Affäre

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da ich den Slang noch nicht wirklich beherrsche und einfach mal schreibe, wie es mir in den Kopf kommt. Hab durch Zufall vor n paar Tagen was über PickUp gehört und habs natürlich mal gegoogelt ^^ bin dann hier aufs Forum gestoßen und komm seit n paar Tagen auch nicht mehr raus ;-)

Ich bin wohl ein sehr gutes Beispiel für das, was man hier einen AFC nennt. Der allergrößte Teil meines Freundeskreises bestet aus HBs, mit denen ich ein verdammt gutes Verhältnis habe, mit ihnen im Bett schlafe, etc.

Aber zu dem, weswegen ich eigentlich schreibe...

Ich lernte letzten Winter, als ich beim kaffetrinken mit einer Freundin war "MEIN" HB kennen. Meine absolute Traumfrau, in die ich mich sofort unsterblich verliebte, die jedoch leider vergeben war. Wir hatten damals noch sehr wenig Kontakt bis Juli, als wir uns auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes wieder sahen. Ihr Freund war auch dabei, der allerdings recht früh wieder nach hause ist, weil er am nächsten Tag zur Arbeit musste. Ich überwand damals die Schüchternheit und bekam sie so weit, bei mir im Auto zu schlafen, wo so weit noch nicht mehr passierte.

Dies schien jedoch meine Hemmungen nahezu vollends aufzulösen und wir verstanden uns am nächsten tag beim aufräumen prächtig und trafen uns 2 Tage später heimlich abends an nem Badesee, wo wir uns das erste mal küssten. Von da an sahen wir uns dann nahezu täglich, ich pennte am Wochenende bei ihr in der Wohnung auf der Couch bis ihr Freund in der Arbeit war und so weiter. Jedenfalls ging ihre Beziehung auseinander, was aber im Vornherein schon lange nicht mehr in Ordnung war und ich witterte die Chance auf ein LTR, worauf sie allerdings nach der Schilderung abblockte und auf die LJBF Schiene wechselte.

Nachdem ichs dann öfter wieder versucht hatte, bei ihr anzukommen, hat sie die Freundschaft beendet und blockt mich in der direkten Konfrontation total ab. Wir haben aber seit ein paar Tagen wieder Kontakt über mail, worauf sie mir noch Kosenamen wie "Hase" o. ä. gibt und gesteht, mich immer noch sehr zu mögen. Ich hoffe, hier vielleicht ein paar Tips zu bekommen, ob und wie das ganze noch zu retten wäre, da mir selber kein Weg mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen, chris87!

Beim Einlesen im Forum sind dir sicher auch die folgenden Stichworte aufgefallen, die ich dir für deine Situation kurz erläutere. Für Details bitte ich dich um weiteres Lesen in den zahlreichen anderen Beiträgen zu den Themen. Für eine genauere Hilfestellung würden noch ein paar Details wie Alter und Eskalationsstufen helfen.

LJBF

Wie du schon erkannt hast, landet man, wenn man beim gamen nicht schnell genug bis zu Sex eskaliert, im LJBF-Land. Da wieder herauskommen ist schwer, denn der Weg beinhaltet, bei der Frau sexuelle attraction aufzubauen. Das lassen Frauen - wie deine ja auch - nur ungern zu. Die Frau hat dich unter Kontrolle und will diese Kontrolle behalten ohne mit dir schlafen zu müssen ...

Oneitis

Die Frau wird auf einen Thron gesetzt und als Lösung für alle Probleme angesehen, als einziger Weg glücklich zu werden. Das ist aber völliger Irrglaube. Im Oneitis-Fieber machen viele den Fehler, totale Needyness zu zeigen. Daraus resultiert meistens, dass man sich als Orbiter der Frau wiederfindet - ohne jede Chance auf Sex.

Inner Game

Wenn du dich schon selbst als AFC erkannt hast (waren/sind wir alle ;-) ) und nun auf Pickup gestoßen bist, ist die große Herausforderung, sein Selbstbewusstsein, sein Leben usw. in Ordnung zu bringen oder überhaupt erst aufzubauen.

FTOW

Hilfreich für dich und alle anderen dürfte sein, dass es eine unglaublich große Anzahl von Frauen gibt, die da draußen rumrennen! Für die Reihenfolge: erst Sex haben, dann an eine Beziehung denken!

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Vergiss, dass sie "vregeben" ist, was immer das heissen soll.

[ ] Vergiss ihren Ex

[ ] Vergiss sms-Schreiben

[x] Vergiss, dass Du eine LTR willst.

[ ] Vergiss das Gelaber von Kumpels / ihren Freundinnen

[x] Vergiss ihre "Erklärungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sex ist, wenn damit reiner Geschlechtsverkehr gemeint ist, die einzige Eskalation, zu der es nicht kam. Orale Befriedigung etc fand des öfteren statt.

"Vergeben" ist in meinen Augen jemand, der/die sich in einer festen Partnerschaft befindet.

(Weis leider noch nicht wie man Zitate einfügt) ;-)

bearbeitet von chris87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Vergeben" ist in meinen Augen jemand, der/die sich in einer festen Partnerschaft befindet.

Fast meint damit nur, dass es kein "vergeben" gibt.. keine real vorhandenen Grenzen die einen daran hinder mit jemanden anders ins Bett zugehen. Das alles ist emotionales rumgewichse. ;-)

Vergiss das es einen Freund gab, seh Sie als Frau an die du verführen willst. Leg das LTR Gedankengut ab und hör auf Mails zu schreiben, sondern ruf Sie lieber an und treff dich mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast meint damit nur, dass es kein "vergeben" gibt.. keine real vorhandenen Grenzen die einen daran hinder mit jemanden anders ins Bett zugehen. Das alles ist emotionales rumgewichse. ;-)

Vergiss das es einen Freund gab, seh Sie als Frau an die du verführen willst. Leg das LTR Gedankengut ab und hör auf Mails zu schreiben, sondern ruf Sie lieber an und treff dich mit Ihr.

es ist nichtmal ein emotionales, sondern vorallem rationales gewäsch. es gibt kein vergeben - nicht vor dir, nicht während dir und ihr, nicht nach ihr und dir. nie.

Wenn du sie willst, dann treib sie zur weißglut und nimm sie auf dem höhepunkt, blockt sie ab, fang neu an.

solange du willst.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Sex ist, wenn damit reiner Geschlechtsverkehr gemeint ist, die einzige Eskalation, zu der es nicht kam.

Ihr seht euch täglich, du schläfst jeden Tag bei ihr, ihr habt trotzdem keinen Sex und du wunderst dich, dass du auf die LJBF-Schiene kommst?!

Du hast ihr gezeigt, dass du ein Mann bist, der nicht weiß, was er mit dem Ding zwischen seinen Beinen anfangen soll. Darauf hat sie keine Lust. Genau wie sie keine Lust darauf hat deine Unsicherheit aufgrund ihrer "Beziehung" weiter ertragen zu müssen.

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden