Meinungen zu meinem Hemd

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ...ich will rein objektiv, doch garkeinen beschränken =)

Wenn du aber Bilder schon veröffentlichst und der gute Louis dann mit Sprüchen wie " made my day" ankommt, ist das was anderes ?

Ich stelle davon keine Bilder online, um meinen Style oder Nichtstyle zu präsentieren, sondern um an die Vergangenheit zu denken. Dass war meine Jugendzeit, die gehört zu mir außerdem waren dass doch nur ein paar der Bilder oder hast du sie alle hier aufgezeigt ? ich glaueb nicht. Ist ja auch egal.

Wenn sich dann 2 jungen daran mehr oder wneiger aufgeilen, dann mach ich mir mein Bild. 2 Schnösel, die nichts besseres zu tun haben und IRGENDWELCHE BILDER zu IRGENDEINER zeit hier online stellen um sich ins gute Licht zu bringen. Wie wäre es mit Bildern von euch ? von eurer Jugendzeit? gearde wenn du aus einer unteren sozialen Schicht kommst ? ...weißte, ich möchte das garnicht dass du sie hier rein stellst, weil es dein Leben ist :huh:

Mit Ansprüchen, dass habe ich eben genau so gesagt, ich sagte " auch wenn die Ansprüche vielleicht steigen"...sie steigen, dass wissen wir glaube ich alle.

Zudem gebe ich zu, dass ich nichts gegen reiche Leute usw habe. WIESO auch ? ..es gibt nur 1en Unterschied. Die einen leben danach, als würde es ihnen gehen, wie jedem anderen und dann gibt es wieder die, die Papas Tochter oder sonst was sind, die akzeptiere ich, aber nehme sie ehrlich gesagt weniger wahr, weil sie einfach uninteressant sind und nur große Fresse haben, das ist Fakt ich spreche dabei aus Erfahrung.

Wenn Louis wegen solchen Leuten, wie mir dann nicht mehr inne Dsico gehen, warum denn ? Stören sie dich ? ...oder hast du nur mal eins aufs Maul bekommen, weil du sie vielleicht von oben herab scheiße angemacht hast ?..jetzt glaueb nicht, dass ich dir das wünsche :-D .

Manch einer würde jetzt hier wieder sagen..kein Selbtsbewustsein ? ..ich lasse das, weil das zu simpel wäre.

es stimmt..ich kenne Louis nicht. Es war nie mein Ziel heir irgendwen anzugreifen.

Nur man kann als Louis Vuiton Käufer nicht einem Normalverbraucher zu raten, Hemden für 150 € zu kaufen, dass sind doch für ihn unnutze Infos, oder nicht ?

Deswgeen vesrtehe ich auch nicht, warum man dann bilder von mir und Freunden uploadet :shok: . Ich zeige gleich, was ich cool finde. Wartet. Wenn ihr es scheiße findet, ist es doch ok =)

Wie alt ist der Threadersteller überhaupt ? ich schätze um die 18, sorry wenn cih falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem..jude law wurde 2004 zum sexiest man alive gekrönt :huh: , Klamotten spielen eine unglaublich große Rolle, aber die passende Ausstrahlung darf nie fehlen.

Ey wenn ein Daniel Küblbock einen auf Rockstyle macht, ich könnte ihm das nie abkaufen.

Nicht jeder kann alles tragen, das ist einfach so, sonst wäre es zu simpel.

Der eine hat Glück und ist vielfältig, der andere eben weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede davon das du irgendwelche Leute die du nicht kennst im Club als Lappen bezeichnest. Nicht Louis und auch nicht mich. Sondern die aus dem Club.

Nur man kann als Louis Vuiton Käufer nicht einem Normalverbraucher zu raten, Hemden für 150 € zu kaufen, dass sind doch für ihn unnutze Infos, oder nicht ?

Warum? Wo steht das? Ich kaufe lieber ein ordentliches, anstatt dreimal Mist.

Btw: Deine Bilder hab ich deshalb online gestellt, weil sie ein gutes Beispiel sind warum Hemden ausserhalb der Hose schlecht aussehen. Ob du und deine Freunde da 16 oder 22 sind ist mir völlig Wurscht.

Sonst...ich bitte euch, kein Hemd auf dieser Welt gehört mehr in die Hose oder sonst was.

Das kommt jawohl sowas von verklemmt rüber.

So zudem konnte man dadurch dein schönes Verklemmtheitsargument entkräften. Dieses hast du ja auch mitlerweile relativiert.

Btw2: Britney Spears wurde auch mal zur sexiest woman gekürt. Und 2007 hätte sie wohl keiner angefasst und rein objektiv ist sie wohl nicht mehr als Durchschnitt. Ich geb nichts auf Umfragen die auf der Meinung von Pubertierenden basieren.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast doch eingeschränkt Recht, natürlich kann ich diese Menschen nicht einen Stempel auf die Stirn drücken, doch ich war da und habe ihr Verhalten gesehen, oder ist es cool andere rumzuschubsen oder über sie zu lachen ?

Alles andere war mir doch scheiß egal ..auch wie groß die Wodkaflasche in echt war.

Du hast immer noch kein Bild, wo du das Hemd, die Hose und die Schuhe auf ein Bild erkennen kannst :huh: ...aber gut akzeptiere ich deine Meinung, was bleibt auch anderes übrig

Zu dem tipp.

Geht es denn jetzt um dich oder um ihn ? der Thread heißt auch nicht,"sag mir was du kaufst" sondern, unsere Meinung zu seinem Hemd. Natürlich ist das alles cool, was du vorschlägst, es hilft aber genau so wenig wie wenn du einem Obdachlosen sagst, kauf dir mal den Porsche da.....ich weiß nicht wo da der Zweck sein soll ? ...aber das mus ja der Threadstarter entscheiden.

Wenn ich es mri aussuchen könnte, würde ich natürlich auch eher andauernd Marco Polo kaufen anstatt Zara, wobei ich das mit der Qualiät von zara hemden bis jetzt nichtmal bestätigen kann. Aber das kann ja gut sein.

Ich bleib dabei, für mich ist ein Zarahemd kein Schrott. Marco Polo ist Luxus, wär es sich leisten kann, soll e sich kaufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ...ich will rein objektiv, doch garkeinen beschränken =)

Wenn du aber Bilder schon veröffentlichst und der gute Louis dann mit Sprüchen wie " made my day" ankommt, ist das was anderes ?

Ich stelle davon keine Bilder online, um meinen Style oder Nichtstyle zu präsentieren, sondern um an die Vergangenheit zu denken. Dass war meine Jugendzeit, die gehört zu mir außerdem waren dass doch nur ein paar der Bilder oder hast du sie alle hier aufgezeigt ? ich glaueb nicht. Ist ja auch egal.

Wenn sich dann 2 jungen daran mehr oder wneiger aufgeilen, dann mach ich mir mein Bild. 2 Schnösel, die nichts besseres zu tun haben und IRGENDWELCHE BILDER zu IRGENDEINER zeit hier online stellen um sich ins gute Licht zu bringen. Wie wäre es mit Bildern von euch ? von eurer Jugendzeit? gearde wenn du aus einer unteren sozialen Schicht kommst ? ...weißte, ich möchte das garnicht dass du sie hier rein stellst, weil es dein Leben ist :huh:

Mit Ansprüchen, dass habe ich eben genau so gesagt, ich sagte " auch wenn die Ansprüche vielleicht steigen"...sie steigen, dass wissen wir glaube ich alle.

Zudem gebe ich zu, dass ich nichts gegen reiche Leute usw habe. WIESO auch ? ..es gibt nur 1en Unterschied. Die einen leben danach, als würde es ihnen gehen, wie jedem anderen und dann gibt es wieder die, die Papas Tochter oder sonst was sind, die akzeptiere ich, aber nehme sie ehrlich gesagt weniger wahr, weil sie einfach uninteressant sind und nur große Fresse haben, das ist Fakt ich spreche dabei aus Erfahrung.

Wenn Louis wegen solchen Leuten, wie mir dann nicht mehr inne Dsico gehen, warum denn ? Stören sie dich ? ...oder hast du nur mal eins aufs Maul bekommen, weil du sie vielleicht von oben herab scheiße angemacht hast ?..jetzt glaueb nicht, dass ich dir das wünsche :-D .

Manch einer würde jetzt hier wieder sagen..kein Selbtsbewustsein ? ..ich lasse das, weil das zu simpel wäre.

es stimmt..ich kenne Louis nicht. Es war nie mein Ziel heir irgendwen anzugreifen.

Deswgeen vesrtehe ich auch nicht, warum man dann bilder von mir und Freunden uploadet :-D . Ich zeige gleich, was ich cool finde. Wartet. Wenn ihr es scheiße findet, ist es doch ok =)

Wie alt ist der Threadersteller überhaupt ? ich schätze um die 18, sorry wenn cih falsch liege.

Ich habe gesagt , ich gehe nicht mehr in Clubs weil mir dort zu viele Möchtegerns rumrennen die einen auf dicke Hose machen , wie du so beschrieben hast :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I

Btw2: Britney Spears wurde auch mal zur sexiest woman gekürt. Und 2007 hätte sie wohl keiner angefasst und rein objektiv ist sie wohl nicht mehr als Durchschnitt. Ich geb nichts auf Umfragen die auf der Meinung von Pubertierenden basieren.

Lg

Trotzdem hat Jude Law einfach ein interessantes androgynes Gesicht, das Frauen anspricht, auch auf deinem sehr unvorteilhaften Foto. Der Mann sieht schon überdurchschnittlich und besonders aus. Sonst würden die Kleider nicht so bei ihm wirken. Er ist schließlich nicht der einzige etwas besser angezogenere Mann unter den Prominenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast doch eingeschränkt Recht, natürlich kann ich diese Menschen nicht einen Stempel auf die Stirn drücken, doch ich war da und habe ihr Verhalten gesehen, oder ist es cool andere rumzuschubsen oder über sie zu lachen ?

Alles andere war mir doch scheiß egal ..auch wie groß die Wodkaflasche in echt war.

Ok klar. Das ist scheiße. Aber das kennt man von allen sozialen Schichten und allen Nationalitäten. Du wolltest es aber explizit eben auf reiche beziehen und hast es verallgemeinert.

Schuhe interessieren mich nicht. Aber man sieht eigentlich immer ganz gut ob das Hemd passt oder nicht, zudem habt ihr immer T-Shirts drunter an etc. Eben perfekte "Anti" Beispiele für einen guten Stil. Wenn sich das nun geändert hat finde ich dies gut und gratuliere dir zu deiner positiven Entwicklung. Und online gestellt hast du sie nicht ich. Ich hab sie nur verlinkt, nachdem du explizit ja aufforderst man sollte sich deine Homepage anschauen. Eben dies ist ein Grund warum ich von mir nie Bilder veröffentlichen würde.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genau so, es gehört mehr dazun, als nur die perfekten Klamotten zu besitzen, wen sie zu dir nicht passen. Haben die Klamotten nicht die geringste Ausagekraft, um etwas entscheidenes zu reißen. Wie egsagt sonst wäre alles viel simpler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch kein Bild, wo du das Hemd, die Hose und die Schuhe auf ein Bild erkennen kannst :huh: ...aber gut akzeptiere ich deine Meinung, was bleibt auch anderes übrig

Zu dem tipp.

Geht es denn jetzt um dich oder um ihn ? der Thread heißt auch nicht,"sag mir was du kaufst" sondern, unsere Meinung zu seinem Hemd. Natürlich ist das alles cool, was du vorschlägst, es hilft aber genau so wenig wie wenn du einem Obdachlosen sagst, kauf dir mal den Porsche da.....ich weiß nicht wo da der Zweck sein soll ? ...aber das mus ja der Threadstarter entscheiden.

Wenn ich es mri aussuchen könnte, würde ich natürlich auch eher andauernd Marco Polo kaufen anstatt Zara, wobei ich das mit der Qualiät von zara hemden bis jetzt nichtmal bestätigen kann. Aber das kann ja gut sein.

Ich bleib dabei, für mich ist ein Zarahemd kein Schrott. Marco Polo ist Luxus, wär es sich leisten kann, soll e sich kaufen :-D

Schwachsinn .... :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh ich genau so, es gehört mehr dazun, als nur die perfekten Klamotten zu besitzen, wen sie zu dir nicht passen. Haben die Klamotten nicht die geringste Ausagekraft, um etwas entscheidenes zu reißen. Wie egsagt sonst wäre alles viel simpler

Wenn es wirklich so simpel wäre, frage ich mich warum so viele so schlecht gekleidet sind. Kannst hier quasi jeden Ratgeber Thread aufmachen als Beweis.

Zudem verwechselst du zwei Umstände: Wenn ein Daniel Kübbelböck einen guten Rockerstil anzieht, so sieht er eben erstmal nach Rocker aus. Nur weil du ihn eben kennst, also dein subjektives Wissen über diesen Mann mit einbeziehst passt dieser Style nicht zu ihm. Zieht ein Daniel Kübbelböck nun einen schlechten Rockerstyle an, so passt es immer noch nicht UND die Kleidung sieht schlecht aus.

Also gilt es erst seinen Style zu finden und diesen dann gut umzusetzen. Und das kann eben jeder. Oder willst du behaupten es gibt Menschen die können einfach nicht gut gekleidet sein?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Deine Bilder hab ich deshalb online gestellt, weil sie ein gutes Beispiel sind warum Hemden ausserhalb der Hose schlecht aussehen. Ob du und deine Freunde da 16 oder 22 sind ist mir völlig Wurscht.

Du sagst also das jedes Hemd, was nicht in die Hose gesteckt wird Scheisse aussieht? Somit hast du meinen kompletten Stil gedisst :huh:

Was ist denn so abwegig an nem weißen slimfit Hemd welches ausserhalb der Hose getragen wird, ner Raw Jean, schwarzen Gürtel und schwarzen Lederschuhen?

Komplett Scheisse, weil das Hemd nicht in der Hose getragen wird? Also kaufst du dir nur klassisch geschnittene Hemden, da mMn Slimfit Hemden extra dafür gemacht sind, ausserhalb getragen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir doch schon dafür eine Antwort gegeben. Du hast sie dir doch sogar schon durchgelesen :huh:

Also nochmal:

Es gibt zwar Hemden die man ausserhalb der Hose tragen könnte, aber das sind speziel dafür designte Hemden
Also kaufst du dir nur klassisch geschnittene Hemden, da mMn Slimfit Hemden extra dafür gemacht sind, ausserhalb getragen zu werden.

Quatsch, wo hast du das den her? Jon hat es doch schon erklärt was es mit Slim Fit aus sich hat. Slim Fit heißt eng, oder eben tailliert geschnitten. Das hat mal überhaupt nichts mit der Trageweise zutun. Oder denkst du HipHop Hemden kann man in der Hose tragen weil sie eben nicht Slim sind?

Ob für in oder aussehalb der Hose gedacht ist eine Frage des Hemdabschlusses. Ich zitiere mal Jon:

MAn unterscheidet zwischen klassischen Hemden, die man in der hOse trägt, die sind länger und haben starke Rundungen, damit sie nicht aus der Hose rutschen und Hemden, die fürs offen getragen gemacht sind, kürzer und vom Schnitt unten gerader. Wenn du ein klassisches Hemd aus der Hose trägst, sieht es bescheuert aus, da es unten dann viel zu lange ist und der Schnitt nicht paßt. Das hat nichts mit dem Preis zu tun. Solche Hemden gibt es also genauso beim H&M, C&A oder P&C. Ob es gut aussieht, hängt von der Paßform ab, und wie lange es hält von der Stoffqualität.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst also das jedes Hemd, was nicht in die Hose gesteckt wird Scheisse aussieht? Somit hast du meinen kompletten Stil gedisst :huh:

Hemden können auch gut außerhalb der Hose getragen werden. Aber deine Bilder sind eben Beispiele, wie man sie nicht tragen soll. Es sieht unbeholfen aus, Zu weit, zu schlabbrig und klassische zu lange Hemden werden offen getragen. Das ist leider der Fehler vieler, die Hemden offen tragen.

Was ist denn so abwegig an nem weißen slimfit Hemd welches ausserhalb der Hose getragen wird, ner Raw Jean, schwarzen Gürtel und schwarzen Lederschuhen?

Komplett Scheisse, weil das Hemd nicht in der Hose getragen wird? Also kaufst du dir nur klassisch geschnittene Hemden, da mMn Slimfit Hemden extra dafür gemacht sind, ausserhalb getragen zu werden.

Nein, mit Slim Fit hat das nichts zu tun. Denn Slim Fit Hemden sagen nur etwas über die breite eines Hemdes aus. Ob man ein Hemd offen tragen kann oder nicht, hängt davon ab, wie lang es unten ist und wie unten der Schnitt ist! Mit Slim Fit hat das nichts zu tun. Oder anders gesagt, ein klassisches weißes Hemd in "Slim Fit" sieht offen getragen ziemlich scheiße aus.

EDIT:

Oh ich sehe Johnanthony war schneller

EDIT 2

Entschuldige Jedy, mit der Verwechslung, das ist wirklich verwirrend hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh ich sehe Johnanthony war schneller

Ist aber quasi dein Text :huh:

Jon wir sollten mal ernsthaft darüber nachdenken einen Moderatgeber fürs Forum ala LDS zu schreiben :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

@Jon29:

Das sind nicht meine Bilder! Bitte auf Namen achten.

Dann wirds für mich wohl ein Van Gaal Maßhemd werden, welches ausserhalb der Hose getragen werden kann. Fühle mich einfach nicht wohl wenn ich es mir reinstricke.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....john .....nein, ich wil nicht sagen, dass nicht jeder die chance hat sich gut zu kleiden. Nur gut gekleidet, kann bei jmd auch genial aussehen und bei dem anderen wieder "nur"" gut gekleidet.

es sind mehrerer Faktoren zu berücksichtigen, als nur das reine Kleidungsstück.

Aber es ging doch eig auch nru daru, dass ich sagte " meine Meinung sei, dass hemden, die in die Hose gestekct werden scheiße" aussieht.

Dabei bin ich davon ausgegeangen, dass viele garnicht wissen, dass es unterschiee zwischen hemden gibt. Und nicht jedes Hemd in die Hose egsteckt werden kann, so dass es gut aussieht. Mehr wollte ich garnicht sagen. ...es geht rein um Unwissenheit und Klarheit. Weil vielleicht mehrere nicht unbedingt wissen, was gut ist und was wirklich ein " no go" ist, was für dich selbstverstädnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ansicht wurde ja gerade bestätigt.

Was für den einen kalr ist, ist für den anderen vielleicht in weiter Ferne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

@Jon29:

Das sind nicht meine Bilder! Bitte auf Namen achten.

Dann wirds für mich wohl ein Van Gaal Maßhemd werden, welches ausserhalb der Hose getragen werden kann. Fühle mich einfach nicht wohl wenn ich es mir reinstricke.

van Laack :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Van Laack? Die werden dir eh eins machen was ausserhalb der Hose scheiße aussieht. Warum? Weil es eigentlich keine Maßarbeit ist sondern mehr Maßkonfektion. Dh die Schnitte sind relativ vorgegeben und im Geschäft wirst du "nur" von einer stink normalen Verkäuferin beraten die dich nach vorgaben ausmessen wird. Bestell dir lieber ein Shirt bei Tailorstore. Da hast du mehr für dein Geld und kannst auch mehr experimentieren. Wenn du dann dein perfektes Hemd gefunden hast, glaub mir es dauert etwas, dann gehst du einfach mit diesen Maßen zu Van Laack und sagst, so und nicht anders.

Dabei bin ich davon ausgegeangen, dass viele garnicht wissen, dass es unterschiee zwischen hemden gibt. Und nicht jedes Hemd in die Hose egsteckt werden kann, so dass es gut aussieht. Mehr wollte ich garnicht sagen. ...es geht rein um Unwissenheit und Klarheit. Weil vielleicht mehrere nicht unbedingt wissen, was gut ist und was wirklich ein " no go" ist, was für dich selbstverstädnlich ist.

Auf der einen Seite setzt du viel voraus und auf der anderen gehst du davon aus das man unwissend ist :huh:. Das führt zur Verwirrung. Aber ansonsten stimme ich dir jetzt natürlich zu.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bor....da sieht man wie wenig leute geschmack haben!

ich würde mir echt überlegen bevor du hier leute nach der meinung fragst.....

ich ziehe mich schon seit jahren schick an auch schon vor pu, und das hemd sieht ertmal gut aus,und hat eine coole farbe!

und das hemd soll zu groß sein ja? soll eins bauch frei anziehen oder was?:huh:

das hemd sitzt gut, bei seiner figur!

hast du es dir schon gekauft?wenn nicht KAUFEN!!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bor....da sieht man wie wenig leute geschmack haben!

ich würde mir echt überlegen bevor du hier leute nach der meinung fragst.....

ich ziehe mich schon seit jahren schick an auch schon vor pu, und das hemd sieht ertmal gut aus,und hat eine coole farbe!

und das hemd soll zu groß sein ja? soll eins bauch frei anziehen oder was?:huh:

das hemd sitzt gut, bei seiner figur!

hast du es dir schon gekauft?wenn nicht KAUFEN!!:-D

Danke für die Vebreitung deines Unwissens :shok:

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, danke JohnAntony.

Also erstmal paar von Tailorstore bis ich den "perfekten" Schnitt&Maß habe und dann ab damit zu exklusiveren Schneidern.

@LousVui: Du könntest auch mal die Anderen an deinem Modewissen teilhaben anstatt mit ironischen Sätzen und Smiles zu reagieren. Wirkt nicht sehr reif. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, danke JohnAntony.

Also erstmal paar von Tailorstore bis ich den "perfekten" Schnitt&Maß habe und dann ab damit zu exklusiveren Schneidern.

@LousVui: Du könntest auch mal die Anderen an deinem Modewissen teilhaben anstatt mit ironischen Sätzen und Smiles zu reagieren. Wirkt nicht sehr reif. :rolleyes:

Wenn du dich mal besser informieren würdest , hättest du festgestellt dass ich dies in diesem Thread schon zur Genüge getan habe.

PS . Ich genehmige mir jetzt noch ein Schlückchen Courvoisier und begebe mich dann zu Bett.

Gute Nacht

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden