Ich möchte ihr ein Komliment machen!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch, Kollegen!

Ich hab z.Z. eine echte 8,5 am Laufen, mit der ich morgen mal ausgehe. Meine Frage ist an Euch:

Kann ich ihr ein ernstgemeintes Kompliment schenken, ohne dass ich für sie gleich needy wirke?

Ich dachte an Folgendes: " Hey..... Ich möcht dir mal was sagen... ich finde du bist insgesammt ein echt tolles Mädl, .... (warte dann 2-3 sec.)... aber dein Gesicht,...(warte noch 2sec.) haut mich echt um!" (und grins)..?? Ich hab es beim Verabschieden vor zu tun. Evntl. je nach dem, wie sie reagiert, frag ich sie ob sie mich küssen möchte.

Was haltet ihr davon?

Gruß, Al.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also wenn sie eine 8,5 ist, dann wird sie wissen, dass sie ein schönes Gesicht hat. Es ist von Gott gegeben und sie kann nichts dafür, es ist nunmal so.

Mach ihr lieber ein anderes Kompliment, z.B. über die Komposition ihres Outfits oder dass sie einen guten Parfum-Geschmack hat. Denn den Duft und den Look hat sie sich selbst ausgesucht. Du machst somit ihrer Leistung ein Kompliment und dankst nicht Gott dafür, dass er ihr Gesicht geschaffen hat.

Aber am besten sind natürlich Negs. Damit machst du ihr zwar ein Kompliment, aber zeigst gleichzeitig, dass du nicht needy bist und dass du sie auch nicht auf kleinen Wölkchen vor dir schweben siehst.

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache den Frauen ständig Komplimente, auch ohne C&F Backtwist. Sondern ernst gemeinte. Keine Frau hält mich für needy, im Gegenteil sie versuchen sich noch mehr von dieser Seite zu zeigen. Jemand der mal mit mir sargen war, meinte die art wie ich ein Kompliment gebe ist eine ganz klare Qualifizierung ihrer Person.

Es hängt also alles vom eigenen Frame ab.

Wenn Du cool, Selbsbewusst und so wirkst, als ob du kein Problem mit Frauen hast, dann sind Komplimente sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Wenn ihr ein Kompliment geben möchtet, dann tut das.

Ihr werdet euch auf keinen Fall ein Set durch ein Kompliment versauen, sondern durch euer Verhalten allgemein.

Ich hab vor 2 Tagen mittags in der Bahn eine Frau angesprochen mit

- hey wie heißt du

-blabla

- Hi, mein Name ist Janus, weißt du, du hast verdammt schöne Augen.

Sie ist rot geworden hat gelächelt, sich bedankt und war sichtlich attracted.

Ich habe dieses Kompliment gegeben, weil ich echt fand, dass sie super schöne augen hatte.

Komplimente zu geben ist kein Problem, zum Problem wird es, wenn ihr nichts mehr anderes tut, außer Komplimente zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Es hängt also alles vom eigenen Frame ab.

Wenn Du cool, Selbsbewusst und so wirkst, als ob du kein Problem mit Frauen hast, dann sind Komplimente sehr wichtig.

so ist es. es ist wie beim getränke ausgeben. es kommt auf die intention an. machst du ihr das kompliment, weil du dir davon erhoffst sie schneller ins bett zu bekommen, dann wird es scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

mach ihr ein ernstes charmantes Kompliment, keine dummen c&f spielchen!!!!

Kein anderer hat sich getraut, alle anderen können es nur rausstottern oder dumme witze machen oder blöd zu grinsen.

Im Ernst welche Frau wird einen Mann ernst nehmen der sich schämt ihr ein Kompliment zu machen, was für ein Mann ist denn das?!?!?!

und ach NICHT irgendein lahmes kompliment über ihr outfit ... zersör die falschen gedanken in deinem kopf, dass richtige komplimente nichts für männer wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ach NICHT irgendein lahmes kompliment über ihr outfit ... zersör die falschen gedanken in deinem kopf, dass richtige komplimente nichts für männer wär...

also ein Spruch wie: "Schönes Outfit, das du dir da zurecht gelegt hast. Picasso hätte die Farben nicht besser wählen können!" ist tabu? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihr ein ernstes charmantes Kompliment, keine dummen c&f spielchen!!!!

Kein anderer hat sich getraut, alle anderen können es nur rausstottern oder dumme witze machen oder blöd zu grinsen.

Im Ernst welche Frau wird einen Mann ernst nehmen der sich schämt ihr ein Kompliment zu machen, was für ein Mann ist denn das?!?!?!

Word up, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

@J.:

Bei dem Workshop hast du uns doch gesagt, dass wir Komplimente fürs Outfit machen sollen. Jede Frau hört das doch täglich, dass sie schöne Augem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr ein Kompliment über alles machen, auch über ihr outfit, es ist wichtig, dass etwas besonderes an ihr ist, was sie von anderen Frauen unterscheidet, und sie hervorhebt, dass ist Frauen besonders wichtig. Um so weniger sie das Kompliment gehört hat um so besser. Aber ich sage ihr auch " DU hast schöne Augen, auch wenn du das schon tausend mal gehört hast, sie faszinieren mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du es ernst meinst und du es ihr einfach sagen willst, wird es nicht als needy rüberkommen.

Nun dem kann ich nicht zustimmen.

Die eigentliche Formel ist ja: "Wenn der Mann weiß (will), dass er sie ins Bett bringt, weiß (will) Sie das auch"

Auch wenn dir Ihre Augen nicht gefallen - sie aber weiß, dass egal welche Antwort sie auf das Komplitment sagt dich NICHT aus der Ruhe bringen kann - nimmt sie das Komplitment an.

Wenn sie "wegen Ihrer Schönheit" über dir steht (= dein Frame zu schwach ist) wird das Kompliment als needy rüberkommen.

Wenn dir ihre Antwort auf das Kompliment egal sein wird - dann nicht :D

Beispiel: Bud Bundy (Eine schrecklich nette Familie) - er hat oft sehr gute Sprüche. Aber egal wie die Antwort lautet, er kommt sofort aus dem Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kompliment das vom Herzen kommt ist vollkommen okay!

Solange hinter dem Kompliment nicht die Absicht steckt, sie damit rumzukriegen. Denn das ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Bud Bundy (Eine schrecklich nette Familie) - er hat oft sehr gute Sprüche. Aber egal wie die Antwort lautet, er kommt sofort aus dem Konzept.

Kennst du ne Spruchliste von dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kompliment das vom Herzen kommt ist vollkommen okay!

Solange hinter dem Kompliment nicht die Absicht steckt, sie damit rumzukriegen. Denn das ist needy.

Ist doch egal, was die Absicht dahinter ist, es kommt darauf an, wie es ankommt. Das ist bei Kommunikation immer so. Was hast du davon, wenn du es unneedy meinst, aber bei ihr dadurch trotzdem ein Anker ausgelöst wird: Attraction down...

Manche werden jetzt meinen, dass je nach der Absicht dahinter das Kompliment auch entsprechend ankommt... aber das stimmt so natürlich nicht.

Du musst deinen Status relativ zu ihrem kalibrieren und davon ausgehend agieren. Wo du stehst, hängt auch davon ab, wie weit du in deiner persönlichen Entwicklung bist, wie du gamest (direkt/indirket, usw.) und wie weit du schon beim Gamen dieser Frau bist.

Deine Frage kann man also nicht allgemein beantworten, es kommt auf die Situation an, und vor allem auf dich.

Wenn du dir schon unsicher bist, ob du das Kompliment machen sollst, und da es ein erstes Date wird, lass es lieber. Das kannst du später noch nachholen.

Achja, wegen Küssen... Küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier für ALLE die ein Problem damit haben "soll ich sie küssen oder nicht" und nach zigtausend zeichen an ihr suchen ob sie geküsst werden möchte und so lange suchen bis der mond 5x am himmel aufgegangen ist.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten was passieren wird wenn ihr es versucht.

1. Sie will dich auch küssen .... Glückwunsch :)

2. Oder sie ist sich nicht sicher mit dir, weil du ab und zu falsche signale gesendet hast(zögerlich, ängstlich, nicht selbstbewusst etc) Nun da du sie aber küssen willst wird sie all diese falschen signale nicht nur vergessen lassen, sondern auch umtransformieren.....auch wenn sie den kopf wegdreht und sie nur auf die wangeküssen kannst.

Aber dann, entschuldigt euch NICHT für den mutigen schritt. Das ist die einzige art und weise eine wirkliche negative antwort darauf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden