Meinungen zu meinem Hemd

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Royal ist die Stoffqualität und hat mit dem Schnitt erstmal nichts zutun.

Hol dir erstmal ein unifarbenes hellblau oder eben weiß. Ist ein Basic welches nie unmodern wird.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
So, war gerade bißchen shoppen und hatte das Ziel mir endlich ein Van Laack Hemd zu kaufen.

Doch kein Drecksladen auf der Mariahilferstraße hatte die Royalversionen (ist Royal Slimfit ähnlich?) und wenn dann nur Hemden mit absolut hässlichen Mustern.

Weiß jemand etwas, der sich in Wien auskennt? + was für ein Van Laack Hemd wär denn als Einstieg gut? Ein unifarbenes? Dachte da an Hellblau. Oder soll ich mich an Muster wagen?

naja würde mich da nicht nur auf die Royal Serie konzentrieren auch die Terry Serie von Van Laack ist sehr interessant ... Die Royal Serie hat halt bessere Stoffe und weist einen höheren Grad von Handarbeit auf. (kostet halt entsprechend)

Gerade zum Einstieg wäre doch die Terry-Serie ein guter Ansatzpunkt, da sie eigentlich auch mehr auf dem Freizeitbereich ausgelegt sind ...

Allerdings muss man bei VanLaack auch vorsichtig sein mit den günstigen Hemden, da die naja sagen wir mal Kaufhaushemden natürlich ähnlich wie Eterna, Jaques Britt und Co sind ...(naja Preis/Leitungsmäßig überteuert)

Gibt natürlich noch weitaus teurere Hemden, die noch mehr Handarbeit haben.

Borelli oder Lorenzini wären da schon gute Beispiele, wobei ich beide einfach etwas gut überteuert finde ...

Empfehlenswert wäre evtl- auch Baldesserini Preis/Leistungsmäßig gesehen. Wobei mir persönlich der schnitt nicht unbedingt so gut gefällt ...

Falls jemand wirklich sehr enge geschnittene Hemden bevorzugt empfiehlt sich natürlich die Marke Zegna, aber wie gesagt das ist natürlich unterm Strich alles die Spitze der Stangenware (rein qualitativ gesehen) und Qualität hat seinen Preis ... Van Laack favorisiere ich selbst, da sie einfach noch halbwegs fair mit ihren Preisen bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bruder

ich stehe auf ehrliche Äußerungen.

Also, NUR wenn du mich jetzt fragst.

Von 1- 10 ...10 ist top...nach unten flop ;)

Hemd = 5= Grund = zu groß, Farbe was ist das ? Bleeching Brombeere ? ..das ist nichts Ganzes nicht Halbes

Hose = 4= Grund = erstmal gut...generell dunkle Jeans ist cool, aber die Waschung ist nicht cool =)

Schuhe = 3 = braun ist auch ok, aber der ganze Stil des Schuhs erinnert mich an einen Clownschuh.

Alles 3 zusammen PASST garnicht.

Ist nur meine Meinung und die ist ziemlich direkt, ich weiß. Aber ich finde hier sind manchmal echt Dinger vorgegeben, da kräsuelts mich am ganzen Nacken. Das bezieht sich auch auf die folgenden Vorschläge auf solche Themen.

Fakt ist aber auch ..das Hemd geht irgendwo irgendwie schon in die richtige Richtung =)..wenn du willst poste ich übermorgen mal neue Anregungen..ok ?

und hey ist nicht persönlich, denn über Geschmack lässt sich streiten ;)

Schönen Abend...und wünscht mri mal nen schönen Geburtstag hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir erstmal ein unifarbenes hellblau oder eben weiß. Ist ein Basic welches nie unmodern wird.

Lg

Das heißt es gibt keine slimfit varianten von van laack? Theoretisch kein Tragen der Hemden ausserhalb der Hose weil klassischer Schnitt?

So, war gerade bißchen shoppen und hatte das Ziel mir endlich ein Van Laack Hemd zu kaufen.

Doch kein Drecksladen auf der Mariahilferstraße hatte die Royalversionen (ist Royal Slimfit ähnlich?) und wenn dann nur Hemden mit absolut hässlichen Mustern.

Weiß jemand etwas, der sich in Wien auskennt? + was für ein Van Laack Hemd wär denn als Einstieg gut? Ein unifarbenes? Dachte da an Hellblau. Oder soll ich mich an Muster wagen?

naja würde mich da nicht nur auf die Royal Serie konzentrieren auch die Terry Serie von Van Laack ist sehr interessant ... Die Royal Serie hat halt bessere Stoffe und weist einen höheren Grad von Handarbeit auf. (kostet halt entsprechend)

Gerade zum Einstieg wäre doch die Terry-Serie ein guter Ansatzpunkt, da sie eigentlich auch mehr auf dem Freizeitbereich ausgelegt sind ...

Allerdings muss man bei VanLaack auch vorsichtig sein mit den günstigen Hemden, da die naja sagen wir mal Kaufhaushemden natürlich ähnlich wie Eterna, Jaques Britt und Co sind ...(naja Preis/Leitungsmäßig überteuert)

Gibt natürlich noch weitaus teurere Hemden, die noch mehr Handarbeit haben.

Borelli oder Lorenzini wären da schon gute Beispiele, wobei ich beide einfach etwas gut überteuert finde ...

Empfehlenswert wäre evtl- auch Baldesserini Preis/Leistungsmäßig gesehen. Wobei mir persönlich der schnitt nicht unbedingt so gut gefällt ...

Falls jemand wirklich sehr enge geschnittene Hemden bevorzugt empfiehlt sich natürlich die Marke Zegna, aber wie gesagt das ist natürlich unterm Strich alles die Spitze der Stangenware (rein qualitativ gesehen) und Qualität hat seinen Preis ... Van Laack favorisiere ich selbst, da sie einfach noch halbwegs fair mit ihren Preisen bleiben ...

Gut, also hohl ich mir erstmal ein Van Laack von der Stange + nach einer Zeit ein Maßhemd ebenfalls von Van Laack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja preislich kommst mit einem günstigen Maßhemd fürs erste wohl wirklich günstiger hin ...

Und wie gesagt bei VanLaak vorsichtig sein. Entweder Royal oder Terry ... wir wollen hier insgesamt ja Van-Laack nicht allzusehr hochloben. Baldesserini ist wie gesagt auch nicht übel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Das heißt es gibt keine slimfit varianten von van laack? Theoretisch kein Tragen der Hemden ausserhalb der Hose weil klassischer Schnitt?

Van Laack ausserhalb der Hose? Und dann noch Royal? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt zwar Hemden die man ausserhalb der Hose tragen könnte, aber das sind speziel dafür designte Hemden. Definitiv nicht normale klassische. Das sieht albern aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Van Laack ausserhalb der Hose? Und dann noch Royal? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt zwar Hemden die man ausserhalb der Hose tragen könnte, aber das sind speziel dafür designte Hemden. Definitiv nicht normale klassische. Das sieht albern aus.

Lg

Gibt es denn hochqualitative Hemden mit nem slimfit ähnlichen Schnitt? Ausser jetzt spezielle Designerhemden.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Lg

Gibt es denn hochqualitative Hemden mit nem slimfit ähnlichen Schnitt? Ausser jetzt spezielle Designerhemden.

Maßhemden ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Zara gibts doch voll die hammer Hemden, meistens ?

van laack hemden sind doch übelst teuer, oder Herr Threaderstelller, bist du bereit um die 150 € für ein solches Hemd auszugeben.

Stil hat nichts mit dem Preis zu tun.

Und generell ist meine Meinung, zu Hemd in die Hose oder nicht, folgende.

Beim Anzug auf jedenfall.

Sonst...ich bitte euch, kein Hemd auf dieser Welt gehört mehr in die Hose oder sonst was.

Das kommt jawohl sowas von verklemmt rüber.

Es ist aber auch so, dass es manchmal auch scheiße aussieht, wenn das Hemd draußen ist.

Dann ist das Hemd zu groß oder passt einfach nicht zum Rest, wie z.B zu der Hose.

Das Hemd würde in diesem Bsp., niemals gut aussehen, wenn es in der Hose stecken würde bzw. würde es total spießig und altbackend ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst...ich bitte euch, kein Hemd auf dieser Welt gehört mehr in die Hose oder sonst was.

.

Nö, deswegen gibt es auch überhaupt keine Unterschiede bei den Hemden, die man in die Hose steckt und solchen die man draußen trägt. haben auch überhauipt keinen anderen Schnitt oder Länge oder so. Nöööö- :huh:

Ich denke auch, ab einer bestimmten Preisklasse, würde ich auch zu Maßhemden greifen. Für 150 Euro bekommt man dann schon die beste Stoffwualität etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei Zara gibts doch voll die hammer Hemden, meistens ?

van laack hemden sind doch übelst teuer, oder Herr Threaderstelller, bist du bereit um die 150 € für ein solches Hemd auszugeben.

Stil hat nichts mit dem Preis zu tun.

Beim Anzug auf jedenfall.

Das kommt jawohl sowas von verklemmt rüber.

Es ist aber auch so, dass es manchmal auch scheiße aussieht, wenn das Hemd draußen ist.

Dann ist das Hemd zu groß oder passt einfach nicht zum Rest, wie z.B zu der Hose.

Das Hemd würde in diesem Bsp., niemals gut aussehen, wenn es in der Hose stecken würde bzw. würde es total spießig und altbackend ausschauen.

Só viel Unwissen in einem Thread , köstlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kollege ^^

wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch alles :huh:

..bei anzügen auf jedenfall !..damit sind soclhe Hemden doch auch gemeint.

Es gibt aber auch Leute, die das falsch vertehen und JEDES hemd in die hose stecken.

Für mich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich euch mal nach eurem Stil fragen ? :huh: ..ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kollege ^^

wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch alles :huh:

..bei anzügen auf jedenfall !..damit sind soclhe Hemden doch auch gemeint.

Es gibt aber auch Leute, die das falsch vertehen und JEDES hemd in die hose stecken.

Für mich katastrophal.

Also man sollte sich seine Hemden eigentlich so kaufen das man sie problemlos in die Hose stecken kann.

Und nochmal zu den Zara Hemden .... man kann si vielleicht für eine Saison tragen aber danach kannst du sie als Putzlappen benutzen. Die Stoffqualität usw ist einfach nur Mist. Ordentliche Hemden kostet halt auch mehr als eine Hauptspeise im Maredo.....

@Urban : Mein Stil ist klassisch - elegant. Trage ausschließlich Tuchhosen zs. mit einem schönen Hemd und einem V-Neck Pullover aus Cashmere oder Merino. Darüber gerne einen Blazer oder eine elegante Lederjacke. Aber meinen Stil hier detailliert niederzuschreiben , würde einfach zu lange dauern. Auf jeden Fall lehne ich jedwede Art von langweiligem und uninspiriertem "Stil" ab.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht Jung. Ich orientier mich ab sofort nur noch an deinem Stil:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024310

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024317

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024321

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024315

Soviel zum Thema "Hemd ausserhalb der Hose" und "hochwertige Hemden".

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht Jung. Ich orientier mich ab sofort nur noch an deinem Stil:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024310

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024317

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024321

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=9024315

Soviel zum Thema "Hemd ausserhalb der Hose" und "hochwertige Hemden".

Lg

Made my day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil :-D

habe ich das gesagt ?

..außerdem dafür, dass das 3 Jahre her war fand ich es ganz nromal.

Außerdem WO sieht man da, wie das Hemd zur Hose ist ?

Außerdem sagte ich nie =)...das mein Stil prägend für alle sein sollte mein Freund =)...ich finde es aber klasse, dass du so viel interessa an mir ahst, um mich zu googeln.

Aber jetzt zu dir ? =)

..nein stopp ...lassen wir das, du hast mich geflasht. Ich gebe auf :shok::huh: hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geil :shok:

habe ich das gesagt ?

..außerdem dafür, dass das 3 Jahre her war fand ich es ganz nromal.

Außerdem WO sieht man da, wie das Hemd zur Hose ist ?

Außerdem sagte ich nie =)...das mein Stil prägend für alle sein sollte mein Freund =)...ich finde es aber klasse, dass du so viel interessa an mir ahst, um mich zu googeln.

Aber jetzt zu dir ? =)

..nein stopp ...lassen wir das, du hast mich geflasht. Ich gebe auf :-D:huh: hau rein.

Um deine Seite zu finden muss man nicht mal googlen , sondern schaut einfach auf deine Seite hier bei PU :-D

Finde es auch sehr fein von dir wie du dich versuchst in Ausflüchte zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, weil du es bist, ein Fotoi von uns: JohnAnthony und ich auf unserem letzten Lairtreffen.

oceans13pic8.jpg

Natürlich sind Outfits mit Hemden in der Hose, genauso ein lässiger oder alternativer Stil sein. Es ist ein Trugschluß, Hemden in die Hosen wären nur ein feiner Stil.

Oder sind die Jungs von Franz Ferdinand jetztauchtotal spießig und langweilig? :huh:

franz-ferdinand-20060801-149386.jpg

Alex%20Kapranos.jpg

oder Mando diao:

mandodiao02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viton :shok:

warum sollte ich mit dir diskutieren ? ( ja wir sidn in einem Forum) ...wie gesagt, dieses ganze Thema ist eine reine Gecshmackssache. =)

Habe gearde, ganz zufällig im SchuhMegathread nen bischen gestöbert.

Die Schuhe die du dort aufegführt hast, find ich z.B persönlich auch kacke. ICH PERSÖNLICH.

Kann dir doch scheiß egal sein, wirds dir doch acuh bestimmt :-D also warum diskutieren, bzw. den Gegenüber provozieren.

Zudem ist das alles eine Preisfrage,wenn du damit kein Problem hast SCHÖN :huh: ...hätte ich das Geld, selbst dann würde ich mir die Sachen nicht kaufen, auch wenn die Ansprüche vielleicht anders sind. Weiter geh ich darauf auch nicht ein =)

Ich war letztens in sonem Club in Köln Triple A heißt der, da waren sogenannte " Bonzenkinder", weißte die waren ungelogen MEgachic gekleidet und die hatten Mädels um sich, hübsche Mädels. Feinste Klamotten. 5 Liter Wodkaflasche aufem Tisch für 799 €.

Trotz des ganzen Glamours, dachte ich mir ..dass sind die totalen Lappen, totale Snobs. Das hat nix mit neid zu tun oder so, das verspreche ich dir =), weil wie egsagt die warentop gekleidet...und trotzdem sah es scheiße aus, weile s eben totale Lappen waren.

Was ich damit sagen möchte, egal ob gucci, versace und übliche konsorten, dass ist noch lange nicht das Ding um ein perfektes Äußeres zu besitzen. Da gibt es so einen, wie ich finde langweiligen Spruch, der handelt über Stil, du kennst ihn bestimmt.

Ich habe jetzt die Beiträge von dir in diesem Megaschuhthread gelesen und deine Kommentare hier und ich habe jetzt schon ein Bild von dir...aber das wird dir auch egal sein :-D und das ist auch gut so

Wenn ich nur einen Smile einfüge, dann sagt das doch eig alles oder ? ..aber ich weiß du stehst auf diskussionen =)..also schieß los

@ jon

erste Bild: Die haebn einfach diesen Stil, sieht mega aus. Aber ich wusste garnicht dassdie beiden Pickup verbreiten :-D

Mit den anderen Bildern usw. ...ich gebe dir Recht, bei DENEN sieht das gekonnt aus.

Aber dazu brauch man auch das gewisse Etwas, findest du nicht ?

Denn wenn du einem Laien sagst, Kollege steck dein Hemd inne Buchse, der denkt zu 100 % nicht daran dass er nen Hemd für 130 € kaufen muss, was er auch nicht tun wird, weil es für ihn unnormal erscheint.

2tens sollte man das jmd, dann auch sagen, dass es Unterschiede gibt bei Hemden. Denn wenn du ein ganz normales Hemd betrachtest, sagen wir einfach von H&M, was realistischer erscheint ( bei h&M kaufe ich persönlich zwar nie Hemden aber nun gut) und das steckst du dann in die Hose.

Kollege das sieht jawohl meistens mege scheiße aus ! Dann am besten noch quergestreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viton :shok:

warum sollte ich mit dir diskutieren ? ( ja wir sidn in einem Forum) ...wie gesagt, dieses ganze Thema ist eine reine Gecshmackssache. =)

Habe gearde, ganz zufällig im SchuhMegathread nen bischen gestöbert.

Die Schuhe die du dort aufegführt hast, find ich z.B persönlich auch kacke. ICH PERSÖNLICH.

Kann dir doch scheiß egal sein, wirds dir doch acuh bestimmt :-D also warum diskutieren, bzw. den Gegenüber provozieren.

Zudem ist das alles eine Preisfrage,wenn du damit kein Problem hast SCHÖN :huh: ...hätte ich das Geld, selbst dann würde ich mir die Sachen nicht kaufen, auch wenn die Ansprüche vielleicht anders sind. Weiter geh ich darauf auch nicht ein =)

Ich war letztens in sonem Club in Köln Triple A heißt der, da waren sogenannte " Bonzenkinder", weißte die waren ungelogen MEgachic gekleidet und die hatten Mädels um sich, hübsche Mädels. Feinste Klamotten. 5 Liter Wodkaflasche aufem Tisch für 799 €.

Trotz des ganzen Glamours, dachte ich mir ..dass sind die totalen Lappen, totale Snobs. Das hat nix mit neid zu tun oder so, das verspreche ich dir =), weil wie egsagt die warentop gekleidet...und trotzdem sah es scheiße aus, weile s eben totale Lappen waren.

Was ich damit sagen möchte, egal ob gucci, versace und übliche konsorten, dass ist noch lange nicht das Ding um ein perfektes Äußeres zu besitzen. Da gibt es so einen, wie ich finde langweiligen Spruch, der handelt über Stil, du kennst ihn bestimmt.

Ich habe jetzt die Beiträge von dir in diesem Megaschuhthread gelesen und deine Kommentare hier und ich habe jetzt schon ein Bild von dir...aber das wird dir auch egal sein :-D und das ist auch gut so

Wenn ich nur einen Smile einfüge, dann sagt das doch eig alles oder ? ..aber ich weiß du stehst auf diskussionen =)..also schieß los

@ jon

erste Bild: Die haebn einfach diesen Stil, sieht mega aus. Aber ich wusste garnicht dassdie beiden Pickup verbreiten :-D

Mit den anderen Bildern usw. ...ich gebe dir Recht, bei DENEN sieht das gekonnt aus.

Aber dazu brauch man auch das gewisse Etwas, findest du nicht ?

Denn wenn du einem Laien sagst, Kollege steck dein Hemd inne Buchse, der denkt zu 100 % nicht daran dass er nen Hemd für 130 € kaufen muss, was er auch nicht tun wird, weil es für ihn unnormal erscheint.

2tens sollte man das jmd, dann auch sagen, dass es Unterschiede gibt bei Hemden. Denn wenn du ein ganz normales Hemd betrachtest, sagen wir einfach von H&M, was realistischer erscheint ( bei h&M kaufe ich persönlich zwar nie Hemden aber nun gut) und das steckst du dann in die Hose.

Kollege das sieht jawohl meistens mege scheiße aus ! Dann am besten noch quergestreift.

So Leute sind mitunter ein Grund warum ich nicht mehr in Clubs gehe :-D

Meistens siehst du solche Personen auch nie in angesagten Restaurants oder Bars.

Ausserdem gibt es keine 5 Liter Wodkaflasche , sondern nur eine 4,5 und eine 6 Liter..

Wenn du dich schon echauffierst dann bitte wenigstens korrekt.

Ausserdem gibt es bei H&M und Zara wohl unifarbene Hemden oder längsgestreifte.

Du kannst nicht einfach so pauschalisieren.

Desweiteren kannst du auch nicht sagen "Wenn ich das Geld hätte blabla" denn du weißt nicht wie es ist das Geld zu haben.

Jeder würde seine Bedürfnisse anders ausrichten wenn mehr Geld zur Verfügung hat.

Aber das würde jetzt wieder die berühmte Grundsatzdiskussion hervorrufen und die hatte wir hier schon all zu oft.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem weil du ihm doch noch ausreden wolltest so teure Hemden zu kaufen?!? Also was den nun? Kann man nur teure Hemden in die Hose stecken?

Meiner Meinung nach ist das alles Unsinn was du verbreitest. Es kommt auf den Schnitt an. Der hat aber nichts mit dem Preis zutun. Es gibt bei P&C in der Boutique eine Marke, da kosten die Hemden ca. 39 Euro. Sehen allerdings sehr gut aus, sind perfekt geschnitten etc und die kann man perfekt in der Hose tragen. Natürlich solche Styler Karohemden sehen in der Hose nach Maschinenbauer aus. Aber die sehen generell scheiße aus und mit T-Shirt unterm Hemd sowieso.

Der Preis hat in erster Linie etwas mit der Stoffqualität zutun. An zweiter Stelle kommt dann die Marke (weshalb eben Maßhemden die bessere Wahl sind).

Sorry das ist einfach nur Quatsch. Allein von den Bildern auf deiner MySpace Seite könnte man dasselbe über dich behaupten. Rein optisch (hattet) habt ihr alle etwas neerdhaftes. Das ist aber total oberflächliches Denken, was du eigentlich Louis vorwirfst, weil du diese Menschen nicht kennst und nicht weißt was sie draufhaben. Einer meiner wenigen besten Freunde läuft wie ein fast Penner rum und wird in jedem Modeladen abschätzig behandelt. Warum? Weil die Verkäuferinen total oberflächlich sind. Wenn er dann aber seine Platin Amex rausholt die er aufgrund seines Quant Jobs inner Bank mit entsprechendem 6-stelligem Gehalt hat, sind alle gaaanz freundlich zu ihm.

Die Frage ist einfach, willst du so oberflächlich sein und Menschen so beurteilen? Wenn ja dann musst du dich auch danach beurteilen lassen. Wenn nein, dann machen wir doch weiter mit einer objektiven Diskussion über Mode. Den du hast Recht...es ist alles eine Geschmacksfrage...aber GUTER Geschmack ist eben, wie man an den Bildern von Jon sieht, nicht beliebig.

Btw: Ich komme ursprünglich aus der untersten Mittelschicht, falls du denkst ich verteidige mein "Bonzenleben", trotz dessen hatte ich nie diesen Sozialneid, sondern war immer von diesen Menschen angespornt und versuche immer das Leben objektiv zu sehen.

Btw2: Um so auszusehen wie auf den Bildern braucht man nicht das gewisse Etwas, sondern nur die richtige und vor allem PASSENDE Kleidung. Aber daran scheitert es eben bei vielen und die denken dann, nur als Star könnte man so aussehen. Bestes Beispiel Jude Law: Rein optisch eher ein Griff ins Klo. Trotzdem durch seine Stilsicherheit und perfekte Kleidung einfach ein Anbetungsobjekt für Frauen und Modejünger.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jude Law, optisch ein Griff ins Klo? :huh: Na, also allein die Kleider sinds bei ihm nicht,.

@urban: MAn unterscheidet zwischen klassischen Hemden, die man in der hOse trägt, die sind länger und haben starke Rundungen, damit sie nicht aus der Hose rutschen und Hemden, die fürs offen getragen gemacht sind, kürzer und vom Schnitt unten gerader. Wenn du ein klassisches Hemd aus der Hose trägst, sieht es bescheuert aus, da es unten dann viel zu lange ist und der Schnitt nicht paßt. Das hat nichts mit dem Preis zu tun. Solche Hemden gibt es also genauso beim H&M, C&A oder P&C. Ob es gut aussieht, hängt von der Paßform ab, und wie lange es hält von der Stoffqualität.

Genauso ist es auch ziemlich leicht auch mit Hemden in der Hose lässig und trendy auszusehen. Das können nicht nur Rockstars, das können viele, sehe ich ja oft genug an Jungs. Zwischen Juristen Hemd und Schlabberhemd aus der Hose gibt es sehr viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden