6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in manchen Sitautionen, ist es angebracht einer Frau zu verdeutlichen, dass man der Richtige für sie ist und dass sie nur mit dir glücklich werden kann. Aber irgendwie finde ich nie die richtigen Worte wenn es dazu kommt, wie z.B. bei einer Abfuhr nach einem Approach oder bei einem nicht gegklückten numberclose.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhlefen!

Edit:

Also ich wollte gerade meine Situation im hier nochmal etwas genauer beleuchten, und zwar bin ich schon in einem etwas weiterem Stadium des Games angelangt als am Anfang beschrieben.

Sie hat nen Freund, wollte sich aber mit mir "eventuell" treffen. Doch bevor es dazu kam, haben wir uns im Club wieder gesehen, da habe ich ihr nicht meine volle Aufmerksamkeit gezeigt und mit anderen Frauen getanzt und geflirtet, dann bin ich zu ihr und habe mit ihr gegamet, danach wollte ich dass sie mir ihre Nummer gibt, mein Fehler war dass ich nicht mit ihr zur seite gegangen bin, da alle ihre freunde noch dabei waren. Sie hat sie mir nicht gegeben. An dieser Stelle wollte ich ihr halt das sagen was ich im Thread habe versucht zu beschreiben. Habe paar tage später mit Ihr gesprochen und sie meinte ich müsse mich bei ihr für etwas entschuldigen (ich habe ihr auf den po geklatscht, wie schlimm und halt mit anderen geflirtet, dies hat sie natürlich nicht gesagt). Habe mich natürlich nicht bei Ihr entschuldigt. leider hatten wir nicht viel zeit (wir arbeiten zusammen). Nun weiß ich nicht was zu tun ist, ich möchte ihr aufjedenfall nicht bei studi schreiben. bei der Arbeit sehen wir uns leider auch nicht so oft, da wir zu verschieden Zeiten arbeiten. Ich weiß dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist (der Typ rennt ihr hinter und macht alles für sie), und will sie darauf aufmerksam machen, und darauf dass es mit mir anders wäre. Die Frage ist nur wie ich das hinkriege.

Frohes Fest!!!

bearbeitet von AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie meinst du das nun. Du willst sie überzeugen das du der richtige bist, nachdem du eine Abfuhr bekommen hast?

Du gehst falsch an die Sache ran. Die frage ist doch ehr, ist sie die richtige bzw passt Ihr zusammen. Wenn sie nicht möchte - dann eben nicht.

Wenn du Ihr beweißen willst das du der "richtige" bist, mach das wenn du im set bist und nicht wenn du rausgekickt bist.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Ihr beweißen willst das du der "richtige" bist, mach das wenn du im set bist

TE, du hast es nicht nötig ihr irgendwas zu beweisen. Es reicht, wenn du das Mindset hast, dass du der Richtige bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in manchen Sitautionen, ist es angebracht einer Frau zu verdeutlichen, dass man der Richtige für sie ist und dass sie nur mit dir glücklich werden kann. Aber irgendwie finde ich nie die richtigen Worte wenn es dazu kommt, wie z.B. bei einer Abfuhr nach einem Approach oder bei einem nicht gegklückten numberclose.

Wenn es nicht zur Eskalation, zum KC, zum NC, zum Date, zum Sex kommt, dann hast du was falsch gemacht und es gibt für dich keine Chance, ihr zu zeigen, dass "sie nur mit dir glücklich werden kann", also keine LTR.

Reden bringt da gar nichts. Betteln ist needy. Zeigen - einfach der Richtige sein. Und Abfuhren gibt es nunmal - nicht entmutigen lassen.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube nicht, dass es so etwas wie "den oder die Richtige" gibt, sondern nur Menschen, die gut oder weniger gut miteinander klarkommen.

Aber der Punkt ist hier, dass Dir ein fataler Irrtum unterläuft: Du entscheidest Dich schon für eine Frau, obwohl Du sie weder kennst, noch sie sich irgendwie für Dich qualifiziert hat. Du solltest also dringend Deine eigenen Ansprüche etwas erhöhen und Dir erst einmal die Zeit nehmen, die Mädels auch abzuchecken, ob die überhaupt Deiner würdig sind.

Und Threads, in denen nach Verhaltensmöglichkeiten nach einer Abfuhr gefragt wird, haben wir hier schon 100x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden