Multiple Orgasmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, Hey Mädels,

also ich habe gestern mit meiner Freundin nach dem Sex etwas diskutiert und sie sagte wenn ich sie mit den Fingern & Lecken (inkl. gpunkt-stellung) verwöhne kommt sie gute 8 - 10 mal.

Sie sagte es fühlt sich halt so geil an - es fühlt sich so an als wenn sie 1 bis 2 sek. vor dem orgasmus wäre, und dann sinkt dass ganze wieder ab und fängt von vorne an - die ganze

prozedur eben 8 - 10x. Sagte sie. Allerdings kommt sie so nicht zum Orgasmus. Wenn ich dalieg und sie vögel, kommt sie vaginal. Das funktioniert schon mal. Wenn mir mal die Puste ausgeht

und sie selbst hand anlegt kommt sie klitoral. Auch kein Problem.

Woran kann es nun liegen dass sie so nicht kommt? Sie betont mir immer wieder dass sie es so hammergeil findet wenn ich das tu, nur sie kommt einfach nicht richtig.. immer nur kurz davor.

Mit besten Grüßen,

Andy

P.S. ich habe versehentlich den ersten Thread im Style & Fasion bereich erstellt. Dieser kann dort gelöscht werden. Entschuldigt. Desweiteren ein Frohes weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nicht jede Frau in jeder Position kommen, das steht schonmal fest.

Ich vermute aber in deinem Fall kann sie es auch durchs Fingern & Lecken.

Machs am besten immer mal langsam mal schnell, bring Abwechlung rein, wenn sie dann

kurz davor ist zu kommen erhöhste das Tempo nochmal etwas mehr.

Wenn das nicht klappt versuch sie mit der anderen freien hand noch woanders zu stimulieren.

Meine Ltr fährt z.B auch sehr drauf ab wenn ich leichten Druck auf den Venushügel ausübe.

Gibt natürlich noch weitere erogene Zonen, auf welche deine Freundin bei Stimulation besonders

abgeht musst du aber selbst herausfinden B-)

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit der anderen Hand mal Richtung Rosette und massiere/stimuliere sie dort zusätzlich.

Musst ihr ja nicht gleich den Finger reinstecken, aber auch schon wenn du sie nur "oberflächlich" streichelst wird sie das noch mehr erregen. (wenn sie das mit sich machen lässt - wobei sie kaum etwas dagegen haben wird, wenn du sie eh derart aufheizen kannst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden