Bitte tretet einem AFC in den Arsch...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab folgendes Problem. Bin jetzt seit 2,5 Monaten mit meiner Ex (HB9,5) ausseinander nach 5,5 Jahren Beziehung, aber ich komm einfach nicht weg von ihr. Wir haben keinen Kontakt mehr, ich habe sie auch nicht mehr gesehen seit dem weil ich ihr auch aus dem Weg geh. Nun ich geh seitdem zwar viel Weg, leider ohne Erfolg weil ich einfach zu große AA habe. Das Innergame ist total im Arsch und mit dem was ich hier darüber lese kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Man kennt mir meine Probleme nicht an, zumindest im Freundeskreis nicht, weil ich trotzdem Party mache und mir nix ankennen lasse, mit Erfolg. Aber in mir drin siehts halt, wenn die Party vorbei ist, wieder anders aus. Ich komm mir im Moment auch so dermaßen unattraktiv vor... Was soll man da machen? Man denkt man findet keine mehr wie sie und es bestätigt sich wenn man sieht wie andere sich volllaufen lassen usw.. Ich bin halt sehr anspruchsvoll was Frauen angeht aber das ist doch kein verbechen. Hab auch keine weiblichen Freunde mehr, alle geopfert für die Beziehung, die mir mein Ego wieder etwas aufpolieren könnten. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie wieder aufs Pferd helfen?! Zur Weihnachtszeit ist es halt noch ein ruck härter und da kommt einiges wieder hoch versteht ihr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo LateKnight,

Die knallende Härte ist, dass es hauptsächlich an Dir liegen wird etwas zu ändern. Ich könnte den Thread einfach so ohne Dir einen Grund zu nennen, zumachen, da Du nicht der erste bist mit derartigen Problemen und sicher nicht der letzte sein wirst.

Stattdessen würde ich Dir empfehlen, daran zu arbeiten, dass was Dir weiterhelfen könnte auch umzusetzen. Vielleicht wirst Du Dich sobald Du meine Zeilen erblickst fragen: "Ja, dass will ich ja, aber wie schaff ich das?"

Du befindest Dich in einem Forum, dass sich unter anderem mit einem Thema beschäftigt, welches auch die Sparte Persönlichkeitsentwicklung schneidet. Genau damit solltest Du Dich beschäftigen: deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Im Fach-jargon wäre hier der Begriff Innergame relevant.

Da jetzt sowieso Feiertage kommen, empfehle ich Dir folgendes: lies Dir hier im Forum Texte zum Innergame durch.

Überprüfe, hinterfrage und frage Dich auch wo konkret ein Problem liegen könnte. Setzt Dich mit diesem Problem auseinander und sieh was passiert.

Versuche zu lernen und das Gelernte umzusetzen. Du kannst, wenn Du, nachdem Du Dich mit der Materie auseinandergesetzt hast, immer noch ein konkretes Problem haben solltest, wo Du Dir eine Meinung wünscht, hier im Beginners-Bereich einen neuen Thread aufmachen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute bei der Umsetzung! ;-)

-Closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.