Gamen von guter Freundin...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elements

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige, treffen uns regelmäßig

4. Etappe der Verführung: Irgendwo zwischen Unabsichtlichen und Absichtlichen Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

normal bin ich eher der stille Mitleser und mach viel auf eigene Faust und hab Erfolge als auch Pleiten. Das gehört eben dazu. Aber derzeit weiß ich nicht wie ich Handeln soll...Ich geh oft mit ihr aus, sei es in eine Bar, ein Café oder ein Besuch bei ihr/mir zu Hause. Auch sonst , da wir zum Teil die selben Freunde habe, gemeinsam unterwegs. Die Gespräche bestehen aus Smal Talk bis hin über recht tiefsinnige Gespräche. Nun weiß ich aber nicht ob sie nur ein dieser Freundschaft interessiert ist oder wo möglich auch mehr will. Es gibt Aussagen von Ihr, wo mich ersteres Vermuten lassen, jedoch trifft auch ab und zu da gegenteil zu oder er gibt leichtes KINO. Wir haben eingentlich auch täglich Kontakt per ICQ oder Telefon. Selbst Kleinligkeigkeiten zu Weihnachten gibt es. Ich hätte durchaus interesse an einer LTR, jedoch weiß ich absolut nicht wie ich es bei ihr anpacken soll, da ich absolut nicht weiß wie ich bei ihr vorgehen soll. An Sylvester sind wir auf jeden Fall zusammen unterwegs, evtl. sogar nur zu Zweit (in der Disco oder ähnlichem).

Auf Anspielungen von Freunden ob zwischen uns was läuft sagen wir meistens (unabhängig von einander) das wir nur befreundet sind, wobei ich für meinen Teil natürlich nicht jedem X-Beliebigen sage das ich Interesse an ihr habe.

6. Frage/n

Wie finde ich heraus, ob es mehr als Freundschaft sein könnte ohne dabei die derzeitige Freundschaft zu riskieren?

Wie gehe ich vor, wie lasse ich es eskalieren?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Elements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Wie finde ich heraus, ob es mehr als Freundschaft sein könnte ohne dabei die derzeitige Freundschaft zu riskieren?

Du musst eskalieren. Reden ist die eine Sache. Handeln die andere. Du bist fürs Handeln zuständig. Willst Du Sex mit der Frau oder ne Freundschaft ?

Wenn Du eskalierst, was ihr komisch vorkommen wird, da Du schon ihre beste Freundin geworden bist, wird sie sicher blocken und abweisend reagieren. Vielleicht keine Frendchip mehr wollen.

Wie gehe ich vor, wie lasse ich es eskalieren

Gibt Dich als Mann mit Eier. Triff andere Mädchen. Bau Attration auf. Wenn Du stiller Leser bist, müsstest DU das wissen. Stell SMS und ICQ ein. Hab ein interessantes Leben und eskaliere bei ihr.

Du fährst Kino, steigerst dieses bis zum Kuss. Dann heisst es Bussel oder Ohrfeige. Auf einen Block muss ein Freez folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache sieht für mich folgendermaßen aus:

Du bist mit dieser frau schon eine geraume zeit unterwegs, bist aber die ganze Zeit absolut gar nicht eskaliert. Nun wenn du damit auf einmal anfängst, wirkt das für sie nun erstmal inkongruent und die frau ist deshalb verwirrt.

Sie fragt sich also wieso tut er das?? Deshalb wird sie erstmal sicher leicht zickig reagieren oder erwidert es nicht, da sie testen will ob du wirklich hinter dem stehst was du nun auf einmal tust.

Du solltest knallhart dein ding durchziehn, egal wie sie reagiert. Eskalieren ist absolut der einzige weg!

Wenn du beständig genug bist, sollte sie ihren Widerstand nach einiger Zeit abstellen und dich erwidern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Danke für die Antworten !

Ich werde mein Bestes geben, zu handeln wie ihr sagt.

Werde wohl an Sylvester versuchen bis zum KC zu eskalieren, wenn möglich natürlich auch weiter ;)

Davor noch soviel Kino wie möglich fahren, damit es nicht so überumpelnd wirkt...

Ich geh die Tage noch mit ihr Skifahren (sie will snowboarden lernen). Da lässt sich sicher auch noch etwas Kino fahren.

Sonst noch irgendwelche Tipps? Gesprächsthemen, spielchen oder routinen die ich meiden sollte?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden