Was haltet ihr von der Routine?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf die Routine bin ich zufällig gestoßen und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Vorraussetzungen für bedarf es nicht vieler. Meiner Meinung nach kann man sie gut für Raport benutzen.

Das interessante an der Routine ist man erfährt viel über das Verhalten des anderen bzw. deren Vorlieben.

Die Routine funktioniert so, ihr fragt eurer Target welche Art von Superheld oder Fähigkeit sie gerne besitzen würde.

Aus den Antworten könnte oder kann man verschiede Interpretationen machen.

Zum Beispiel:

Troy: " hey, wenn du dir irgendeine Fähigkeit eines Superhelden wünschen könntest, welche wäre es?

HB :" Ich hätte gerne die Fähigkeit unsichtbar zu sein"

Daraus könnte man schließen das sie lieber passiv ist und den direkten Kontakt scheut.

Soviel zu meinem Ansatz!

Ich wünsch euch frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke wird gleich morgen versucht.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviele Störfaktoren, mMn.

- was, wenn sie dabei nicht wirklich an sich selbst denkt, sondern an das Bild eines Superhelden das sie sich tief verinnerlicht hat? Zb wenn sie als Kind immer Catwoman geschaut hat, und darum sagt "ich würde gern superweit springen" ist der daraus ziehbare Schluss, zB dass sie gerne wegläuft oder was auch immer, nicht mit ihr selbst verbunden sondern dem was sie als Kind an der Figur toll fand.

- was, wenn sie gerade am Tag davor irgendwas cooles gesehen hat, zB eine Folge von Superman (sie steht natürlich total auf Lois Lane weil die von der desperate housewife Teri Hatcher gespielt wird) wo Clark ein Auto anhebt um Lois zu retten, und darum dann sagt "ich wär gern so stark dass ich ein Auto anheben kann" - fühlt sie sich dann wirklich zu schwach?

Man könnte lange so weitermachen. Jedenfalls zuviele Faktoren die ein direktes, zuverlässiges Screening verhindern.

lg & merry xmas

DIAMOND

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist so alt wie Gandalfs Bart....

Ganz davon abgesehen is das voll die Freak Routine. Naja, wenns fürdich hookt, wünsch ich dir veil spaß damit...

Aber abgesehen davon, bringt sie dich in keiner hinsicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnloser Thread. ;-)

Führ lieber eine gute und witzige Unterhaltung mit spontanen Elementen aus der du das beste herauskitzelst.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden