LSE, HSE und Rapport

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

In Lob des Sexismus heißt es ja das man bei LSE-HD-Frauentypen Rapport, Harmonie usw. lieber ganz vergessen sollte. Also eher reines Attraction-Game.

Darin steckt mMn auch viel Wahrheit, aber wie handelt man nun bei Frauen die viel von beiden Frauentypen (HSE u. LSE) in sich vereinigen, also nicht klar zuzuordnen sind. Davon gibt es leider ziemlich viele. Die wenigsten Frauen die ich kenne kann ich klar in die Kategorie HSE oder LSE einorden.

Wie verführt man nun solche "Zwischenstufen" am besten? Eher reines Attraction-Game wie bei LSE-Fällen oder einfach nur weniger Rapport?

Was sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Lob des Sexismus heißt es ja das man bei LSE-HD-Frauentypen Rapport, Harmonie usw. lieber ganz vergessen sollte. Also eher reines Attraction-Game.

Was sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind da ganz anders, gerade LSE-HD Frauen machen schnell auf Rapport. Ich weiß das, weil meine Stärke immer Rapport war und in letzter Zeit Attracte ich immer mehr HSE-HD.

Es ist also eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Danke für deine Antwort! Klar brauchen LSE Frauen auch etwas Vertrauen zu dir um sich öffnen zu können aber wenn du ihnen zu viele Informationen von dir gibst und dich ihr öffnest nutzen sie dies gezielt um dich zu manipulieren...hab ich selbst schon erlebt.

Aber eigentlich geht es hier ja gar nicht um konkrete LSE bzw. HSE Fälle sondern eben um die Frauen die beides in sich vereinigen.

Ich bring mal ein konkretes Beispiel:

Man nehme eine Frau die einen großen Freundeskreis hat und zu jedem nett ist und auch gerne uneigennützig etwas für andere tut. Andererseits jammert sie ständig darüber wie schlecht es ihr doch ginge, ist sexuell eher unaufgeschlossen und hat insgesamt wenig Selbstbewusstsein was ihr Äußeres angeht.

Würdet ihr da eher auf Rapport oder Attraction setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits jammert sie ständig darüber wie schlecht es ihr doch ginge, ist sexuell eher unaufgeschlossen und hat insgesamt wenig Selbstbewusstsein was ihr Äußeres angeht.

Würdet ihr da eher auf Rapport oder Attraction setzen?

Attraction, weil sie einfach gelangweilt ist. Das ist fast wie eine Einladung, auf keinen Fall Teil ihres langweiligen Lebens sein, sondern angenehm anders und aufregend. Ich denke nicht das sie LSE ist, sondern HSE, dass Wort ist der Schatten der Tat. Sie sorgt sich für ihr Umfeld, alle Frauen neigen sowieso immer dazu ihre Emotionen auf das Umfeld abzustrahlen , .... also potentielle HSE, LSE Verwechslungsgefahr, mal ganz abgesehen von den Zwischenstufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden