Ü-ei zu weihnachten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich hab nciht vor irgendeinem meiner Freunde ein Ü-Ei zu schenken.

Aber auf dem weg zur Küche, hab ich mri überlegt.

Was haltet ihr davon wenn man _MORGEN_ zu einer HB geht, halt in der Innenstadt oder was auch immer, und ihr ein präpariertes Ü-ei mit der Handynumemr gibt mit den Worten "Hi, fröhliche Weihnachten"? und dann weitergeht?

Ist nur ne Idee und wollt wissen was ihr davon haltet.

Edit: ok, ich befürchte gerade dass das leicht needy wirken könnte obwohl ich es eher als spontan und lustig ansehe.

bearbeitet von Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau wird dich dann jemals anrufen

Deswegen:

...Null Attraction...Null Rapport...Kein Game...

Wenn du was erreichen willst, sprich sie direkt an. Wie und was du für Möglichkeiten hast, kannst du in der Schatztruhe herausfinden.

Viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn du zu viel Zeit hast und gerne bastelst und ein bisschen die gute schenkende Seele baumeln lassen möchtest, ist das eine tolle Idee. Möchtest du aber, dass deine Telefonleitung von HB Anrufen überlastet wird, führt deine Idee mit Sicherheit nicht dahin.

Ist die Bastelarbeit aber nicht wert. Ich würde da jedenfalls nicht anrufen, wenn mir irgendein Kauz ein präpariertes Ei in die Hand drückt. Wer weiß, was er in die Schokolade getan hat ;) Dann lieber einfach nur gutes altes Streetgame ohne Ü-Ei.

bearbeitet von Infernal Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt unheimlich/creepy.

Wer weiß, was für ein Perversling sich die Mühe macht ein Ü-Ei sorgfältig aufzuschneiden, ein Zettel reinzulegen und womöglich mit nem Feuerzeug wieder zuzuschweißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirkt unheimlich/creepy.

Wer weiß, was für ein Perversling sich die Mühe macht ein Ü-Ei sorgfältig aufzuschneiden, ein Zettel reinzulegen und womöglich mit nem Feuerzeug wieder zuzuschweißen.

;-)

"Needy" ist dabei weniger das Problem, wie hier schon richtig angemerkt wurde.

Kann es sein, dass du damit andere Probleme (Ansprechangst, Smalltalk führen, Nervösität etc.) umgehen willst?

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gekko,

Probiers aus! ;-) Ich könnte Dir sagen, dass ich die Idee gut oder dass ich sie schlecht finde. Das würde Dir aber nicht weiterhelfen, da Du es selbst ausprobieren solltest, um zu sehen ob es klappen wird.

Interessanterweise ist ein Thread wo diese "Routine" erwähnt wird wirklich in der Schatztruhe... ;-)

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.