Weihnachts-SMS... wieder einmal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten, Folks!

Ich komme gleich zur Sache. ;-)

Vorgeschichte: Diesen Sommer mit einer HB 7 was gestartet. Endete recht unschön..

Seitdem Funkstille.

Heute dann erhalte ich eine Standard-SMS mit Weihnachtsgrüßen: "Frohe Weihnachten und guten Rutsch, bla bla..." - halt der übliche Blödsinn, den man an die Positionen 1 bis 120 seiner Handy-Kontaktliste schickt. Ich hatte mittlerweile ihre Nummer aus meinem Adressbuch gelöscht und keine Ahnung, dass sie der Absender war. Ich daraufhin erstmal zurückgeschrieben: "Nett von Dir, aber wer bist Du?"

Sie schrieb daraufhin sowas wie, ich hätte doch tatsächlich eiskalt ihre Nummer gelöscht.

Ich hab daraufhin erstmal nichts zurückgeschrieben und habe auch wirklich keine großartigen Ambitionen, mich nochmal bei ihr zu melden.

Fraglich ist halt, ob das der "coolste" Weg ist oder ob es in dieser Situation nicht ein wenig eingeschnappt/ unhöflich/ asi rüberkommen könnte.

(Immerhin dürfte sie ja wohl die Namen, an die die Weihnachtsgrüße gingen einzeln markiert haben. Fraglich ist halt, OB sie sich dabei etwas gedacht hat oder nicht.)

JETZT GERADE in diesen Sekunden kommt die zweite SMS: "ZACK, da antwortet er nicht mehr."

So - also, wie am besten reagieren?!

Garnichts zurückschreiben? Wäre sicher am einfachsten - aber ist das optimal?

Und wenn zurückschreiben: Was?

Und bevor die Frage kommt, ob ich sie überhaupt wiedersehen will: Innerlich hatte ich die schon abgehakt... wenn sich noch was ergäbe wäre es ein Bonus. Und Boni finde ich grundsätzlich nicht schlecht. :-D Müssen aber auch nicht zwingend sein.

Viele Grüße,

Arden

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da der support hier um weihnachten eher mau aussieht tu was du denkst!

Du sagst es doch schon... BONUS!!!

Also wenn du nichts schreibst kommt sicher auch nix bei raus.. also versuch irgendwas!

also was lustiges: ja "sandra" hatte deine nummer nur gelöscht weil du doch nicht unter einer von vielen stehen willst oda *GG*

und dann warteste ;D

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich an Deiner Stelle und hätte diese ganze Geschichte (so wie Du es bereits geschrieben hast) innerlich abgeschlossen, würde ich nichts unnötig aufwärmen.

Koch Dir neue Nudeln, anstatt die vom letzten Sommer in die Microwelle zu schieben...;-)

Wenn Du ihr etwas zurückschreiben willst, nur zu...

Wünsch ihr zum Beispiel "Frohe Weihnachten" (irgendwie passend :-D )...

Du musst wissen ob es Dir die Mühe wert ist, wenn Du Dich in ne alte Geschichte reinsteigerst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja "sandra" hatte deine nummer nur gelöscht weil du doch nicht unter einer von vielen stehen willst oda *GG*

Schlage eher vor, du machst einen Lay daraus, anstatt den Pausenclown raushängen zu lassen.

Ruf doch mal zurück, bedanke dich für die lieben Weihnachtsgrüße, wünsche schöne Weihnachten zurück und mache ein Treffen zum "Glühweintrinken" klar.

Warum sind die meisten Vorschläge immer irgendwelchen Pseudococky/funny Kommentare die ganz klar die Unsicherheiten überdecken sollen.

Anrufen, Charmant sein, Daten, Ficken! So würde ich es tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der RichMen beschreibt auch meine Methode der Wahl.

Anrufen, Treffen, Layen, Vergessen oder Wiederholen. Das ist doch nicht allzu schwer! Zumindest in der Theorie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.