Erstes Date komplett versaut - sie will mich wiedersehn?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte gestern ein erstes Date mit einem Mädel die vor 4 Wochen oder so mit ihrem Freund schlussgemacht hat.

Um es kurz zu machen, ich hab keine Attraction erreichen können. Wir warn Schlittschuhlaufen da ist sie schon 0, aber wirklich 0 auf Kino angesprungen.

Dann hab ich sie ein bisschen ignoriert, mich mit anderen (fremden) Leuten unterhalten. Irgendwann kam sie dann wieder an. Sie war ziemlich verschwitzt und da ihre Kondition dank rauchen nicht so super ist waren wir nur ne dreiviertel Stunde auf der Bahn. Danach hab ich vorgeschlagen nen Film zu schauen, sie meinte dann sie hat nur alte Schninken etc, also sind wir in die Videothek gefahren und haben sie angemeldet (mein Vorschlag). Standen dann 10 Minuten da drin haben uns nen Film ausgesucht. Bei ihr zuhause hat sie dann den DVD Player geholt und ich hab mich in ihrem Zimmer so aufs Bett gelegt, dass sie noch die Wahl hat sich zu mir zu legen oder eben nicht. Sie hats natürlich nicht gemacht. Hab mich während des Films noch ein bisschen mit ihr unterhalten, Kino wieder keine Chance. Außerdem schrieb sie die ganze Zeit SMS mit ihrem Ex. Wenn ichs so im nachhinein rekapituliere sehe ich auch jede Menge Fehler.

Jetzt kommt das skurrile: Ich war noch keine Stunde zuhause, kommt die SMS: "Hey, bist du gut nach Hause gekommen? Sollte man mal wiederholen... Schlaf gut!"

Warum? Das "Date" war der totale Reinfall!

Und was schreib ich jetzt auf die SMS? LJBF brauch ich nicht. Mein Selbstbild is auch ehrlichgesagt etwas erschüttert, selbst ohne das PU Wissen is noch kein Date bei mir so miserabel gelaufen, zumindest in meinen Augen.

Klärt mich auf! :D

Lg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....selbst ohne das PU Wissen is noch kein Date bei mir so miserabel gelaufen, zumindest in meinen Augen.

Na und? Was ist dein Ziel mit ihr? Willst du sie? Also bleibst du dran und es versuchst es trotzdem weiter, bis es ganz klar nicht mehr geht. Vielleicht hat sie das Date ganz anders empfunden, nämlich positiv? Ich sehe die SMS als Einladung, dran zu bleiben.

Auch Schumi (Formel 1) wurde ein Meister, weil er nie aufgegeben hat! Immer weitermachen!

Mache noch zwei weitere Dates mit ihr. Erst wenn dabei kein kino und keine Eskalation möglich sind, gibst du auf.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich in ihrem Zimmer so aufs Bett gelegt, dass sie noch die Wahl hat sich zu mir zu legen oder eben nicht. Sie hats natürlich nicht gemacht.

Hättest ihr ja sagen können das sie sich zu dir legen soll.

HB: *legt sich nicht zu mir*

Loco: ah, ich verstehe schon, bist wohl eine von der schüchternen Sorte. Leg dich ruhig zu mir, ich beiße nicht... noch nicht!

Außerdem schrieb sie die ganze Zeit SMS mit ihrem Ex.

Perfekte Augenblick für kleine Spielchen. Während sie sms schreibt, redest du mit ihr und kommst ihr immer näher(hier kannst du auch so tun als ob du sie küssen willst (P&P)) und schnappst ihr irgendwann spielerisch das Handy aus der Hand und läufst durch die Wohnung damit. Nach der rangelei lässt du sie mal ein Paar aufgaben erfüllen bevor sie das Handy wiederbekommt, wie zb. eine Nacken-Massage ;)

Du scheinst den gleichen Fehler zu machen wie ich zu Anfang. Du erwartest Initiative von Frauen, das lese ich aus der Situation im Bett. Du hast gut angefangen, hast dich aber entmutigen lassen dadurch das sie sich nicht aufs Bett gelegt hat. Erwarte keine Bestätigung von Frauen für dein Handeln, Handle nach eigenem ermessen.

Und was schreib ich jetzt auf die SMS?

Garnix, halt sie auf Zehenspitzen.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würd ich auch sagen.

Ich glaube aber leider, dass ihr euch unter völlig falschen Voraussetzungen getroffen habt.

Woher kennst du sie? War es für sie wirklich ein Date, oder ein Treffen mit einem Bekannten?

Wie alt seid ihr? Lagst du während des Films ernsthaft auf ihrem Bett und sie saß auf nem Sessel oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd ich auch sagen.

Ich glaube aber leider, dass ihr euch unter völlig falschen Voraussetzungen getroffen habt.

Woher kennst du sie? War es für sie wirklich ein Date, oder ein Treffen mit einem Bekannten?

Wie alt seid ihr? Lagst du während des Films ernsthaft auf ihrem Bett und sie saß auf nem Sessel oder was? :D

Wir kennen uns aus der Schule, hatten da aber nie groß was miteinander zu tun.

Keine Ahnung, was es für sie war? Aber muss ich mir darüber überhaupt Gedanken machen? Hab es zumindest von vorneherein wie ein Date angegangen, nicht wie ein Treffen mit ner Bekannten.

Nein ich war nicht aufm Bett und sie aufm Sessel, wir waren beide aufm Bett. Aber eben mit "Sicherheitsabstand"

Ich bin 20, sie ist 19.

Loco, wenn ich das mit dem Handy so lese, kommt es mir offensichtlich vor, aber auf sowas bin ich nicht gekommen. War ja sowieso irgendwann dann völlig ausm Konzept.

Noch einer ne Meinung wie ich weiter vorgehe? Wie schon gesagt, es geht mir eigentlich nur um eine Kerbe in meinem Bettpfosten.

bearbeitet von DerMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat von LoCo666Loco:

"ah, ich verstehe schon, bist wohl eine von der schüchternen Sorte. Leg dich ruhig zu mir, ich beiße nicht... noch nicht!"

Tu das bloß nicht! Das kommt extrem so rüber, als würdest du mit aufgesetzten Sprüchen versuchen deine Unsicherheit zu überspielen.

Lieber viel Kinoen vorher, sodass es für sie selbstverständlich ist dass ihr euch zusammen aufs Bett legt.

Finger weg von peinlichen Sprüchen!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sprüchen kommt es immer drauf an, wie du sie rüber bringst. Wichtig ist hier nicht der Wortlaut, sondern der Sinn. Du kannst auch statt

Zitat von LoCo666Loco:

"ah, ich verstehe schon, bist wohl eine von der schüchternen Sorte. Leg dich ruhig zu mir, ich beiße nicht... noch nicht!"

"Aha, du bist wohl etwas schüchtern, keine Angst, ich beiße nicht."

sagen. Das "noch nicht" würde ich weglassen, ist zwar C&F, aber das könnte sie verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch einfach, dass er nicht genug Kino gemacht hat.

Kino ist einfach das ein und alles ... hätte er genug Kino gemacht beim Date, dann wäre sie so vertraut mit seiner Nähe dass sie sich automatisch neben ihn gelegt hätte.

In diesem Falle war kein Kino vorhanden, sie hat sich nicht wohl in seiner Nähe gefühlt darum hat sie sich auch nicht neben ihn gelegt ... und da hätte auch ein unsicherer Spruch nicht geholfen. Sprüche sind was für AFCs, der richtige Weg wäre wohl rapporterzeugender Smalltalk und extremes Kinoen gewesen, dann hätte sie sich auch neben den Threadersteller gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da hätte auch ein unsicherer Spruch nicht geholfen. Sprüche sind was für AFCs,

Du kannst es Sprüche nennen, Du kannst es auch "was hätte man sagen sollen" nennen. Sprüche sind im Enddefekt nichts anderes, als das, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt sagt und ohne reden wirst du bei Frauen nicht viel Erfolg haben. Es sei denn du bist stumm und flirtest über Gebärdensprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat von LoCo666Loco:

Tu das bloß nicht! Das kommt extrem so rüber, als würdest du mit aufgesetzten Sprüchen versuchen deine Unsicherheit zu überspielen.

Lieber viel Kinoen vorher, sodass es für sie selbstverständlich ist dass ihr euch zusammen aufs Bett legt.

Da sieht man, das dein Mindset nicht das selbe ist wie meins, mit diesem Spruch übergehe ich nicht meine Unsicherheit, ich verbalisiere ihre Unsicherheit und ziehe diese ins Lustige, zusätzlich lasse ich sie nicht wissen ob was passieren wird oder nicht.

Das richtige Mindset mit dem dazu passenden Sexuellen Frame und du wirst dich wundern was du Frauen alles an den Kopf schmeissen kannst und sie picken wie Kletten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit diesem Spruch übergehe ich nicht meine Unsicherheit, ich verbalisiere ihre Unsicherheit und ziehe diese ins Lustige

Besser hätte man es nicht sagen/schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sieht man, das dein Mindset nicht das selbe ist wie meins, mit diesem Spruch übergehe ich nicht meine Unsicherheit, ich verbalisiere ihre Unsicherheit und ziehe diese ins Lustige, zusätzlich lasse ich sie nicht wissen ob was passieren wird oder nicht.

Das richtige Mindset mit dem dazu passenden Sexuellen Frame und du wirst dich wundern was du Frauen alles an den Kopf schmeissen kannst und sie picken wie Kletten.

Das Problem wird vermutlich das sein, dass sie eben nicht unsicher ist sondern sich einfach nicht attracted genug fühlt um neben dir zu liegen. Und durch "Verbalisieren" kommt die Attraction auch nicht wie aus heiterem Himmel angeflogen.

Die einzige Möglichkeit ist viel Kino! Auf der verbalen Ebene kannst du nichts reißen wenn keine Attraction da ist und sie vor allen Dingen überhaupt nicht dran gewöhnt ist wie es ist von dir berührt zu werden. Vom Labern kommt einfach nix, im Gegenteil - Reden macht es oft sogar schlimmer! Du musst KINOen, dann liegt das Chick irgendwann schon automatisch in deinem Arm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum? Das "Date" war der totale Reinfall!

Und was schreib ich jetzt auf die SMS?

Zu dieser Frage: Ich persönlich z.B. gebe auch bei miesen Dates nochmal eine Chance, wenn ich das Gefühl habe, der betreffende Mann könnte es eigentlich besser. Sprich, wenn trotzdem genug Attraction da ist. Offenbar hast du immerhin das richtig gemacht. Ansonsten würde sie dich sicherlich nicht nochmal sehen wollen. Die Frage ist aber doch eigentlich, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der verbalen Ebene kannst du nichts reißen wenn keine Attraction da ist

Vom Labern kommt einfach nix, im Gegenteil - Reden macht es oft sogar schlimmer!

Ich stimme mit dir überein, dass vorher versäumt wurde, Attraction zu erzeugen.

Aber Attraction erzeugt man nicht hauptsächlich durch Kino. Attraction ist eine Suppe aus C&F, P&P, Kino, Austrahlung, BL, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden