Lady in Club kennengelernt -> leider nur Studi Close

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

ich bin neues Mitglied, verfolge aber schon länger und recht erfolgreich die PU-Philosophie.

Nun habe ich das im Titel erwähnte Problem. Was kann ich schreiben? Haben uns etwa 20 Minuten unterhalten, es lief gut, haben uns ständig berührt und mit nem Wangenkuss verabschiedet, weil ihre Freundin unbedingt gehen wollte. Sie ist 8 Jahre älter, ich 21.

Folgender Vorschlag:

Hi alte Dame ;)

ich hoffe du bist am Dienstag noch gut nach Hause gekommen, was aber bei deinem kurzen Heimweg wohl nicht so das größte Problem gewesen sein sollte.

(Sie hatte gesagt, dass sie in der Nähe wohnt)

Ich find dich interessant und würd dich gern näher kennen lernen. Ich weiß du bist älter, dafür bin ich länger!

(Bin 2m lang!)

Gibst du mir deine Telefonnummer? Dann ruf ich mal an!

Freue mich auf deine Antwort!

LG

Wie klingt das? Wollte es bewusst kurz und direkt halten...

Freue mich auf eure Kommentare.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@TD, wenn du das schreibst, was du hier geschrieben hast, dann wird sie nicht antworten!

Wir wissen nicht, wieviel ihr euch schon unterhalten habt, deswegen versuche, dich mit ihr zu treffen, entweder Kaffee oder wieder im Club!

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns im Club über Situatives unterhalten und deswegen weiß ich leider kaum was über Ihre Hobbies, Interessen, etc.

Ich weiß zwar was sie studiert, allerdings ist das der bekannteste Studiengang der Welt, so dass ich darauf leider auch nichts dichten kann, was ich da hinterfragen sollte.

Da ich sie verstädnlicherweise im Studi noch nicht als "Freund" habe, habe ich auch keine Einsicht in ihr Profil oder ihre Gruppen.

Ich bin aufs Alter eingegangen, weil Sie mich gefragt hat und daraufhin habe ich sie geneggt und gesagt dass sie sich für ihr Alter ja gut gehalten habe. Und ob man darauf schon stolz sei in dem Alter für jünger gehalten zu werden.

Habe damit normal keine Probleme aber in speziell diesem Fall, kommt mir nichts in den Sinn, was ich schreiben könnte, um ihr Interesse zu wecken.

Ich freue mich auf Tipps!

Danke

Best Suit

p.s. Ich bin ins Online-Gaming bereits eingelesen, jedoch geht es hier meist um Bekanntschaften, die man wirklich im Netz startet, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ganz einfach: zuerst schickst du ihr ne freundschaftseinladung, wenn sie die animmt, schreibst du ihr ne nachricht. Nach 2-3 nachrichten solltest du ihr sagen, dass du dieses nachrichten schreiben total doof findest und sie lieber treffen würdest. Du machst ihr dann gleich einen vorschlag wann und wo, wenn sie darauf eingeht ist alles klar, wenn nicht, wird es für dich schwierig!

Wenn sie dir nicht antworten würde ich dir als Anfänger empfehlen, sie in ruhe zu lassen und andere frauen kennenzulernen. Online-Game wäre in deinem Fall zu kompliziert und zeitaufwendig!

Oder ich gebe dir 2-3 Nr von meinen Ladies ab!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: zuerst schickst du ihr ne freundschaftseinladung, wenn sie die animmt, schreibst du ihr ne nachricht. Nach 2-3 nachrichten solltest du ihr sagen, dass du dieses nachrichten schreiben total doof findest und sie lieber treffen würdest. Du machst ihr dann gleich einen vorschlag wann und wo, wenn sie darauf eingeht ist alles klar, wenn nicht, wird es für dich schwierig!

Wenn sie dir nicht antworten würde ich dir als Anfänger empfehlen, sie in ruhe zu lassen und andere frauen kennenzulernen. Online-Game wäre in deinem Fall zu kompliziert und zeitaufwendig!

Oder ich gebe dir 2-3 Nr von meinen Ladies ab!!!

;-)

Also ich hab sie geaddet und sie hat angenommen. Jetzt mein eigentliches Problem: Was kann ich schreiben wenn ich sie gar nicht kenne, da es nur kurz dir Möglichkeit gab mit ihr zu reden.

Warte gespannt auf eure Vorschläge, die sich evtl. an meinen obigen anlehnen!

lg Best Suit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du jetzt konkrete Texte vorgekaut bekommen oder eher Tipps, wie du deine Nachricht gestalten könntest?

Schau doch mal hier und hier. Da du nun ihre Gruppen sehen kannst, wirste mit diesen beiden Studiguides bestimmt etwas schönes, eigenes, formulieren können.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Problem ist, dass die Dame in keiner Gruppe drin ist und auch sonst ihr Profil sehr einfach gehalten hat (sogar ohne Profilbild!).

Das heisst ein allgemeingültiger Text, der dennoch persönlich wirkt, muss nun angefertigt werden. Das einzige was ich weiß ist, dass sie bereits 2 Ausbildungen gemacht hat und nun im Alter von 29 Wirtschaftswissenschaften studiert und somit gut 8 Jahre älter ist als ich.

Vielleicht kann der ein oder andere mir ja mal einen Ansatz basteln, wäre super :)

Danke und noch ein frohes Fest!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.