Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Dezember 23, 2009 erstellt (bearbeitet) ich habe demnächst ein date bei mir zu hause. ich kenne sie noch nicht so lange und habe erst ein paar wenige belanglose wörter mit ihr gewechselt. habe sie im real life kennengelernt, aber wir chatten ab und zu mal.sie hat eigentlich nen freund aber macht sich üblst an mich ran, also geh ich davon aus das sie einfach nur ficken will, da ich den freund nicht kenne und sie mir gefällt hab ich ihr vorgeschlagen das sie mich ja mal besuchen kann und wir uns nen schönen abend zu zweit machen. sie war voll begeistert von dem vorschlag. natürlich will sie trotzdem verführt werden, also einfach ausziehen sobald sie zur tür reingekommen ist geht nicht.jetzt die frage: wie würdet ihr den abend gestalten: da mehrere ortswechsel zum verführen wichtig sind und wir uns eigentlich kaum kennen dachte ich mir gehe ich mit ihr erstmal ne runde mit dem hund(sie kommt vom dorf und mag tiere), dann runter in die küche was essen, dann hoch zu mir, mach nen film oder ruhige musik an, massiere sie damit sie lockerer wird und sich schonmal n bissl auszieht und dann gehts loswie könnte ich das abendprogramm noch erweitern/aufpeppen/verbessern?es soll nichts kosten^^mir ist das programm bis jetzt noch etwas zu dünneda muss noch n highlight rein, damit sie wirklich das gefühl kriegt das ist ein geiler abend mit einem geilen typ den man wiederholen solltedanke für eure mühe Dezember 23, 2009 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Wenn du noch mehr willst, hol sie erstmal von iwo ab (Bahn oder sonst was)Warum fehlt denn da ein Highlight? Ich würde sagen das Massieren ist schon ne gute Idee...Dabei kann man gut seine Kleider verlieren ;)Aber wie es läuft musst du immer der Situation anpassen...So genau kannst du das alles nicht planen.Aber Musik zum entspannen beim Massieren wirkt Wunder! Wenn du dabei ihr noch eine tolle Geschichte ins Ohr flüsterst, die sie ggf. noch heiß(er) macht, ist das doch mehr als gut.Ansonsten das normale Programm Rapport, KINO, Comfort & Trust.....Viel Glück ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
improving 2 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet versuch du doch mal das highlight zu sein? ich meine, du kannst ja nicht beim zweiten und dritten date immer n highlight bringen nur damit es geil wird. schon deine gegenwart sollte die ganze sache geil machen, ansonsten wird es ihr frueher oder spaeter mit dir langweilig, da du wie gesagt nicht jedes mal n "highlight" bringen kannst.und grundsaetzlich: fuer den anfang bist du vielleicht noch ziemlich unsicher und hast angst dass der abend ein reinfall wird, weshalb es verstaendlich ist dass du alles planst. aber... auf lange sicht is das Shit. versuch mal gechillter ranzugehen, sei spontan. ein zwei backups sollte man haben, hab i auch immer, aber die halt nur einsetzen wenn es wirklich auf ne sackgasse hinauslaeuft, ansonsten einfach gucken was sich ergibt.aber ansonsten: ruhige musik, massage, n coolen film scheint mir doch schon n "highlight" zu sein? und sonst... hast du n teleskop zu hause? wenn ja koennt ihr ja zusammen den sternehimmel betrachten. *G* ich hab n teleskop, aber bin iwie nie drauf gekommen, erst wo du fragst und ich so ueberlege. hehe werd ich mir merken, danke fuer deine frage. ;)much funimproving Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27006&hl=Zum Thema Sternenhimmel: Im Internet (NASA-Homepage) finden sich auch total beeindruckende Photos, aufgenommen vom Hubble-Teleskop, der Cassini-Sonde und den Mars-Rovern. Wenn man etwas sucht, dann kann man mit dem Mädel auch kollidierende Galaxien, den Sonnenaufgang auf dem Mars oder das Glitzern der Saturnringe anschauen. Fanden meine Mädels aufregend, normalerweise sieht man sowas ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet "versuch du doch mal das highlight zu sein?"ja, das sowieso, bevor ich zur sache komme sollten aber vorher ca. 2-3h rumgehen und da will ich es vermeiden das sone situaton kommt wie "was amchen wir jetzt?" oder schweigen herrscht, was mir schon öfters passiert ist. das wort highlight ist vieleicht übertrieben, streicht das mal aus euern köpfen. ich formuliere die frage mal allgemeiner: wie würdet ihr den abend gestalten und euch verhalten?(bitte ausführlich antworten und nicht mit irgendwelchen phlilosophischen betrachtungen antworten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bekoche die Damen immer gerne, wie jeder weiß, geht Liebe oder zumindest Sex auch gerne durch den Magen.Im Moment stehen Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto oder auch knuspriger Elsässer Flammkuchen bei mir hoch im Kurs, gern aber auch mal eine chinesische Nudelpfanne. Als Nachtisch gibts Obst (Mandarinen, ein paar Träubchen zum verfüttern...), saisonbedingt auch Plätzchen - süße Sünde...Danach kann man entweder gemütlich zu Hause einen guten Wein oral verklappen, im Winter bieten sich natürlich auch romantische Spaziergänge an, danach kann man sich gemeinsam wieder aufwärmen, zum Beispiel, wie oben vorgeschlagen, mit einer Massage.Bonus: Sie sollte sich natürlich mit dem Kochen revanchieren.Dein letzter Vorschlag war doch nicht schlecht. Ich würds so machen:Abholenkurzer Abstecher in ein Café (da du ja so auf Locationwechsel stehst)zu dir nach Hause, dann zeigst du ihr deine Bude, damit sie sich an das neue Umfeld gewöhnen kann...ne Runde mit dem Hund drehen (vergiss nicht, sie auch mitzunehmen!)gemeinsam Kochen (wunderbare Gelegenheit für Kino, von wegen naschen und füttern), hier auch gerne neckisch seinEssen, bei stimmiger Atmosphäre natürlichNachtisch und Wein auf dem Sofa mit entspannter Musik (ich mach gerne die letzten drei Alben von Bob Dylan an - oder auch Jack Johnson), wunderbare Gelegenheit für Rapport und Comfort&Trust (ich erzähl hier gerne was über Träume, Klarträume, Flugträume - bringt die Damen erstaunlich zuverlässig in einen Trance-Zustand)Massage, dabei die Kleider verlierenZweiter Nachtisch.... Dezember 24, 2009 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) also sie macht echt nen sehr "zutraulichen" um nicht zu sagen sexuell offenen eindruck, ich denke mal ne runde mit dem hund gehen, ne tiefkühlpizza essen und dann ne massage in entspannter atmosphäre reicht als vorprogramm. selbstsicher, dominant, witzig und locker sein sind pu-verhaltensstandards. in diesem thread suche ich sozusagen nach dem letzten schliff...weis nicht ob ihr versteht wie ich es meine(?)danke für den tipp mit dem sterne kucken und dem gemeinsamen kochen, aber das ist irgendwie nicht so mein ding, ich will mich nicht verstellen oder etwas tun was mir selbst keinen spaß macht Dezember 25, 2009 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet also sie macht echt nen sehr "zutraulichen" um nicht zu sagen sexuell offenen eindruck, ich denke mal ne runde mit dem hund gehen, ne tiefkühlpizza essen und dann ne massage in entspannter atmosphäre reicht als vorprogramm. selbstsicher, dominant, witzig und locker sein sind pu-verhaltensstandards. in diesem thread suche ich sozusagen nach dem letzten schliff...weis nicht ob ihr versteht wie ich es meine(?)danke für den tipp mit dem sterne kucken und dem gemeinsamen kochen, aber das ist irgendwie nicht so mein ding, ich will mich nicht verstellen oder etwas tun was mir selbst keinen spaß machtLetzteres ist klar, wie gesagt, so würde ich es machen. Wenn man nicht kochen kann, sollte man es auch lieber lassen Ne Tiefkühlpizza wäre mir persönlich dann aber doch zu...naja, kühl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet *G* Du meinst ya keine philosophischen Blabla ... Das Folgende hoert sich zwar so an, aber ist kein Philosophen-Palaber sondern ein konkreter Tipp fuer dein Problem: Mach doch das was du gerne machst. Du meintest ya selber in deinem letzten Post - du willst nicht etwas machen, was dir nicht Spass macht. Nun, wir WISSEN nicht, was dir Spass macht. Also, mach was dir Spass macht. 1. Da kriegst du gute Ideen. Es gibt bestimmt Sachen, die du gerne machst.2. Frauen finden es sexy, wenn sie einem Mann dabei zusehen wie er gerade etwas macht, bei der mit voller Leidenschaft darin aufgeht.3. Dein guter State/hoher Energielevel waehrend du etwas machst, was dir Spass macht, uebertraegt sich auch auf sie, also wird auch sie dabei Spass haben.Also, lass dir einfach durch den Kopf gehen, was dir Spass macht.Und noch n noch konkreterer Tipp: Hab zu Hause neben einem Teleskop auch n Klavier, ne Gitarre, ne Mundharmonika stehen. Kann man wunderbar Musik machen. Ein bisschen Singen, gemeinsam, oder du singst ihr vor, zusammen einen Song schreiben, ist immer ganz nice.Viel Glueck.Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen