Junge Beziehung - wie können wir zusammen durchstarten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu spät ;-)

Meine Fragen an euch:

1. Was sagt ihr zu der allgeminen Situation, habe ich durch meine Needyness & ein oder andere Reaktion einfach mein Game komplett zerstört bzw. wie krieg ich den Karren wieder aus den Dreck gefahren? Wie sollte ich das nächste Mal reagieren, wenn sie diese Punkte mal wieder anführt?

2. Derweil bin ich komplett verunsichert, ich weiß nicht ob ich sie einfach ganz normal gamen sollte und die Eskalation einfach mal auslasse bzw. wie ich mich dann verhalten soll, wenn sie das ganze einleiten würde (ich meine als Mann ist es schwer einen auf ich habe keine Lust zu machen, wenn einem die Hose bald platzt...). Oder ob ich ein wenig runter schraube und mein C&F etwas zurückschrauben und ihr ein wenig mehr Sicherheiten geben, bisher sage ich ihr alles offen und ehrlich so wie ich es sehe, wenn es ihre heißen Freundinnen sind oder sonst etwas.

3. Sie hat mir nun öfters erzählt, dass sie meinen Umgang mit anderen Frauen nicht so richtig gut findet, sollte ich in diesem Fall erst mal aufhören von anderen Frauen zu erzählen?

4. Wie reagiere ich vernünftig, in Situationen wie: "Kannst du mal kurz das und das machen, sonst muss ich wieder fahren." Ich meine im Prinzip bin ich gerne bereit ihr mal zu helfen, aber das ganze hat ja schon irgendwie nen negativen Beigeschmack, wenn sie zu oft in unserer gemeinsamen Zeit irgendwelche Dinge erledigen muss/will. Denn wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, wird sie ja auch nicht sagen ach scheiße, ich muss mal schnell dies und jenes machen...

5. Wie kann sie von diesen sinnlosen Gedenke über unsere Weltansichten beruhigen bzw. sie dazu bringen, nicht immer alles im Voraus planen zu müssen sondern sich auch einfach mal dem JETZT zu widmen und unsere Zeit zusammen zu genießen?

Ich danke für ernsthafte Kommentare.

Weihnachtliche Grüße

-dY-

bearbeitet von -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dich rar, d.h. spring nicht, wenn sie was sagt!

2. Wenn sie mit Dir schlafen möchte, blockst du einfach mal ( wenn der Druck zu groß wird, besorgs dir selber oder such dir eine FB)

3. Weiter machen!

4. Sag ihr, dass sie ihre Aufgaben vorher erledigen soll!

5. Es ist sehr schwer einen Menschen zu ändern, aber man kann ihn manipulieren...geht schick was essen oder macht euch einen romantischen abend, wenn sie dann wieder rumzickt, dass du nur "wieder" sex haben möchtest, freez! zickt sie weiter --> party machen gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mach dich rar, d.h. spring nicht, wenn sie was sagt!

2. Wenn sie mit Dir schlafen möchte, blockst du einfach mal ( wenn der Druck zu groß wird, besorgs dir selber oder such dir eine FB)

3. Weiter machen!

4. Sag ihr, dass sie ihre Aufgaben vorher erledigen soll!

5. Es ist sehr schwer einen Menschen zu ändern, aber man kann ihn manipulieren...geht schick was essen oder macht euch einen romantischen abend, wenn sie dann wieder rumzickt, dass du nur "wieder" sex haben möchtest, freez! zickt sie weiter --> party machen gehen ;)

Zu 1. Springen tu ich eh nicht wenn sie was sagt, was ich nicht will. Wenn sie sich gut benimmt, helfe ich ihr jedoch gerne wenn ich denn Lust dazu habe, das ist auch legitim.

Zu 2. Ist ein Versuch wert, wie verhalte ich mich in dieser Situation dann richtig? Sie ist ja nicht dumm und wird wissen, dass es hier um Machtspielchen geht. Und die Hose kann ich kaum ausschalten, wenn ich nicht gerade eine Familenpackung Eiswürfel darin bunker... ;-)

Zu 5. Ich will sie ja nicht ändern oder manipulieren, nur hat sie da derweil imho überflüssige Gedanken herumschweben, die unsere ganze Situation für mich auch nicht unbedingt erleichtern. Mal einen romantischen Abend etc. ist schon klar, haben wir auch schon gehabt. Ich suche eher nach einer vernünftigen Möglichkeit, dass sie sich wieder fallen lassen kann und nicht immer was negatives im Hinterkopf hat. Vielleicht hat da jemand nen guten Tipp für ein Gespräch oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Ja rar machen ist schon ganz gut. Die Needyness hat noch nichts zerstört, aber einiges durchblicken lassen. Wenn sie mit dem Thema nochmal anfängt, dann erkläre ihr ernsthaft, dass ihr das schon durch hattet und dass sie jetzt bitte damit aufhören soll.

2. Ambesten besorgs dir selbst, bevor du zu ihr fährst. Jede Geste, jede Berührung wird sie mit sicherheit als "Versuch" interpretieren. Wenn du keine Lust hast, wird sie das unterbewust spüren. Das sexuelle Desinteresse von deiner Seite wird sie verunsichern und der Spiess dreht sich um (langfristig).

3. UNBEDINGT mit den anderen Frauen weitermachen, aber nicht darüber erzählen. Sie könnte das als Angeben deuten.

4. Japp, mache ihr klar, wenn sie ihre Aufgaben nicht vorher erledigt, dass sie nicht zu kommen braucht. Du bist gern bereit ihr zu helfen, machst dich aber nicht zum Sklaven. Eure gemeinsame Zeit ist Zeit für EUCH und nicht für ihre Arbeit.

5. 100 % wie mein Vorgänger. Frauen denken nicht analytisch, sondern emotional. Wenn sie analytisch "denkt", dann reicht ein emotionales Erlebnis und sie verliert ihre Gedanken für den Moment.

Noch was von mir:

Eine von mir bewährte Methode, um Frauen an mich zu binden ist, sie eifersüchtig zu machen. WICHTIG: sie darf es nicht merken, sonst ist dein Plan im Arsch. Sie muss Fragen stellen und du darfst nicht antworten. Wichtig dabei ist noch, dass nicht du sie eifersüchtig machst, sondern sie sich selbst... ihre Gedanken quasi. Beispiel: "Nee du heute geht nicht ich bin mit Marie verabredet" "Sie nur eine gute Freundin/Studienkollegin/Kollegin/Freundin eines Kupels etc"

Ihre Fantasie wird sie verrückt machen. Sie wid verlustängste bekommen und sich an dich klammern. Sie verliert ihre Analytik und geht zur Emotionalität über.

Noch was: versuche nicht alles mit ihr auszudisskutieren. Wenn sie sooo analytisch denkt, dann bringt das nix. wenn dich was stört dann ein kommentar und das wars.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden