HB Fährt anscheinend 2 gleisig !!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab mit nem mädel sehr emotional geredet , auch nen bisschen durchschaut halt das sie sensibel ist, etc, jetzt kam der hammer sie redet von ihrem ex.... ich natrülich direkt du ich mag es nicht wenn man über ex beziehung quasselt .... sie meinte nur zu mir das ihr ex fremd gegangen ist, und sie findet ihn als ein arsch... er hätte sich auch schon bei ihr gemeldet, weil er sie wieder haben will.... ich natürlich direkt das thema geändert (musik)

so jetzt kommt der hammer einer von unseren mitarbeiter wollte was von dem mädel mit der ich geredet habe, er hatte sie auch drauf angesprochen.... und wist ihr was der hammer ist sie meinte .... zu ihm .... sie hätte noch gefühle für den ex.

jetzt ist meine frage sie sagt zu mir das ihr freund ein arsch ist..... und sie mit ihm nix mehr zu tun haben will.

Und zu dem anderen arbeitskollegen sagt sie.... das sie noch gefühle für ihn hat, ich bitte euch mir zu helfen.

soll ich sie jetzt verführen oder sagt ihr lieber lasst die finger von ihr.... natürlich in der beziehung mit ihr.... hab irgedwie schon sorgen garkein bock das sie von ihrem ex dem fremdgeher!!!!! auf einmal gefühle entwickel wenn ich mit ihr eine beziehung starte

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Text richtig verstehe dann hat sie weder mit ihrem Ex noch mit dir irgendwas am Laufen, daher kann sie auch nicht zweigleisig fahren. Ihren Ex nennt sie nen Arsch weil er sie verletzt hat, ist doch offensichtlich, ist nicht verwunderlich, dass sie noch Gefühle für ihn hat, falls das der einzige Trennungsgrund gewesen sein sollte.

Ansonsten ist der Kram mit ihrem Ex ihre Sache und nicht deine, lies dir mal Remains Beitrag zum Thema "Warum Frauen fremdgehen" durch, die Suchfunktion ist dein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Zuerst Sex haben, dann an Beziehung denken.

Zweitens: Ist doch egal, was die labert.

Überleg dir "fuck the company" vorher gut!

Insbesondere, wenn es noch andere Mitspieler gibt.

Sonst drittens: Go for it ;-)

Schönen Gruß, Actinium

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm agito nicht das mädel ist fremdgegangen sondern der typ , aber warum soll ich dann in der suchfunktion eingeben warum frauen fremdgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, da passen dann Text und Titel nicht zusammen ... Hatte auch geglaubt, dass die Frau zweigleisig fährt d. h. die Betrügende ist/war.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Frauen labern oft komisches Zeug ("Widersprich keiner Frau. Warte 5 Minuten, dann macht sie es selbst"). Er ist jetzt gerade ihr Ex, also nicht dein Problem. Wenn du dich auf Sex mir ihr einlässt, hast du hoffentlich noch keine emotionale Bindung, falls sie ernsthaft rückfällig wird. Erst Sex dann Beziehung. Wenn du gut bist, wird sie aber nicht rückfällig ;-)

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne weitergelesen zu haben. Die beiden folgenden Aussagen bedeuten in Frauensprache das gleiche:

das ihr freund ein arsch ist..... und sie mit ihm nix mehr zu tun haben will.
das sie noch gefühle für ihn hat
bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha favour jetzt sehe ihc es auch du hast echt recht^^ und actinium danke dir auch XD werde dann mal einige körperliche aktivitäten vornehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levis, Du hast hier gute Antworten auf eine verworrene Frage bekommen. Es kann Dir einfach völlig egal sein, ob die Frau einen Exfreund, ein Haustier oder ein Skelett im Keller hat. Ob Du sie verführen willst oder nicht, das ist Deine eigene Entscheidung. Bitte lerne es, eigene Entscheidungen zu treffen und such Dir selbst aus, welche Frauen Du verführen willst und welche nicht. Das können wir Dir nämlich nicht abnehmen.

Und bitte formuliere das nächste Mal Deine Texte sorgfältig, lesbar und mit einem klar formulierten Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.