Meinungen zu meinem Hemd

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mir vielleicht dieses brombeerfarbige Hemd kaufen für den Club oder auch für den Somme. Wie findet ihr das? Passt das so von der Größe? Will mal eure Meinungen hören.

Bild1

Bild2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Farbe find ich recht schick,

allerdings viiel zu groß (sieht man an den Armen)

Versuch eins mit einem "klassischen" Schnitt im Saum zu finden, dann trägt es sich leichter in der Hose ;-)

Hoffe mal, du kannst es umtauschen, versuch eine Nummer kleiner und SlimFit

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farbe find ich recht schick,

allerdings viiel zu groß (sieht man an den Armen)

Versuch eins mit einem "klassischen" Schnitt im Saum zu finden, dann trägt es sich leichter in der Hose ;-)

Hoffe mal, du kannst es umtauschen, versuch eine Nummer kleiner und SlimFit

Chris

ok aber das ist schon slimfit glaub ich, aber vielleicht probier ich dann nochmal eine nummer kleiner, hab mirs noch nicht gekauft, daher ists kein problem. eigentlich wollt ichs über der hose tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in welchem laden ist das denn?

das hemd ist zu groß und sitzt nicht. ausserdem: tshirt drunter weg... die farbe find ich persönlich okay.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu hässlich und zu groß

kann man leute wie dich nicht einfach aus dem forum bannen? wäre kein sonderlich großer verlust für niemanden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Wenn du es über der Hose tragen willst,

solltest du darauf achten, dass dir der saum knapp an den Arsch, bzw etwas über den Anfang geht.

Ansonsten gehörts einfach in die Hose, weil klassisch geschnitten, oder es ist zu groß

Frohe Weinachten <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man leute wie dich nicht einfach aus dem forum bannen? wäre kein sonderlich großer verlust für niemanden hier.

Vllt. sollte man lieber Leute wie dich bannen, die wenig bis keine Ahnung von der Materie haben und eigentlich nur durch OT auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. sollte man lieber Leute wie dich bannen, die wenig bis keine Ahnung von der Materie haben und eigentlich nur durch OT auffallen.

du kannst dich natürlich total mit dem post da oben identifizieren und fühlst dich direkt mit angegriffen. süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das C&A? Falls ja, da steht groß "BItte nicht auspacken" über den Hemden :P

An sich geht das Hemd klar, die Slim-fit Hemden Angelo Litrico sind OK, sollte nur vielleicht etwas kleiner sein wie hier schon geschrieben.

Gruß, Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dich natürlich total mit dem post da oben identifizieren und fühlst dich direkt mit angegriffen. süß

Nur weil ích die Wahrheit ausspreche werde ich von dir angemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint, Louis gefällt generell nichts was hier im Forum geposted wird ;-)

Und woran liegt das wohl?

Der durchschnittliche "Geschmack" und "Stil" hier im Forum ist einfach langweilig oder schlichtweg nicht vorhanden ....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint, Louis gefällt generell nichts was hier im Forum geposted wird :-D

Der durchschnittliche "Geschmack" und "Stil" hier im Forum ist einfach langweilig oder schlichtweg nicht vorhanden ....

Deswegen fragen die Leute ja um Hilfe. Du könntest trotzdem ein bisschen umgänglicher sein. Reicht doch wenn du den harten Alpha vor den Frauen spielst. Hier sind wir unter uns, da muss das nicht sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu hässlich und zu groß

Warum sollte man? Mit fünf Wörtern hat er alles gesagt. Perfekt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint, Louis gefällt generell nichts was hier im Forum geposted wird :-D

Deswegen fragen die Leute ja um Hilfe. Du könntest trotzdem ein bisschen umgänglicher sein. Reicht doch wenn du den harten Alpha vor den Frauen spielst. Hier sind wir unter uns, da muss das nicht sein. ;-)

Das hat nichts mit "Alpha spielen" zu tun :-D

So wie ich reagiere , ist es einfach eine Reaktion meines Ästhetikbewusstseins das hier massiv gestört wird.

Ich könnte ihm ja sagen lass dir ein Hemd maßschneidern , aber das hilft ihm auch nichts ... wäre aber die sinnvollste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte ihm ja sagen lass dir ein Hemd maßschneidern , aber das hilft ihm auch nichts ... wäre aber die sinnvollste Möglichkeit.

Wieso sollte ihm das nicht helfen? Es wird hier doch generell dazu empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du das Hemd ne Nummer kleiner nimmst platzt dir das am Bauch auf ( oder bin ich hier der einzige der das sieht?). Klar sind die Ärmel zu lang aber dafür gibts Hemden mit extra kurzen Ärmeln. Geh einfach mal in ein Geschäft (P&C oder ähnliches) und lass dich mal anständig beraten, es gibt ja tausende von verschiedenen Schnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wie und wann süß finde geht dich maximal einen feuchten Kehricht an. Solltest du nichts zur Sache mehr haben werde ich dich selbstredend als irrelevant ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wie und wann süß finde geht dich maximal einen feuchten Kehricht an. Solltest du nichts zur Sache mehr haben werde ich dich selbstredend als irrelevant ignorieren.

Auch wenn du in der Sache recht haben magst: Der von dir zitierte Poster fand deine Reaktion süß, es ging ihm jedoch nicht darum, in Erfahrung zu bringen, was du wie und wann süß findest. Das hast du wohl falsch aufgefasst. Ist ja aber auch egal, ist mir nur aufgefallen. Frohes Fest noch Euch Allen!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mal mit einem Hemd versuchen, das eben nicht so sehr tailliert ist. Dieses Exemplar ist dir jedenfalls definitiv zu eng am Oberkörper anliegend (sieht man besonders an Bauch und Brust). Wenn du dieses Hemd kleiner nimmst, siehst du noch schlimmer nach Presswurst aus, als es schon jetzt der Fall ist. Nimmst du eine Nummer größer, sind die Ärmel zu groß. Also probier es lieber mal mit einem anderen Schnitt und lass komplett die Finger von diesem Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn die Farbe nur als die der sexuell frustrierten :)

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen....

btw fang erstmal bei den Schuhen an

die schuhe sind gut, hab ich mir neulich erst gekauft und außerdem bequem zu tragen, ich hab den eindruck man könnte alles tragen, es gibt garantiert immer jemanden der hier etwas runtermacht, also eine richtige hilfe ist das hier nicht. das sind hier alles nur sinnlose diskussionen. werd in zukunft hier nichts mehr posten.

@zooomiE: ja den eindruck hatte ich auch. ich schau mich einfach nochmal weiter um.

@Superposition: Ja du hast absolut recht.

@LouisVui: Mich würde mal interessieren, was deiner Meinung nach deinem Geschmack und Stil entsprechen würde, du scheinst hier einfach alles runterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die 2 selbsternannten Modegurus des Forums nicht per PN kontaktieren? Alle anderen hier im Forum haben eh keinen Geschmack und Stil und es kommen immer dieselben Kommentare. Irgendwann laufen hier alle gleich öde gekleidet rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
@LouisVui: Mich würde mal interessieren, was deiner Meinung nach deinem Geschmack und Stil entsprechen würde, du scheinst hier einfach alles runterzumachen.
Fotos postet hier, wer sich unsicher ist. Seitdem ich mit meinem Stil absolut zufrieden bin und täglich Komplimente bekomme, hab ich auch kein Foto mehr hergezeigt.

Ist jemandem aufgefallen, dass LuisVuis Beitrag der erste und letzte Beitrag hierdrin von essentieller Bedeutung war? Alles folgende waren entweder Ausführungen oder (mehrheitlich) völlig am Thema vorbei. Ergo: Beitrag war sinnvoll und gut, Thema ist geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden