8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18-19

3. 5-6

4. Absichtliche Berührungen

5. Hey Jungs,

unzwar geht es um eine Frau die zurzeit einen BF hat. Zurzeit geht es hoch und runter bei denen.

Ich habe sie kennengelernt, mich mit ihr getroffen und unternehme oft mit ihr etwas.

Mit ihrem zurzeitigen Freund sind sie fast 1 Jahr zusammen und haben schon einiges durchgemacht.

Die Regel ist eigentlich einfach: Zeige dass du besser bist als der Freund. ;-)

Das Problem ist, ich glaube sie kann sich nicht entscheiden. Aber ich weiß ganz genau, dass sie solange sie noch zusammen sind

mit mir nichts wird. Ich will in erster Linie kennen FC sondern eher eine LTR.

Und langsam komm ich mir vor wie ein one-itis. Sie ist mit ihm zusammen aber wenn sie langeweile hat unternimmt sie was mit mir.

Am anfang hatte ich sie gut in der hand, muss aber leider zugeben dass ich nach ner zeit ohne es zu merken nachgelassen habe (ich weiß selbst schuld -.-)

aber was passiert ist passiert.. man muss an die zukunft denken ;)

6. konkrette Tipps wie ich:

sie dazu bringen kann, mit ihrem freund schluss zu machen (und das in kürzester zeit)

sie dazu bringen kann, ihn zu vergessen

den rest bekomme ich eigentlich wieder auf die reihe ;)

vielleicht noch: wie reagieren wen das Thema BF angesprochen wird, oder sie mich gerade anruft .. wo sie gerade in seinem bett liegt -.- (alles schon erlebt)

vielen dank im vorraus...

PS: ich hoffe es kommen keine Posts wie: Bitte einlesen, ich kann euch verstehen, aber dass bringt mir dann jetzt auch nicht weiter

danke (K)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Standardantwort:

1. Boyfriend existiert nicht.

2. Wenn sie partout nicht aufhört, von ihm zu reden-> Indirekt betaisieren.

"Er ist ein netter Kerl, er hat sicher Angst dich zu verlieren." Tu so als wärest du auf seiner Seite.

3. Boyfriend existiert nicht.

4. Du gamest sie wie jede andere Frau auch.

5. Keine Limiting Beliefs. Wenn sie mit dir ficken will, ist es egal ob sien Freund hat. Hörst du? Es ist EGAL! Es kommt nur darauf an, ob sie will oder nicht.

6. Boyfriend existiert nicht.

7. Finde raus was ihr fehlt. Bzw. was ihr Freund nicht hat.

8. Du gamest sie wie jede andere Frau auch.

9. Das beste was dir passieren kann ist, dass ihr Freund eifersüchtig wird.

10. Boyfriend existiert nicht.

Deine persönliche Situation

Sie ruft dich an, wenn sie bei ihm im Bett liegt?

Du bist im LJBF Land, oder sie will ihren Freund damit shittesten.

Ich glaube aber eher das erste.

Du solltest dir eine andere suchen und den start dort nicht versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dir eine andere suchen und den start dort nicht versauen.

meinst du damit das ich auf sie scheißen soll, oder eher einen auf.. hey wenn nicht du dann sie ;) pech gehabt..

Du bist im LJBF Land

irgendein guter Tipp da wieder raus zu kommen ?

ein guter Link zu diesem thema wäre auch angemäßen..

oder sie will ihren Freund damit shittesten

wenn dies der fall sein sollte hab ich schon mal erheblich niedriegere chancen oder ?

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du die Führung aus der Hand gegeben...Und wenn du dir so sicher bist, dass sie sich nicht zwischen euch beiden entscheiden kann, warum dann nur absichtliche Berührungen nach 5-6 Dates?

Hättest wohl weiter eskalieren sollen.

Oder hat sie einfach nur geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt "die Führung aus der Hand gegeben", ehrlich gesagt habe ich nach ner Zeit zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung gezeigt.

Manchmal kam ich mir sogar richtig vor wie ein Vollidiot und wußte garnicht wie ich drauf reagieren soll. Ein Beispiel:

Sie ruft mich an: Hey, kann ich nicht kurz mit Nina zu dir kommen (uhrzeit ca. 21 uhr)

Ich: Ja hätte nichts dagegen

Sie: hast du den zurzeit ein Auto.. weil jmd muss uns nach hause fahren

Ich: ja

das dumme daran war.. die kommen für 15 minuten, 15 MINUTEN !!!!! und wollen dann gehen ;-)

nicht weil ich irgendetwas verkackt habe.. ich denke eher das war PURE AUSNUTZUNG..

warum dann nur absichtliche Berührungen nach 5-6 Dates?

immer wenn wir uns getroffen haben kamen wir uns automatisch näher.. ich habe sie umarmt.. sie gestreichelt..usw.

Sie meint zu mir: Du hast jetzt voll den schlechten Eindruck von mir.. weil ich zurzeit einen Freund habe.. usw

das bedeutet: Sie hat schon mal ein schlechtes gewissen .. KC chance: 30 % würde ich mal sagen.. sogar weniger..

natürlich könnte ich sie dazu bringen .. aber im nachhinein würde sie es vllt bereuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du die Dame nicht mehr führst.

Und ja, dein Beispiel zeigt es ganz deutlich!

DIe 15 Minuten hätten sie sich auch sparen können.

Hättest lieber sowas sagen können wie:"Ja ich habe gerade noch einiges zu tun...Wie lange wollt ihr denn bleiben...BlaBla" ...

Dann kannst du ja schon besser abschätzen was genau sie wollen...

Zu mindestens besser als ihnen den Fahrer zu machen.

Okay, wenn die KC chance so gering deiner Annahme ist, warum gehst du davon aus, dass sie sich zwischen euch beiden entscheiden will...

Wenn sie sich wohl genug fühlt und du alles richtig machst, wird ihr Freund ihr ggf. egal und du kannst zu KC oder noch mehr eskalieren.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was sie denkt...Mach einfach und genieße den Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden