Meinungen zu meinem Hemd

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
king lui und gsus, ihr habt beide in euren posts auch zeichensetzungsfehler^^

beide haben auch gravierende Rechtschreibfehler(der eine mehr der andere weniger), aber das soll doch mal alles egal sein.

Was unterm Strich zählt ist die Information, die hier der TS mitnehmen soll und momentan ist das Niveau dieses Threads schon weit unter der Erde.

Ums mal nochmal auf den Punkt zu bringen und nach mehreren Müllposts wieder zum eigentlichen Thema zu kommen hier nochmal die zusammenfassende Meinung zu dem Hemd und mal generell etwas näher erläutert was man besser machen könnte:

-schlechte Farbwahl:

dunkle Hauttypen kommen besser zur Geltung mit hellen Farben , helle Hauttypen entsprechend mit dunklen Farben. Daher bietet es sich an die Farbwahl des Hemdes ruhig etwas farbintensivierter zu nehmen und dunklen Farben den Vorrang zu wählen. Wie schon bereits vorher von mir erwähnt nimmt dieses Hemd von dir den Gesamtflair mit auf und du wirst nicht großartig auffallen. Hauptgrund dafür ist einfach, dass das Hemd unterm Strich noch viel zu hell ist und die Farbe nicht gerade so kräftig ist. Ist insgesamt hier auch wirklich genau in der Mitte zwischen hell und dunkel und verleiht somit eigentlich gerade diesen Flair, dass man eben nicht groß auffällt.

-Passform:

übel ist die Passform ja nicht einmal, aber die Ärmel sind eindeutig zu lang. An den Schultern passt es relativ gut und beim restlciehn Körper müsste man zu diskutieren beginnen was du betonen möchtest.

-allgemeine Erscheinung:

wie schon bereits oben beschrieben ist die Farbwahl einfach langweilig, wenn das Hemd allerdings ein Motiv oder ähnliches hätte könntest du dieses damit sehr hervorheben. Auch diverse Accesoires würden mit diesem Hemd extrem auffallen.Unterm Strich rate ich aber trotzdem davon ab, da einfachein gewisser Bekanntheitsgrad deiner Person Voraussetzung sein muss um nicht in ein Klischee aufgrund des Accesoires gesteckt zu werden.

Unterm Strich ist zu sagen, dass das Hemd nur bedingt für dich geiegnet ist, da die Farbwahl einfach langweilig ist und du somit nicht groß auffallen würdest.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich mit Mode nicht aus, das ist mir auch ****** egal. Aber wenn du dich im Laden von einer qualifizierten Fachkraft beraten lässt, wird dir das mehr helfen als hier im Forum Bilder zu posten und um Rat zu fragen.

Alles gute,

Racmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-schlechte Farbwahl:

dunkle Hauttypen kommen besser zur Geltung mit hellen Farben , helle Hauttypen entsprechend mit dunklen Farben. Daher bietet es sich an die Farbwahl des Hemdes ruhig etwas farbintensivierter zu nehmen und dunklen Farben den Vorrang zu wählen. Wie schon bereits vorher von mir erwähnt nimmt dieses Hemd von dir den Gesamtflair mit auf und du wirst nicht großartig auffallen. Hauptgrund dafür ist einfach, dass das Hemd unterm Strich noch viel zu hell ist und die Farbe nicht gerade so kräftig ist. Ist insgesamt hier auch wirklich genau in der Mitte zwischen hell und dunkel und verleiht somit eigentlich gerade diesen Flair, dass man eben nicht groß auffällt.

-

Sorry, ich muß da leider wiedersprechen. Das ist so nicht richtig. Man kann das mit hell und dunkel so nicht sagen. Dunkelere Typen können knalligere Farben tragen. So würde dieses lila Hemd einem Schwarzen sogar stehen. Aber bestimmt nicht einem hellem Typen.

Der Threadsteller ist ein heller Hauttyp, da empfehlen sich leichtere Farben. Statt dem kräftigen Lila, ein leichter Flieder. Hellgelb, statt knallgelb. Oder hellblau, statt Knallblau. Also stehen hellen Typen helle Farben sehr gut. Während ein schwarzes Hemd z.B. für einen hellen Hauttyp oft zu hell ist. Der Kontrast ist zu groß.

Die Farbe paßt einfach nicht zu ihm, das hat gar nicht einmal so sehr mit langweilig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne mich mit Mode nicht aus, das ist mir auch ****** egal. Aber wenn du dich im Laden von einer qualifizierten Fachkraft beraten lässt, wird dir das mehr helfen als hier im Forum Bilder zu posten und um Rat zu fragen.

Alles gute,

Racmac

Denke ich eher nicht ;-)

Die Verkäufer in den Läden in denen die meisten User hier wohl einkaufen , wollen einfach nur Profit machen :-D

Demnach ist es ihnen egal ob etwas perfekt sitzt oder nur durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl recht. Traurig, aber wahr. Dann wird man wohl einen guten Freund, der einen guten Geschmack hat, mitnehmen müssen. So jemanden werden die meisten (jeder) haben.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde man sollte LouisVui und gsus nicht haten.

Es sind doch recht coole Menschen oder? Ich mein, in den Kreisen wo die Typen rumhängen, da müssen die glaub ich auch so aussehen, sonst wird man da vielleicht nicht mal akzeptiert, jedenfalls gibt es da vieles wovon ich oder sonst ein Normalo einfach keine Ahnung hab. Ich kann mir das aber schon ganz gut ausmalen, da werd ich nie hingehören. Aber ich hab auch ne Menge Freunde die Scheisse aussehen und trotzdem sag ich "hey, der Typ is cool, der hat Ahnung von dies und das". Ich bewerte nicht nach Aussehen oder Sonstwas, das sollte keiner.

Özgun sollte auch nicht wegen seiner Rechtschreibung oder Interpunktion gehatet werden, LouisVui

Meine Klamotten passen inzwischen besser, ich würd eurer Meinung nach aber immer noch Scheisse aussehen, das weiß ich.

und dank euch kaufen sich schon viele Jungs passende Klamotten, ihr tut was gutes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind doch recht coole Menschen oder? Ich mein, in den Kreisen wo die Typen rumhängen, da müssen die glaub ich auch so aussehen, sonst wird man da vielleicht nicht mal akzeptiert, jedenfalls gibt es da vieles wovon ich oder sonst ein Normalo einfach keine Ahnung hab. Ich kann mir das aber schon ganz gut ausmalen, da werd ich nie hingehören.

LOL. Bitte bitte bitte sag das das ganz schlechte Ironie war ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr missbraucht diesen Thread, damit ihr eure Geilheit gegenseitig beweisen könnt; Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Helft ihm doch, sonst würde er nicht verzweifelt ein Foto reinstellen.

Jan wenn du Fragen hast stell welche, und ignoriere die Anfänge von Kindergartenkämpfe. ;)

Jon29 kennt sich gut aus.

Keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr missbraucht diesen Thread, damit ihr eure Geilheit gegenseitig beweisen könnt; Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Jan wenn du Fragen hast stell welche, und ignoriere die Anfänge von Kindergartenkämpfe. ;)

Keep cool!

Er wurde ausreichend beraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep cool!

dachte ich am anfang auch.

Doch mittlerweile denke ich, zumindestens Lui faket nicht sondern ist wirklich so und er wird auch in diese kreise passen. So ein Quatsch wie die lilanen Loafer passen nicht zum Rest des Outfits (siehe Schuhthread) beweist die Ignoranz gegenüber des Modeverständnisses einiger User, doch er hat einfach in jedem seiner Posts Recht, egal wie arrogant er erscheinen mag. Differenziert bitte.

Ich mag dich, King Lui (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist aber schon bewusst, dass das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom rein garnichts damit zu tun hat, dass man zu wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommt sondern dass es sich hierbei um eine Konzentrationsschwäche handelt? Egal, hauptsache coole Ausdrücke benutzen wenn man sonst nix zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ersteinmal informieren was ein ADS ist bevor ich hier mit Diagnosen ummichwerfe...denn du scheinst keine ahnung zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//edit: Doppelpost. Da hat das Forum wohl grad nicht so richtig funktioniert.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
-schlechte Farbwahl:

-

Sorry, ich muß da leider wiedersprechen. Das ist so nicht richtig. Man kann das mit hell und dunkel so nicht sagen. Dunkelere Typen können knalligere Farben tragen. So würde dieses lila Hemd einem Schwarzen sogar stehen. Aber bestimmt nicht einem hellem Typen.

Der Threadsteller ist ein heller Hauttyp, da empfehlen sich leichtere Farben. Statt dem kräftigen Lila, ein leichter Flieder. Hellgelb, statt knallgelb. Oder hellblau, statt Knallblau. Also stehen hellen Typen helle Farben sehr gut. Während ein schwarzes Hemd z.B. für einen hellen Hauttyp oft zu hell ist. Der Kontrast ist zu groß.

Die Farbe paßt einfach nicht zu ihm, das hat gar nicht einmal so sehr mit langweilig zu tun.

Naja irgendwie schon richtig was du sagst aber wenn ich da so darüber nachdenke kann man es allgemein weder so noch so generalisieren.

Kommt unterm Strich aber wie du schon sagst sehr extrem auf die Farbintensität an. Wenn wir mal bei unserem Beispiel dunkler Neger im Bezug auf die Farbwahl bleiben, dann ist die Farbe schwarz doch bei einem Oberteil auch nicht unbedingt die beste Wahl.(ok bezogen darauf das Teil ist komplett schwarz, wenns dann wieder Muster, farbige Knöpfe oder dergleichen hat wird dies natürlich extrem hervorgehoben und kann schon sehr interessant werden) Mit nem weißen Hemd wird natürlich betont, dass er Neger ist und entsprechend seine Hautfarbe hervorgehoben. (analog zu deinem Beispiel mit dem hellheutigen) Doch wenn wir mal den Schritt weiter hinzufügen mit der Haarfarbe wird dies auch schon wieder schwieriger.

Geh ich jetzt von mir selsbt aus, muss ich sagen, dass ich sehr hellhäutig bin, aber andererseits braunschwarze Augen und ebenso tiefschwarzbraune Haare habe. Doch gerade wegen den markanten Augen steht mir ein dunkles blau oder schwarz besser. Auch Weinrot zählt so zu meinen favorisierenden Farben. Nehm ich aber ein helles blau oder dergleichen wirkt es schon irgendwie seltsam ... insgesamt läuft es dann wohl doch darauf hinaus, dass es darauf ankommt was man betonen möchte ... worauf ich hinaus möchte ist, dass einfach ein wenig mehr eine Rolle spielt und ich weiß ja nicht wie es dir da so ergeht, aber ich habe meist ein gewisses Bild so in meinen Gedanken und binde sehr viel daran, was aber irgendwie nicht gerade pauschal für jedermann zutrifft... Sehe ich aber jetzt jemanden in gewissen Klamotten kann ich sehr schnell urteilen, was er entsprechend verbessern könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja irgendwie schon richtig was du sagst aber wenn ich da so darüber nachdenke kann man es allgemein weder so noch so generalisieren.

Eigentlich schon. Da es farblich bei den Menschen natürlich viele Mischtypen gibt, muß man da auch differenzieren, da gebe ich dir schon recht.

Kommt unterm Strich aber wie du schon sagst sehr extrem auf die Farbintensität an. Wenn wir mal bei unserem Beispiel dunkler Neger im Bezug auf die Farbwahl bleiben, dann ist die Farbe schwarz doch bei einem Oberteil auch nicht unbedingt die beste Wahl.

Doch ein schwarzes Hemd steht Schwarzen MEnschen und Südländer eigentlich ganz gut.

Mit nem weißen Hemd wird natürlich betont, dass er Neger ist und entsprechend seine Hautfarbe hervorgehoben. (analog zu deinem Beispiel mit dem hellheutigen)

Weiß ist keine Farbe, bzw. eine Ausnahme. Ein weißes Hemd steht farblich jedem, weil es neutral ist...

Nix für ungut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt unterm Strich aber wie du schon sagst sehr extrem auf die Farbintensität an. Wenn wir mal bei unserem Beispiel dunkler Neger im Bezug auf die Farbwahl bleiben, dann ist die Farbe schwarz doch bei einem Oberteil auch nicht unbedingt die beste Wahl.(ok bezogen darauf das Teil ist komplett schwarz, wenns dann wieder Muster, farbige Knöpfe oder dergleichen hat wird dies natürlich extrem hervorgehoben und kann schon sehr interessant werden) Mit nem weißen Hemd wird natürlich betont, dass er Neger ist und entsprechend seine Hautfarbe hervorgehoben. (analog zu deinem Beispiel mit dem hellheutigen) Doch wenn wir mal den Schritt weiter hinzufügen mit der Haarfarbe wird dies auch schon wieder schwieriger.

...

Alarm, Alarm. Wo ist die Sittenpolizei des Forums...Alarm... :-D (kleiner Forumsinsider, die alten Hasen werden sich errinern ;-)

***Sorry, musste sein***

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Alarm, Alarm. Wo ist die Sittenpolizei des Forums...Alarm... :-D (kleiner Forumsinsider, die alten Hasen werden sich errinern ;-)

***Sorry, musste sein***

Lg

Nebenbei sind Neger im dunkel....

Man unterscheidet aber was die Größe angeht zwischen Buschnegern ( klein ) und Steppennegern ( groß )

Massai - Steppenneger

Pygmäen - Buschneger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

na gut ich lass mich gern überreden mit dem weiß, das ist irgendwie schon ziemlich die Ausnahme,liegt aber daran, dass die Farbe weiß alle Farbanteile enthält und entsprechend sich überall anpassen lässt ...

Doch weil wir gerade bei den Farben sind was meint ihr zu einem knalligen rot im Allgemeinen? Hat ja eine längere Wellenlänge als die anderen Farben und sticht den meisten ja sehr deutlich ins Auge. Trotz allem finde ich rot selbst wenn es knallig ist bei hellheutigeren nicht verkehrt.... Oder muss man differenzieren bei den Grundfarben? Mein Gefühl sagt mir, dass es darauf an kommt was man betonen möchte (bzw.kann)...

PS.: Sorry wegen dem nicht mehr allzu gebräuchlichen Wort für unsere Farbigen es sollte keine Beleidigung sein .... geht aber auch aus dem Kontext hervor, dass es nicht böse gemeint ist ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na gut ich lass mich gern überreden mit dem weiß, das ist irgendwie schon ziemlich die Ausnahme,liegt aber daran, dass die Farbe weiß alle Farbanteile enthält und entsprechend sich überall anpassen lässt ...

Doch weil wir gerade bei den Farben sind was meint ihr zu einem knalligen rot im Allgemeinen? Hat ja eine längere Wellenlänge als die anderen Farben und sticht den meisten ja sehr deutlich ins Auge. Trotz allem finde ich rot selbst wenn es knallig ist bei hellheutigeren nicht verkehrt.... Oder muss man differenzieren bei den Grundfarben? Mein Gefühl sagt mir, dass es darauf an kommt was man betonen möchte (bzw.kann)...

PS.: Sorry wegen dem nicht mehr allzu gebräuchlichen Wort für unsere Farbigen es sollte keine Beleidigung sein .... geht aber auch aus dem Kontext hervor, dass es nicht böse gemeint ist ...

Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen wenn du "Neger" sagst ?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich les hier seit über 2 Jahren Modethreads und bin kein bißchen schlauer *lol* Der Thread ist ja auch wieder herrlich.

Ich kann mich noch an zwei Kollegen erinnern, die vor 2 Jahren ständig Modepolizei gespielt haben und letztendlich auf ihren Fotos ziemlich lächerlich aussahen. Seitdem glaub ich nix mehr, wenn ich es nicht selbst sehe.

Gut sitzende Jeans + Hemd (Slim Fit) + Lederschuhe = passt. Außerdem haben Männer mit zuviel Modeverstand kleine Hoden :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich les hier seit über 2 Jahren Modethreads und bin kein bißchen schlauer *lol* Der Thread ist ja auch wieder herrlich.

Ich kann mich noch an zwei Kollegen erinnern, die vor 2 Jahren ständig Modepolizei gespielt haben und letztendlich auf ihren Fotos ziemlich lächerlich aussahen. Seitdem glaub ich nix mehr, wenn ich es nicht selbst sehe.

Gut sitzende Jeans + Hemd (Slim Fit) + Lederschuhe = passt. Außerdem haben Männer mit zuviel Modeverstand kleine Hoden :-D

:-D:-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. In meinem üblichen Bezugsladen für Hemden(P&C) konnt ich es leider nicht finden. Die Rede ist von diesem Hemd:

d77p-k.png

(Quali ist zu entschuldigen)

Ich finde es sieht einfach nur geil aus. Wenn jemand so ein Hemd in nem Inetstore findet, bitte melden! Nicht mehr als 50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war gerade bißchen shoppen und hatte das Ziel mir endlich ein Van Laack Hemd zu kaufen.

Doch kein Drecksladen auf der Mariahilferstraße hatte die Royalversionen (ist Royal Slimfit ähnlich?) und wenn dann nur Hemden mit absolut hässlichen Mustern.

Weiß jemand etwas, der sich in Wien auskennt? + was für ein Van Laack Hemd wär denn als Einstieg gut? Ein unifarbenes? Dachte da an Hellblau. Oder soll ich mich an Muster wagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden