LTR obwohl wir ziemlich verschieden sind?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste mal gerne was ihr darüber denkt:

Ich hatte vorgestern ein Date mit einer Frau, die sich ziemlich von mir unterscheided, wie sich beim Rapport-Aufbau herausgestellt hat.

Soll heißen wir saßen in einem Cafe und haben etwa eine Stunde lang gequatscht, saßen aber auseinander, d.h. ich konnte kein Kino fahren. Ich fand das Gespräch ab einem gewissen Punkt langweilig, weil ich eher das Typ bin, der etwas unternimmt statt im cafe zu sitzen, weil man dabei auch besser rumalbern und kino fahren kann.

Vor dem Cafe-Besuch liefen wir durch die Stadt und ein paar Läden, da lief es ziemlich gut, aber ab dem Cafe wurde es eher langweilig und irgendwann wusste ich auch nicht mehr was ich noch erzählen/fragen soll, auch wenn sie einiges erzählt hat.

Ich musste oft immer ein neues Thema mit einer Frage einleiten (Warst du schon...), was nicht unbedingt zu einem so flüssigen Redefluss führt.

Und bei dem Gespräch wurde zumindest mir klar, dass wir uns von den Typen her ziemlich unterscheiden. Ich bin eher der Typ, der feste Ziele im Leben hat, und weiß wo er in 3 Jahren stehen wird. Sie ist eher das Typ, der nicht weiß was kommt und in 3 Jahren ganz woanders sein kann, neue Kultur,...und unsere beiden Freundeskreise scheinen auch ziemlich unterschiedlich zu sein. Andererseits ist sie aber auch nur eine Frau sag ich mal, mag süße Sachen, steht auf Grey's Anatomie und sowas...

Ich wüsste einfach gerne mal erfahrungsgemäß wie ihr das seht, ziehen sich Gegensätze an oder eher doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste einfach gerne mal erfahrungsgemäß wie ihr das seht, ziehen sich Gegensätze an oder eher doch nicht?

In der Physik schon.

Du mußt wissen, was du willst. Das können wir dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass sie Gegensätze nicht anziehen, weil die Unterschiede irgendwann zu Streit führen und es dann meist auseinandergeht...aber mal ne Frage warum willst du ne LTR mit ihr wenn du dich schon nach ner Stunde mit ihr langweilst? ;-)

MFG

jfone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wakebo, das ist alles nur Hirnwichserei. Du hattest ein Date bislang, lass doch die ganzen Sachen mal auf Dich zukommen. Du bist total auf das Ergebnis fixiert, statt den Prozess der Verführung entspannt zu genießen, das Spiel mitzuspielen. Das ist nicht gut und wird auch keinen Erfolg zeitigen.

Und bitte, lerne es, Dich selbst für oder gegen die jeweilige Frau zu entscheiden. Wir können niemandem die Frau aussuchen.

Das einzige, was wir hier besprechen könnten, ist, dass Du offenbar dringend eine Beziehung suchst, und auch bereit bist, eine Beziehung einzugehen mit einer Frau, die Du weder besonders magst, noch mit der Dich irgend etwas anzieht, und die Du auch nicht besonders gut kennst. Aber das ist eher ein Fall für die Personal Development- und Inner Game-Schubladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft... DU musst doch wissen, ob es Dir Spaß macht, Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn es Dir Spaß macht, dann mach weiter. Wenn es Dir nach dem ersten Date schon keinen Spaß mehr macht, dann lass es bleiben. Und das gilt für alle Bekanntschaften, egal ob Mann oder Frau und egal ob mehr Unterschiede oder mehr Gemeinsamkeiten.

Andererseits ist sie aber auch nur eine Frau sag ich mal, mag süße Sachen, steht auf Grey's Anatomie und sowas...

Mist, ich bin keine Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits ist sie aber auch nur eine Frau sag ich mal, mag süße Sachen, steht auf Grey's Anatomie und sowas...

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Ja, mein Sohn?

Meine Ex-Freundinnen, haben kein Grey's Anatomie angeschaut. Waren das überhaupt Frauen, oder bin ich schwul?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.