nichts von ihr außer ihrem vornamen und ihrer handynummer.

grüße und frohe festtage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber ich hoffe mal, folgender Tipp ist doch richtig:

Anstatt Ihr eine SMS zu schreiben solltest du Sie lieber anrufen, dass kommt besser.

bei dem Telefonat könntest du z.B. nochmal das Treffen in 2 Wochen ansprechen oder Genaueres klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey Kollege, wobei Ich zugeben muss, dass Ich mir meinen 500 Post eigentlich für einen richtig guten und gelungenen Lay Report aufsparen wollte, gebe Ich trotzdem einen Tipp, weil Ich mich momentan nämlich in einer ähnlichen Situation befinde:

Ein Haufen Telefonnummern drohen über die Weihnachtsferien zu verschimmeln, weil es keine Möglichkeit gibt, zu daten.

Aber zum Glück gibt es ja Handys und diverse Flatrates. Da lässt es sich nämlich bequem alle 2-3 Tage anrufen, etwas aus seinem Leben vorschwärmen und Rapport aufbauen. Die Pause von 2-3 Tagen nutzt du, um genügend Dinge zu erleben, die du dann am Telefon schön verpackt und spannend aufpoliert erzählen kannst. Und wenn du wieder verfügbar sein solltest, machst du am Ende des Telefonats einfach ein Treffen aus.

Zum Aufbauen des Rapports sei hierbei folgendes gesagt: Arbeite rapportfähige Themen nicht alle am Telefon ab!

Die besten Rapporthemen, wie zum Beispiel Wünsche, Träume und Kindheitserinnerungen, sollten für das private Treffen aufgehoben werden. Dort ist ihre Wirkung nämlich viel größer.

Beim ersten Telefonat ist es aber durchaus geschickt schon ein gutes Rapporthema auszupacken, damit eine Art Rapportfundament gegossen ist. Das erzeugt beim Mädel direkt zu Beginn ein Gefühl der Vertrautheit. Die folgenden Telefonate bewegen sich dann bis zum letzten Telefonat, also vor dem Treffen, auf derselben Rapportebene. Im letzten Telefonat wird der Rapport noch etwas vertieft, aber nicht zu sehr, schließlich wollen wir uns die besten Themen für das Treffen aufheben. Die Flakewahrscheinlichkeit ist nun sehr gering.

-fieldtested-

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne etwas zu lesen:

mit sms bleibst du garantiert nicht im spiel, ruf an!

mit sms kann man keine attraktion erzeugen.

ps.: du musst dich außerdem von den ganzen afc's abheben und die schreiben ihr schließlich alle ne sms

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei allen meinen Nummern einen Spannungsbogen über die Tage aufgebaut.

SMS Text:

Hey du wirst nicht glauben was mir passiert ist. Dieses Jahr Weihnachten wird super spannend. Aber das erzähl ich dir alles nach den Feiertagen wenn wir beide die stillen Nächte in laute verwandeln. Süße die Glocken immer leuten. Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit sms kann man keine attraktion erzeugen.

So ein Schwachsinn...

Also wenn du denkst das ihr schon ein relativ gutes Verhältnis zueinander habt, dann kannst du ihr ruhig eine SMS schreiben, bzw. sie anrufen.

Ansonsten würde ich es lassen. Wirkt meiner Meinung nach einfach zu überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du wirst nicht glauben was mir passiert ist. Dieses Jahr Weihnachten wird super spannend. Aber das erzähl ich dir alles nach den Feiertagen wenn wir beide die stillen Nächte in laute verwandeln. Süße die Glocken immer leuten. Frohe Weihnachten.

Der Text wirkt auf mich als Leser eher unspannend und zu unpersönlich! Du sprichst nur von dir!

Wieso schreibst du nicht einfach irgendwas wie "Hey meine Süße! Ich wünsche dir frohe Weihnachen und wunderschöne Feiertage. Ich muss dich einfach nach den Feiertagen sehen, freue mich schon auf eine weitere abenteuerliche Nacht mit dir! Ich meld mich später bin gerade eher kurz angebunden, Cheerio!"

Charmantes Auftreten, Emotionale bildliche Sprache bzw. Begriffe, dominante Festlegung einer abenteuerlichen Nacht und natürlich "stay busy" sollte eigentlich gut genug sein um sich positiv im Kopf der Chick zu manifestieren.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text wirkt auf mich als Leser eher unspannend und zu unpersönlich! Du sprichst nur von dir!

Wieso schreibst du nicht einfach irgendwas wie "Hey meine Süße! Ich wünsche dir frohe Weihnachen und wunderschöne Feiertage. Ich muss dich einfach nach den Feiertagen sehen, freue mich schon auf eine weitere abenteuerliche Nacht mit dir! Ich meld mich später bin gerade eher kurz angebunden, Cheerio!"

Charmantes Auftreten, Emotionale bildliche Sprache bzw. Begriffe, dominante Festlegung einer abenteuerlichen Nacht und natürlich "stay busy" sollte eigentlich gut genug sein um sich positiv im Kopf der Chick zu manifestieren.

@ RichMenFuckBetter

Also, im Text von White Gekko ist ein Hook drinne, der das Interesse vom Maedchen geangelt ("du wirst nicht glauben was mir passiert ist"), und enthaelt noch eine Prise Humor ("stille Naechte in laute", "suesser die glocken immer laeuten").

Und bei dir, mmh, nichts gegen dich persoenlich, nur deine SMS: Kann mir vorstellen, dass ziemlich viele andere noch ihr direkt frohe Weihnachten und schoene Feiertage wuenscht. Und der zweite Teil ("Ich MUSS dich einfach sehen ..."), kann man zwar nicht pauschalisieren, aber wenn das Bild, was du vorher bei ihr im Game erzeugt hast nicht gut genug war, kann es sein, dass dies dann ein bisschen needy rueberkommt.

Deswegen, mein Punkt geht hier leider an White Gekko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ RichMenFuckBetter

Also, im Text von White Gekko ist ein Hook drinne, der das Interesse vom Maedchen geangelt ("du wirst nicht glauben was mir passiert ist"), und enthaelt noch eine Prise Humor ("stille Naechte in laute", "suesser die glocken immer laeuten").

Und bei dir, mmh, nichts gegen dich persoenlich, nur deine SMS: Kann mir vorstellen, dass ziemlich viele andere noch ihr direkt frohe Weihnachten und schoene Feiertage wuenscht. Und der zweite Teil ("Ich MUSS dich einfach sehen ..."), kann man zwar nicht pauschalisieren, aber wenn das Bild, was du vorher bei ihr im Game erzeugt hast nicht gut genug war, kann es sein, dass dies dann ein bisschen needy rueberkommt.

Deswegen, mein Punkt geht hier leider an White Gekko.

Einer anderen Chick habe ich gerade geantwortet, dass ich gerne bei ihr wäre, sie an die Wand drücken würde und ihr einen leidenschatlichen Kuss geben würde.

Du wirst es vermutlich als needy abtun, sie aber liegt gerade im Bett und beisst sich in den Arsch wieso ich nicht gerade bei ihr sein kann und all diese Dinge mit ihr machen kann :)

Viele angehende PUA gehen viel zu leichtfertig mit dem Begriff Needy um und setzen zu oft Negs und C&F ein. Offene und 100% aufrichtige Ehrlichekit wirkt manchmal Wunder ... auch wenn sie nur gut gespielt ist.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal... Wenn du sagst, du willst sie an die Wand druecken und einen leidenschaftlichen Kuss geben, dann ist das ein Ausdruck von frecher Sexualitaet, was die Frau antoernen koennte. Das ist was anderes.

Also, ich bin auch kein Freund von reinen Needy- und Alpha-Differenzierungen, also ich seh es da nicht so eng, je nach Situation halt. Aber leider hab ich in letzter Zeit oft festgestellt, dass Leute jedoch stattdessen wieder genau das gegenpolige Extremum fahren, naemlich den Neediness-Begriff vollkommen ausser Acht lassen. Scheint mir auch nicht richtig zu sein. Aber naja ...

Frohe Weihnachten.

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine Persönlichkeit, somit schreibt jeder andere SMS es muss halt kongurent sein. Nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden