Hat jemand Frisurvorschläge (schnitt evt. färbung)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab ein Problem, ich poste jetzt mal ein Foto von mir, auf der rechten seite seht ihr mein gesicht von vorne was mir auch sehr gut gefällt, auf der linken seite seht ihr allerdings wie mein kopf von der seite aussieht, das passt mir garnicht ja ich finde mich dort sogar hässlich, kopfform, frisur etc. was kann ich tun damit ich auch von der seite gut aussehe und meine unsymetrische form iwie überspielen kann. Auserdem was tue ich gegen diesen rotstich? manchmal wenn das licht passt sind meine haare blond was mir gut gefällt und manchmal sind sie einfach nur kupfer bei anderer beleuchtet und ich finde es sieht kacke aus.

edit: auserdem hab ich einen langen hals was mir auch nicht passt, schal tragen?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schaust sehr böse aus.

Nachts alleine auf dem Heimweg würde ich mich unwohl fühlen, wenn du vorbei läufst.

Vielleicht sollte man das ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Vorstadt Voku geht auf keinen Fall. Wenn du jetzt auch noch anfängst zu färben (schwarz färben und mittig ein kräftiges Rot, ernsthaft?) hast du jedes Klischee durch.

An den Seiten und oben so lassen, das Bauernbürzel hinten wegnehmen, dann noch ein ordentliches Stylingprodukt und Ruhe ist.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Vorstadt Voku geht auf keinen Fall. Wenn du jetzt auch noch anfängst zu färben (schwarz färben und mittig ein kräftiges Rot, ernsthaft?) hast du jedes Klischee durch.

totally agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine sowas: 0.jpg

erkennt ihn jemand?^^

Dieses Desaster ist ja mittlerweile selbst schwulen Klischee-Friseuren zu peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mich mal über diese klischees aufklären? ;) ja ik komme aus der vorstadt..

eh ich seh böse aus? ist sowas schlimm *lach* ich bin auch noch 1,96m groß und wiege knappe 110kg fast ohne fett, langsam weiss ich woher der spruch kommt "ich glaube ich habe angst vor dir" dachte immer das wär nen shit test ;-)

gsus du redest von nem ordentlichen styling produkt, kannst du was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gsus du redest von nem ordentlichen styling produkt, kannst du was empfehlen?

Ja, dieses zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Nun hast du die Bilder rauseditiert? B-)

Du musst bedenken, dass deine Frisur auch auf dein Umfeld und deinen Kleidungstil angepasst werden muss.

Wenn du auf eine Elite Schule gehst und deine Wochenenden auf Tanzabenden verbringst, passt diese Frisur absolut nicht.

Wenn du aber deine Zeit in Bauerndiscotheken und mit Krochas verbringst, passt diese wiederum perfekt.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine sowas: 0.jpg

erkennt ihn jemand?^^

Dieses Desaster ist ja mittlerweile selbst schwulen Klischee-Friseuren zu peinlich.

immerhin ist diese Person der beste Pick Up artist der welt.. Adam Lyons..

wenn man dazu beachtet das er am abend mit 50 frauen in clubs ging, würde ich sagen, die frisur scheint wohl nicht das schlechteste zu sein,

natürlich kommt es nicht auf die frisur an, mystery sieht ja auch scheisse aus und hat viele frauen.. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt man sich den ganzen peacocking kram von m weg sieht er gut aus finde ich. Spricht halt wohl eher ne bestimmte szene an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immerhin ist diese Person der beste Pick Up artist der welt.. Adam Lyons..

wenn man dazu beachtet das er am abend mit 50 frauen in clubs ging, würde ich sagen, die frisur scheint wohl nicht das schlechteste zu sein,

natürlich kommt es nicht auf die frisur an, mystery sieht ja auch scheisse aus und hat viele frauen.. B-)

Das mag ja manche interessieren und stimmen, aber ist doch völlig irrelevant was die objektive Bewertung seiner wirklich miesen Frisur anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden