Russty 12 Beitrag melden Dezember 24, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung Kissclose in der Disko. Erstes Date: kein Küssen. Zweites: Küssen. Drittes: kein Küssen , unter anderem wegen Erkältung.5. Beschreibung des ProblemsWir hatten jetzt schon drei Dates, aber unsere "Beziehung" zueinander hat sich kaum verändert. Alle 3 Dates fanden in verschiedensten Bars statt. Ich habe keine Erfahrung und bin mir unsicher wie es weiter gehen soll. Ausseredem habe ich keine eigene Wohnung und sie auch nicht.6. Frage/n:Wie weiter verfahren? Weitere Dates organisieren? Ich befürchte wenns so weiter geht werden wir bestenfalls Freunde. Ich will nicht nur einen Lay, aber selbst der eine, erscheint mir unmöglich wenn ich keine Wohnung zur Verfügung habe.Hotelzimmer mieten? Es so machen wie Charly Sheen? :D Dezember 24, 2009 bearbeitet von Russty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Hotel für 30 Euro. Super geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irishchris 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Wo liegt das problem????Du hast doch bestimmt n Zimmer in der Wohnung von deinen Eltern, also los gehts... oder schon mal darangedacht, das man n quicki machen könnte (und zwar fast überall) ?Und wenn n Kumpel ne eigene Wohnung hat, bitte ihn ob er dir nicht mal die Wohnung zur verfügung stellen könnte, sollte doch kein Problem sein!!!Oder hast du einfach nur zweifel vor Eskalation, und das ganze vorranzutreiben???Mit GrüßenCHRIS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Du hast doch bestimmt n Zimmer in der Wohnung von deinen Eltern, also los gehts... oder schon mal darangedacht, das man n quicki machen könnte (und zwar fast überall) ?Und wenn n Kumpel ne eigene Wohnung hat, bitte ihn ob er dir nicht mal die Wohnung zur verfügung stellen könnte, sollte doch kein Problem sein!!!Also. Zimmer in der Wohnung von meinen Eltern???? Ich wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen. Also nix geht.Quicki machen? Funkt nicht bei diesem HB. Würde nicht funken. Ja ich weis limiting believe bla bla. Wer es schafft dieses HB in einer Toilette einer Cocktailbar zu nageln dem schulde ich eine Million.UND: Ich habe keinen Kumpel der eine eigene Wohnung hat.Mit anderen Worten wenn es so simpel wäre wie du es beschreibst, dann würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duckwing Duck 40 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Sie hat doch sicher n freies Zimmer oder hat Sie auch Mitbewohner in ihrem Zimmer? Du wirst doch auch sicher mal allein in eurer Wohnung sein, dass das mal hinhauen wird. Wenn nich probiers halt mitm Quickie wenn sie blockt, was solls?Wenn nicht: Der nächste Sommer kommt bestimmt ; ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hmm....Was möchtest du jetzt von uns hören?Du sagst, dass es bei dir nicht geht.Du sagst, dass es bei ihr sicherlich auch nicht geht.Du sagst, dass sie sich nicht in eine andere Location ziehen lässt...Kannst du dir vorstellen, dass es hier Jungs in ähnlicher Situation gibt? Ja? Gut, denn die lösen das Problem für sich. Die haben Sex und hauen sich nciht lauter Gründe davor (geht hier nicht, geht da nicht), keinen Sex zu haben.Okay? Wir können dir nun mal kein Zimmer dazu zaubern. Sonst frage alternativ in deinem Lair nach, ob dir jemand seine Wohnung borgt. Schicke deinen kleinen Bruder zur Oma. Trefft euch wenn er im Kindergarten oder Schule ist. Schicke deinen kleinen Bruder mit deinen Eltern ins Kino.Nimm die Idee von unserem Höllenbruder Eminenz an und düse in ein Hotel.Geht schwimmen und nimm sie in der Kabine ordentlich durch.Man sie ist 25... die wird sexuell reifer sein als die 20 jährigen und besser damit umgehen als die jungen Küken... Auch sie will Sex und hat sicherlich schon eine Location im Hinterkopf. Sprich es doch mal an. Sprich mit ihr über Vorlieben oder den komischsten Ort, wo sie Sex hatte... tadaaaa... bist du im Themaund btw. Quicki draußen geht auch... meine ex ist ganz heiß darauf BEI DIESEM WETTER auf der Motorhaube durchgenommen zu werden. Keine Ahnung wie sie darauf kommt.... *fiesgrins* .. aber sie schlägt es von sich aus vor... Sie will es eben... trotz des blöden Wetters Dezember 24, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet -hotel-schwimmhalle-in ner abgelegenen gegend?-auto-bei ihr?-kino? -...daran sollte es nicht hapern...eher wohl an etwas anderem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Ich wuerde auch Sex im Auto empfehlen.Vorteil ist, dass du das Ganze locker angehen kannst und keinen organisatorischen Schlachtplan aufstellen musst. Also einfach bei Gelegenheit auf einem abgelegenen Parkplatz eskalieren!Hotelzimmer oder aehnliches klingen etwas seltsam, irgendwie gezwungen. Weiss sie eigentlich dass du deinen kleinen Bruder als Zimmergenossen hast? Und vor Allem wie wohnt sie? Bastel dir einen Vorwand in ihrer Wohnung zu sein; wie waere es mit zusammen kochen?Mit 25 ist sie kein kleines Maedchen mehr, da sollte das schon hinhauen...Frohe Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Ne Leute, also für mich macht das Sinn so wie er das erzählt. Bei ihm dahause mit dem kleinen Bruder, ist ein No-Go. Und wenns bei ihr nicht geht, ist doof. Und naja, er kennt sie besser als wir, sie ist sicher ein Sonderfall, denn wenn er sagt sie will weder n Quicky noch ließe sie sich in ne andere Location ziehen, dann wird er schon seine Gründe haben. Ich würd sagen, diese HB ist unverführbar. Such dir einfach eine, die leichter zu haben ist, bei dieser hier gehts nicht. Hoffentlich ist dir während dem Lesen jetzt klar geworden, was für gequirlte Scheiße das ist. Buch ein Hotel, treff dich mit ihr im Cafe daneben, quatsch über Massage, suggerier ihr dass du Spontanität magst und dass mangelnde Spontanität lahm und loser ist und dann geh mit ihr hoch, fang an mit Massage, und wies weiter geht muss ich dir hoffentlich nicht mehr erklären... sarcastic diamond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Demutatio 2 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hier die Kopie von meinem Eintrag aus dem SPN. Da leider PS die Links blockt. Obwohl wir doch alle im selben Boot sitzen.Beitrag I:Servus Leute,bin zurzeit dabei mir ein Mädel (HB4/5 = für gelegentlichen Sex ausreichend) als Gespielin zu „erziehen“....Treffen bei Ihr, Sie wohnt leider noch Zuhause.Eltern Begrüßung konnte ich nicht umgehen.Dann auf Ihr Zimmer. Hab ihr aber direkt klar gemacht, dass ich auf Beziehung keinen Bock habe.Film rein, und kuscheln. Man merkte direkt dass sie noch sehr unerfahren mit Männern ist. Daher Kino etc. fast nur von meiner Seite aus.Während des Films: Kino , Freezout, Berührungen, Neggen. Hab sie heiß gemacht, ebenso habe ich begonnen ihr die Unsicherheit zu nehmen, da ihr nun klar wurde das ich nichts Ernstes wollte. Und sie sich sorgen um ihren „Ruf“ machte. Hab ihr dann klar gemacht, dass solange solche Dinge nicht nach außen gehen, auch ihr "Ruf" nicht in Gefahr sei. Hab ihr auch klargemacht, dass man sich auch ohne Sex näher kommen, kann. (der kommt später)(Zitat: Könnt Ihr Frauen immer nur an das eine denken? Was spricht denn gegen Spaß, Berührungen, Zärtlichkeit...) Darauf musste Sie mir zustimmen.Am Ende des Films macht sie den Player aus. = Raum dunkel.Sie liegt, neben mir, und macht nichts, (klares Zeichen das ich etwas tun soll.)Beginne sie zu küssen und zu streicheln.Nach nur mäßiger gegen Resonanz, beginne ich kurz zu freezen. Und spreche Ihr im leisen Ton zu, was sie tun soll. (Sie: War sichtlich dankbar dafür.)Ich sag ihr: „Küss mich...“ Und dies tunt sie auch prompt. Na ja, noch nicht die besten Küsse. dazu meinte ich auch noch nach einer Weile des Berührens und Küssen: „Das mit dem Küssen müssen wir aber noch mal üben“.Ich musste dann auf.Beim gehen wiederholte ich mich, und erinnerte sie daran dass ich keine Gefühle in ihr verursachen möchte. Da ich definitiv keine Bindung möchte. (Mir ist klar dass ich dies wahrscheinlich trotzdem bewirkt habe.) Auf meine (Pfand)Frage: „Ob wir dies wiederholen sollen? Antwortet Sie: „Natürlich, sie würde sich sehr freuen.“Dann habe ich mich verabschiedet und bin Heim.Anmerkung:Hätte nicht sagen müssen, dass ich nichts Ernstes möchte.Hätte sicher dann mit Kino mehr Erfolg gehabt, fand dies aber nicht fair, da ich sie nicht verletzen möchte. Spiele lieber mit offenen Karten. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich bereits mit dem KS schon eher hätte beginnen können.Beitrag II:Verführung im "Kinderzimmer" Part II+IIIServus Leute,wie vielleicht einige von euch aus meinem Beitrag Part I gelesen haben, bin ich zurzeit dabei mir ein Mädchen HB4/5, als Gespielin zu "erziehen".Part I:Kuscheln, küssen... -> Siehe Post[KC]Part II:Ich zu Ihr, wieder Film rein, und schnell, zum Kino .Küssen, fummeln, intim Berührungen. BJ sieh bei mir, wie ich auch bei Ihr. (Sofern das auch BJ heist) Liegen fast nackt aufeinander, sie wie ich nur noch Unterwäsche an. Machen uns so geil. Ich fingere sie, in Gegenzug öffteren BJ wie Handarbeit bei mir...[KC, BJ]Part III:Ich wieder zu Ihr. Diesmal nur etwas Musik, und direkt wieder KC . Kino , etwas C&F ...Wir ziehen uns aus, während viel geküsse, und Berührungen. (KC, BJ...)Letztendlich liegen wir nackt auf einander, und machen uns weiter geil.Ich ärger sie, indem, ich "IHN" an "SIE" reibe, und sie viel Berühre. (Bewusst noch lange keinen FC gestartet. Dies muss sie sich erst verdienen.)Nach einer Weile: FC ...[KC, BJ, FC ]Die Gesamt Stunden Zahl von Part I bis III beläuft sich auf knapp 12 Stunden.Auf 4 Treffen verteilt. Und etwas online Game.Fazit: Bei genügend Ausstrahlung, (etwas gutem Aussehen), und Selbstbewusstein, wie auch die Fähigkeit eines PUA . Zu erkennen, wann MANN die Führung übernehmen muss.Ist auch ein FC mit der Option auf öfftere Wiederholung möglich. (FB)Hoffe dir damit geholfen zu haben.Demutatio Dezember 25, 2009 bearbeitet von Demutatio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen