LJBF ablehnen und wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zum Thema Ex und LJBF habe ich eine Frage. Vielleicht ist es auch schon tausendmal beantwortet worden. Aber ich bin irgendwie unfähig, was über die Suchfunktion dazu zu finden.

Also es heisst ja, man soll auf LJBF-Angebote seitens der Ex auf jedenfall nicht eingehen, wenn man sich getrennt hat und man noch die Möglichkeit eines "regames" offen halten will.

Meine Frage hierzu: Wenn man seine Ex irgendwann wieder regamen will, führt der Weg nicht zwangsläufig erstmal wieder über die "gute Freunde"-Schiene??? Ist das nicht eine unvermeidliche Etappe des "Sich-wieder-näher-kommen"-Prozesses? Oder habe ich gerade einen Denkfehler drin?

Anders ausgedrückt, wie kann man sich später wieder nähr kommen, ohne das Mädel denkt, dass man seinen selbstaufgestellten Regel gerade selber verrät?

Beispiel.

Mädel:"Ich bin mit meinen Gefühlen nicht mehr im Klaren. Ich brauche eine Beziehungspause. Blabla...Aber wir können doch gute Freunde werden und abundan uns zum Reden treffen.."

Ich: "Nee, darauf habe ich keinen Bock. Entweder wir haben eine Beziehung oder gar nicht."

*funkstille*

6 Monate später...

Ich per Mail: " Hi ich bin's. Hab gehört Du bist wieder in der Stadt. Wollen wir nicht mal Kaffee trinken gehen?"

Mädel denkt: "Der wollte doch nichts mehr von mir wissen?!?! Alles gespielt und eigentlich immernoch needy???"

Ist das jetzt wieder zuviel Hirnwichserei von mir oder haben Frauen grundsätzlich alle ein Kurzzeitgedächtnis??? ;-)

Thx & Cheers

bearbeitet von Antario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich per Mail: " Hi ich bin's. Hab gehört Du bist wieder in der Stadt. Wollen wir nicht mal Kaffee trinken gehen?"

Mädel denkt: "Der wollte doch nichts mehr von mir wissen?!?! Alles gespielt und eigentlich immernoch needy???"

Ist das jetzt wieder zuviel Hirnwichserei von mir oder haben Frauen grundsätzlich alle ein Kurzzeitgedächtnis???

Das Mädel weiss doch sofort, dass du ihr an die Wäsche willst. Es jetzt irgendwie indirekt zu verpacken macht doch garkeinen Sinn!

Du willst keine Freundschaft, du willst wilde Sexabenteuer und die geilen Eskapaden kann sie gerne mit dir Teilen ... Daran ist doch nichts needy, es ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen!

Wenn du natürlich Anfängst es zu umschreiben und indirekt versucht irgendwie nett zu landen, dann zeugt das nur von Unsicherheit und du versagst schon an ihrem Bitch schield ... immerhin weiss sie dass du sie ficken willst und fährt ihr Bitchshield dementsprechend hoch.

Solltest aber auf jedenfall Abwägen ob ein LJBF nicht einem Freezeout vorzuziehen wäre ... das wäre z.B. der Fall wenn sie viele Chicks kennt und du deinen Fundus an Pussies über sie vergrößern könntest. Ebenso könntest du sie immer als Social Proof in den Club mitnehmen.

Denk logisch, und nicht wie ein verliebter Schmusebärchi !!!!!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.