mehrere dates und jetzt zu kissclose

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4-5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührung

5. Beschreibung des Problems

Also,

hab sie beim Tanzkurs salsa kennengelernt, vor fast 2 monaten.

wir machten partnerwechsel und da meinte ich dann zu ihr, cooler anhänger, ist das bernstein?.

dann im studi angeschrieben nachdem ich sie gefunden hab:

hab geschrieben, hey cooler anhänger, ist das bernstein?

ihre antwort

10.11.2009

hey,

man müsste echt mal ne best-of Liste ertellen mit salsa-speed-dating Sprüchen ^^ Aber deiner war echt originell ;-)

Unser Quoten-Informatiker hätte bestimmt die ersten 3 Plätze dieser Liste für sich erobert, mit 1.: Wo fängt denn bei einer Frau die Hüfte an?, 2.: Kann ich deine Nummer haben?, 3.: Ach die "Lieblingsstellung" von dem Typen war nur für die Männer?

^^ Der bringt echt jede Stunde nen neuen Knaller... Bin schon gespannt auf kommenden Montag^^ Du weißt doch wen ich meine, oder?

Viele Grüße

HB

so dann einmal zufällig in der uni getroffen und amweil ihr tanzpartner keine zeit hatte bin ich mit ihr in nen salsaclub.

seitdem öfter mal tanzen gegangen.

eine freundin von mir kennt sie. HB weiss aber nicht das ich meine freundin kenne.

hab meiner freundin gesagt sie soll HB sagen das sie jemanden kennt der sie toll findet ausm tanzkurs.

gestern war ich mit ihr tanzen ( sie weiss dass ich sie toll finde)

hab viel kino gemacht, ihr ein geschenk zu weinachten gemacht. was süsses zum essen und als ich ihr das in die handgedrückt hab dabei lange auf die wange geküsst.

dann beim tanzen nochmal auf die wange geküsst, sie meinte. lachend ach diesen schritt kenne ich ja noch gar nicht.

hm ja viel kino hand gehalten, eine hand am rücken die andere aufn oberschenkel.

viel c&f , sie hat dann auch bei mir c&f gemacht.

beispiel, da war son typ der hat edgar karten aufgefüllt und wollte für seine arbeit ein beweisfoto machen. sie stand aber vor dem kartenständer und er meinte ob sie kurz mal weggehen kann er müsse ein foto machen. ich sagte dann HB du stehst auch anderend nur im weg rum :-D sie boxt mir auf den arm und lacht.

usw.

jetzt fahren wir montag snowboarden im sauerland.

6. Frage

wie genau soll ich vorgehen, ziel ist kissclose.

hab mir gedacht das ich das mache wenn ich mit ihr irgendwo im schnee sitze, immer mal wieder auf die wange küssen und dann?? beim tanzen in der disco mit fremdenfrauen aufn mund ist leicht aber bei ihr?? genauso machen?

oder irgendeinen spruch vorher wie zb. du hast da was am auge, mach mal zu und dann aufn mund küssen?

es soll aufjedenfall cool und lustig sein, ich denke damit fahr ich gut. vorschläge?!

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir kein Ziel setzen, für was? Vielleicht kommt nocht mehr dabei raus als nur ein KC!

Willst du wissen wie ich einen KC starte? Ich tue es einfach gerade in dem Moment in dem ich Lust habe sie zu küssen! Wenn sie blockt, probierst du es kurze Zeit später einfach nochmals. Ich denke aber es wird klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden