Style zwischen HipHop & Punk

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hi.

Ich bin zur Zeit noch sehr dabei, nen sehr eigenen Style zu kreeieren. Dieser sollte, wie der Titel des Threads bereits sagt, eine Mischung aus HipHop und Punk sein.

Also sowohl FittedCaps, Hoodies & Sneaker in Verbindung mit Sachen aus dem "Punk-Milieu" beinhalten.

Das Ganze sollte auf jeden Fall herausstechen (viele grelle Farben). Leider kenne ich mich nicht so sehr damit aus, was Punk-Mode angeht.

Mit Punk meine ich nicht, die Straßenpunks, die am Hbf rumlungern, sondern die Leute, die sich regelmäßig Greenday, Blink und was es sonst noch so gibt, sowie Alternatives geben.

Meine Frage: Trägt jemand von euch den Style, den ich meine?

Was könnt ihr empfehlen an Hosen, Nietengürteln, Accessoires? Ich meine es passt ja auch nicht alles zur Hip Hop Mode (zB Röhrenjeans), daher sollte alles nicht übertrieben auf "Fuck the System" oder so eingestellt sein.

Habt ihr irgendwelche Szeneseiten parat / Online Shops?

Zusatzinfo: Ich bin KEIN XL-Fetischist, heißt mein momentaner Style ist schon eigen, jedoch noch zu einfach gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt wie der klassische skater look.

chucks/vans, röhrenjeans, nietengürtel, grellbunte kaputzenwesten/hoodies (von hiphop marken) und ne bunte trucker cap (von ner hiphop marke)

dau noch ein skateboard unterm arm.

sieht find ich aus wie ne mischung aus punk und hiphop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
zieh chucks an, dann haste hip hop und punk kombiniert.

Danke, melde dich bitte aus dem Forum ab. Für solche unkonstruktiven Beiträge habe ich den Thread nicht aufgemacht.

@aspirin_kid: Ich bin aus dem Skater-Alter raus. Ich weiß was du meinst, bin selber mal skateboard gefahren. Ich suche nen Style, der etwas erwachsener wirkt. Was Caps angeht, bleibe ich bei meinen FatCaps/Fitted Caps. Die Sneaker werde ich auch behalten.

Gibt es, was Hosen angeht Alternativen zu Röhren? Kennt niemand hier nen guten OnlineShop für Punkrock-Wear?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zur Zeit noch sehr dabei, nen sehr eigenen Style zu kreeieren. Dieser sollte, wie der Titel des Threads bereits sagt, eine Mischung aus HipHop und Punk sein
Meine Frage: Trägt jemand von euch den Style, den ich meine?

sorry, klingt nach 0815-kiddy-style, jeder Dritte zwischen 12 und 20 der mir in der U-Bahn entgegenkommt scheint dieses Ziel zu verfolgen...

so in der Art

Ich bin aus dem Skater-Alter raus

und rein in den erwachseneren Punk-style ;-)

zieh chucks an, dann haste hip hop und punk kombiniert.

war kein schlechter Tip, kombiniert mit schönen, lockeren Klamotten wirkt das cool UND einigermaßen erwachsen, etwa so

Gruß Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden