Sharko 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 erstellt Hey Leute bin seit langem stiller Leser hier, jetzt muss ich aber auch mal was schreiben, da ich bei dem Problem nicht weiterkomme.1. ich 232. sie 21 Hb 73. studieren zusammen, sehen uns allerdings nicht so oft, da wir verschiedene Freundeskreise haben und ich nicht soooo oft da bin^^. 3 mal abends bis jetzt gesehen.4. Absichtliche Berührungen, enges tanzen, KC wir geblockt.5. Naja fangen wir mal an , habe sie wie gesagt über die Uni kennengelernt. Ich war auf ner Party von unserer Fachschaft und sie gab mir gleich dicke IOI´s, hatte sie davor vllt einmal in der Uni gesehen, naja.. fand ich super, da ich mich an ihre beste Freundin ranmachen wollte und sie somit als Pivot benutzte, was auch sehr gut klappte.. naja wäre die nicht so voll gewesen.. egal andere Geschichte .. ich war allerdings früh von der party weg.. zwischenzeitlich merkte ich, dass sie irgendwas an sich hat und wollte sie nächste Woche gamen, weil wir jeden Fr weggehen und ich zwischendurch wirklich keine zeit hatte... naja und wieder das selbe Spiel.. ich bekomm dicke IOI´s eskaliere unerfolgreich, weil sie sich nicht isolieren lassen wollte. KC auf der Tanzfläche wurde geblockt. (hätt ich mir auch denken können). Naja hab dann nen freezeout gemacht und mich mit anderen mädels beschäftigt.Am nächsten Tag schreibt sie mir, dass es ihr nicht so gut ging, und sie doch hofft, dass wir demnächst was zusammen unternehmen.Alles klar, da ehh alle aus dem Studium vorhatten am nächsten Tag wegzugehen, sagte ich ihr sie solle am Abend zu mir kommen und dann gehts los. Das tat sie auch und wir gingen mit meinem besten Kumpel und seiner LTR in Club und verstanden uns alle sehr gut.Ok wieder das selbe Spiel allerdings war sie diesmal nicht mehr so attracted wie sonst. ich neggte sie nen bisschen mit ihrer miesen Stimmung und sie meinte, dass sie noch von gestern fertig sei und noch in Stimmung kommen muss..Also erstmal wieder mit den anderen kommilitonen, die da waren beschäftigt, hatte dickes social proof, da ich sehr viele alte Schulfreunde getroffen habe. Nach ner stunde tanzten wir dann wie jedes mal eng zusammen, aber diesmal war sie verdammt komisch drauf was mich wunderte... naja wieder kurz freeze zur Bar und dort traf ich wieder meinen besten Kumpel.Und jetzt kommts und das ist 100% serious:Sharko: "Hey na, du amüsierst dich gut?"Kumpel: "Jo hab vorhin mit Hb7 geredet und ihr verklickert, dass du das gar nicht so ernst meinst, wenn du sie so nen bisschen stichelst."Sharko: "Was hast du gemacht?"Kumpel: "Jo ich hab auch erzählt, dass du ziemlich interessiert an ihr bist, damit das mal endlich mit euch beiden voran kommt"Sharko: "Das hast du nicht wirklich gemacht?"Kumpel: "Doch doch ich glaub die scheint auch was von dir zu wollen, sie findet dich ganz nett.."Sharko: Das hatte gesessen. Ich habe ja schon viele Situationen erlebt, aber da wusste ich echt nicht wie ich mich jetzt weiterverhalten soll. Ich mein die denkt doch jetzt ich hätte den Kumpel geschickt oder irgendsoein scheiß. Ok dachte ich erstmal, scheißegal was die Frau denkt, sie war attracted und du holst sie dir jetzt.Wurde nix, hab sie zwar von den anderen auf der Tanzfläche isoliert, aber beim KC hat sie wieder geblockt.Ich hätte versuchen sollen irgendwie rapport aufzubauen und nicht nur ständig mit ihr tanzen, sondern irgendwie ins Gespräch kommen.Naja sie ist dann auch relativ früh abgehauen.Ok ich dachte, mieses game, die HB7 kannste vergessen was solls.aber dann schreibt sie mich am nächsten Tag schon wieder per ICQ an, was ich generell schnell abwimmel..6. Was tun?.. Freezout, bis August 2012, aufgrund der durch den Kumpel fehlenden attraction um nicht ins LJBF Land zukommen, wo ich vllt schon bin. Oder für die Tage nach Weihnachten nen date ausmachen?Danke für eure AnsichtenSharko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Ich würde sie nicht so schnell abschieben...Ein Date kannst du ja noch versuchen...Da haste sie mal für dich alleine...Am besten geht ihr da nicht in einen Club. Ist war immer ganz cool aber nicht immer das gleiche.Du kannst ja nichts dafür, dass dein Kumpel so einen Scheiß redet. Ich hätte ihn ein wenig zurechtgerückt, sodass du zu mindestens die Gewissheit hast, dass das nicht mehr vorkommt.Und echt mal wenn sie attracted ist, ist das doch alles kein Problem. Okay sie geht davon aus, dass du was von ihr willst aber wenn du sie gut gamest beim Date kannste da was rausreißen.Und nicht davon einschüchtern lassen, dass die den KC blockt. Nein heißt noch nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Wegen so ner Action kommt man nicht sofort in LJBF. Sie hat dich per ICQ kontaktiert, du machst wieder nen Treffen aus und wendest die Werkzeuge an.. eskalierst und fertig. Bei Block dann halt wieder nen kleiner freezeout und nächster Versuch. Easy.Denkt nicht immer sofort an LJBF... bei meiner letzten oneitis hat das mehrere Monate gedauert wo ich immer mein bestes gegeben habe um in dieser Zone zu landen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Vollständiger Frameverlust beim Gespräch mit dem Kumpel. Ich hätte darüber gelacht. Und die Frau einfach weiter verführt. Letzteres solltest Du auch machen. Ich sehe kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Das mit dem Kumpel is noch harmlos..hab scho viel schlimmeres erlebt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Haha, echt coole Aktion von deinem Kumpel! Die typische "Gut gemeint"-Nummer...Aber warum gibst du was drauf? Es ist doch pupsegal, was über dich geredet wird.Solange du weiterhin cool bleibst und dich kongruent verhälst, seh ich da keine Probleme.Ich würde aber an deiner Stelle mal die Clubs vergessen und mich mit ihr alleine an einem ruhigeren Ort treffen. Zwischen den Feiertagen könnte doch ganz gut passen, ab in die Stadt, Geschenke umtauschen, Kaffee trinken, eskalieren.Falls das Thema zur Sprache kommen sollte, dann sag halt, wie süß du das von deinem Kumpel findest.Ich selbst bin im Moment übrigens mit gnadenloser Ehrlichkeit am experimentieren:"Wenn ich etwas will, dann versuche ich es auch zu bekommen und wenn ich jemanden treffe, die mir gefällt, dann bin ich ehrlich. Warum sollten wir unsere Zeit verschwenden, nur um irgendwann darüber nachzudenken, was vielleicht hätte werden können oder nicht? Dazu ist das Leben einfach zu kurz.Und ich bin ehrlich: gerade im Moment will ich dich..."So ungefähr sieht das aus. Kann man vor oder nach dem ersten Kuss bringen. Ich sag so etwas in der Art beim ersten Date, allerspätestens beim zweiten (in letzter Zeit lass ich mir gern Zeit) - muss natürlich passen und auch so gemeint sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen