"You’ve hijacked my brain" - Routine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich haette da eine Frage zu der "You’ve hijacked my brain"-Routine gegen LMR (siehe Pickupedia-Eintrag zu LMR und Youtube).

Grundsaetzlich besteht er daraus, dem Maedchen einzufloessen, dass man sie nicht gleich wieder nach dem Sex verlaesst, weil man ihr andauernd sagt: "You’ve hijacked my brain. I've had to think of you aaaaall the day."

Okay. Aber wieso kommt es dann nicht needy rueber?

Kann das vielleicht einer differenzierter auseinandernehmen?

Dan.. ke.

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mal genauer!

Was ist die Pickupedia? Bei Google bekomm ich da nur "403"

Hast du das selbst schon mal ausprobiert? Ich vermute ja nicht, sonst hättest du das deutsch geschrieben.

Wenn du meinst, der Lady etwas zu sagen, wie "Du machst mich einfach verrückt!" oder "Ich kann halt nicht anders" oder "Du bist einfach so heiß, dass ich dir nicht widerstehen kann!" - wieso sollte das needy sein? Du sagst, was du empfindest, du bist geil, naja, in dem Moment natürlich auch needy, aber wenigstens ehrlich. Außerdem auch ein ernst gemeintes Kompliment - und sowas kann kaum eine Frau widerstehen (siehe Shock & Awe)

Wenn du sie dabei noch am Hals küsst, ein Killer!

Bei mir hat's oft genug funktioniert, ist sogar meine erste Wahl. Wenn das nicht klappt, dann gibt's ne kleine Pause (während ich sie im Arm halte) und ich erzähl ihr was nettes über "ne schöne Zeit miteinander" und Carpe Diem und dass das Zukunfts-Ich und das Zukunfts-Du doch damit klarkommen müssen oder ähnliches. Bin auch der Typ dafür. Ich mach mir keine Gedanken mehr um die (zwischenmenschliche) Zukunft.

Außerdem bin ich auch noch ein Nach-dem-Sex-Kuscheln-Fan...

Freeze ist hier absolut nicht mein Ding, dazu bin ich immer zu geil, einen Freeze gibt's nur, wenn ich zufällig aufs Klo muss ;-)

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, pickupedia ist zur zeit nicht erreichbar. deswegen ja auch noch der weitere verweis "youtube"

-> http://www.youtube.com/watch?v=RJ9LPuTgTW0

naeher genau erklaeren? er besteht grundsaetzlich aus dem was ich schon oben beschrieben habe. nein, hab ihn noch nicht benutzt, weil ich ihn glaube ich noch nicht richtig verstanden habe.

Bei deiner Antwort:

"Du machst mich einfach verrückt!" oder "Ich kann halt nicht anders" oder "Du bist einfach so heiß, dass ich dir nicht widerstehen kann!" - wieso sollte das needy sein?
steht im Widerspruch mit
naja, in dem Moment natürlich auch needy

Weitere Erklaerungen?

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, pickupedia ist zur zeit nicht erreichbar. deswegen ja auch noch der weitere verweis "youtube"

-> http://www.youtube.com/watch?v=RJ9LPuTgTW0

naeher genau erklaeren? er besteht grundsaetzlich aus dem was ich schon oben beschrieben habe. nein, hab ihn noch nicht benutzt, weil ich ihn glaube ich noch nicht richtig verstanden habe.

Bei deiner Antwort:

"Du machst mich einfach verrückt!" oder "Ich kann halt nicht anders" oder "Du bist einfach so heiß, dass ich dir nicht widerstehen kann!" - wieso sollte das needy sein?
steht im Widerspruch mit
naja, in dem Moment natürlich auch needy

Weitere Erklaerungen?

War vielleicht etwas verquast ausgedrückt, unter anderem weil "needy" hier so ein bedeutungsschwangeres Wort ist.

Ich definiere "needy" als "es unbedingt nötig haben", sodass man der Dame hinterherläuft, usw.

Wenn du gerade mit einer Frau rummachst, bist du natürlich spitz wie Nachbars Lumpi und willst die alte Fleischpeitsche schwingen, selbstverständlich ist man da in einem gewissen Sinne "needy", weil man den Bleistift ja unbedingt in den Anspitzer stecken will, das gewisse etwas dieser Methode besteht allerdings darin, zu kommunizeren, dass man tatsächlich nicht anders kann und keine Wahl hat, weil die Lady ja so unglaublich sexy ist.

Von daher...Probier's aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden