Frau richtig anfassen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und kenne erst seit kurzem PU.

Neulich habe ich ein HB kennengelernt, das ein Problem mit mir hat und es offen anspricht. Ich fasse sie "nicht männlich genug an". Zu "soft"?

Es geht einfach irgendwie nicht. Ich versuche, sie härter anzupacken, aber wie macht man das denn richtig?

Kurz gefasst: Wie fasst man eine Frau richtig an (wie ein Mann)?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin 21 Jahre alt und kenne erst seit kurzem PU.

;-)

Für einen sexuell offenen Mann sind Berührungen etwas selbstverständliches, sie wittert vielleicht einfach nur deine Unsicherheit.

Zu Kino/Eskalation gibt es hier aber viele Threads. Benutz die Suchfunktion.

EDIT:

Und wie hast du es geschafft, in ca. 1,75 Jahren 3 Jahre älter zu werden?

Ich bin 18

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18312&hl=

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wittert nicht nur deine Unsicherheit sondern du fasst sie wahrscheinlich an wie eine Schwuchtel ( aufgrund deiner Unsicherheit ).

Sie wie ein Mann anzufassen heißt nicht, dass du sie erdrücken sollst. Aber du sollst ordentlich rangehen. Nicht betatschen und streicheln wie als wenn sie ein Schosshündchen wäre, welches bei einer Berührung sofort die Zähne fletscht. Zeig ihr Liebe. Schau dir die Filme aus Hollywood an. Wenn die zu etwas taugen, dann dazu wie ein Mann mit einer Frau Kino machen muss(soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts auch die schöne StudiVZ-Gruppe "Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!" - sowas ist damit wohl auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob die Allgemeinheit meine Ansichten teilt, aber ich spreche jetzt einfach mal von mir.

Ein Mann soll mir zeigen, dass er mich begehrt: Meinen Geist & meinen Körper.

Mit seinen Berührungen zeigt er, dass er mich sexy findet, dass er mich will.

Und hier ist der entscheidende Unterschied wichtig: Nicht ungelenk und flatterhaft rumfingern. Lieber Druck und Intesität varieren, zeigen, was du besonders an ihr magst - dort verweilen. Auf keinen Fall Schema F abspielen, weil das ja andere mochten!

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

Und wie hast du es geschafft, in ca. 2,5 Jahren 3 Jahre älter zu werden?

Rechenbeispiel:

Max hat am 5 Januar Geburtstag. Nehmen wir an er postet am 2. Januar 2008 etwas. Er ist zu dem Zeitpunkt 15. 2,5 Jahre später, bis zum 10.Juli 2010 hat er folgende Geburtstag gefeiert:

16= 5.Januar 2008

17= 5.Januar 2009

18= 5.Januar 2010

Man kann also ganz locker 3 Jahre älter werden, die Zeitspanne beträgt ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, ob die Allgemeinheit meine Ansichten teilt, aber ich spreche jetzt einfach mal von mir.

Ein Mann soll mir zeigen, dass er mich begehrt: Meinen Geist & meinen Körper.

Mit seinen Berührungen zeigt er, dass er mich sexy findet, dass er mich will.

Und hier ist der entscheidende Unterschied wichtig: Nicht ungelenk und flatterhaft rumfingern. Lieber Druck und Intesität varieren, zeigen, was du besonders an ihr magst - dort verweilen. Auf keinen Fall Schema F abspielen, weil das ja andere mochten!

Exakt!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

Und wie hast du es geschafft, in ca. 2,5 Jahren 3 Jahre älter zu werden?

Rechenbeispiel:

Max hat am 5 Januar Geburtstag. Nehmen wir an er postet am 2. Januar 2008 etwas. Er ist zu dem Zeitpunkt 15. 2,5 Jahre später, bis zum 10.Juli 2010 hat er folgende Geburtstag gefeiert:

16= 5.Januar 2008

17= 5.Januar 2009

18= 5.Januar 2010

Man kann also ganz locker 3 Jahre älter werden, die Zeitspanne beträgt ein halbes Jahr.

Mein Fehler. 1,5 sollte das heißen (habs nun editiert und die korrekten 1,75 Jahre eingetragen ;-) ).

Er ist seit dem 1.3.2008 angemeldet, sagen wir, er hat am 2.3. Geburtstag.

1.3.2008: 18

2.3.2008: 19

2.3.2009: 20

x.12.2009: 20

Darauf kommts aber auch gar nicht an. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass er schon vor 1,75 Jahren Standardsachen gefragt hat. ;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr schon Sex gemacht?

Dann fick sie richtig durch, so das es keinen Zweifel gibt, dass du der Herr im Bett bist :)

Ansonsten: Mach Dinge, wo sie die Kontrolle verliert. Pack sie, wirbel sie herrum, wirf sie aufs Bett. Zeig, dass du ihr körperlich überlegen bist, aber nicht so, dass du sie unterdrückst, sondern einfach um ihr zu Zeigen, dass du sie beschützen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt dabei eigentlich weniger auf das tatsächliche wie an, sondern mehr auf die Art wie du mit ihr umgehst. Frauen wollen geführt werden! Sie wollen spüren, dass du dazu im stande bist. Sie wollen spüren das du sie wirklich begehrst.

Du hast scheinbar wenig Erfahrung mit Frauen, ich musste das auch länger testen um zu sehen wie weit man gehen darf. Du kennst deine Grenzen noch nicht.

Du musst einfach rausgehen und es probieren. Es gibt kein Patentrezept. Das ganze hat viel mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wittert nicht nur deine Unsicherheit sondern du fasst sie wahrscheinlich an wie eine Schwuchtel ( aufgrund deiner Unsicherheit ).

Sie wie ein Mann anzufassen heißt nicht, dass du sie erdrücken sollst. Aber du sollst ordentlich rangehen. Nicht betatschen und streicheln wie als wenn sie ein Schosshündchen wäre, welches bei einer Berührung sofort die Zähne fletscht. Zeig ihr Liebe. Schau dir die Filme aus Hollywood an. Wenn die zu etwas taugen, dann dazu wie ein Mann mit einer Frau Kino machen muss(soll).

Und wie berühren sich Schwuchteln???

kopfschüttelnd scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts auch die schöne StudiVZ-Gruppe "Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen durch die Wand!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr einfach wos langgeht, z.B. sie fest am Hals packen, herziehen, küssen. Hinten in die Haare fassen, ihr den Kopf an den Haaren zurück ziehen und sie aufs Bett schmeißen.

Beim Sex, sie von hinten nehmen und ihr dabei den Kopf runter ins Kissen drücken, aufn Arsch hauen, usw.

Man darfs natürlich nicht übertreiben, wobei die Schreie die sie von sich gibt ja nicht unbedingt ein schlechtest Zeichen sein müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er jetzt versucht sie anders anzupacken läuft er aber gefahr, dass es einfach nur rüpelhaft und grob rüberkommt.

ich würd sagen, dass musst du für dich selbst rausfinden wie es am besten läuft und wenn sie sich an dich schmiegt wie ne katze, dann weißt du das es gut ist und wirst mit jedem mal selbstsicherer und dadurch auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie berühren sich Schwuchteln???

kopfschüttelnd scientific

In der Kennenlernphase betatschen sie sich, wenn sie sich schon länger kennen berühren sie sich wie Frauen, nicht ganz so wie Lesben, aber wohl eher in die Richtung, auf jeden Fall nicht wie Männer. Hab ich zumindest noch nie gesehen. Wenn du schwul bist und dich jetzt in deiner Männlichkeit angegriffen fühlst tut mir das Leid. Ich schreibe nur meine Erfahrungswerte hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anscheinend hast du noch nicht viel Erfahrung mit Homosexuellen gemacht, sonst würdest du sie nicht als Schwuchteln bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen kenn ich, der saß neben mir in der Klasse, hab mich auch oft mit ihm unterhalten, aber erst sehr spät gemerkt, dass er schwul ist. Danach war mir aber auf einmal klar, warum er sich so anders verhielt. Ansonsten hab ich bisher nur welche auf der Straße gesehen. Die haben sich aber immer wie Weiber begrabscht und benommen. Vielleicht ist das beim Sex anders, aber das will ich mir nicht vorstellen. Tut mir leid, aber ich gehöre zu der Sorte Mensch, die es einfach eklig findet. Das ist hier aber nicht das Thema. Wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich Schwule nicht sonders mag können wir es gerne über pm klären.

Ps. ich scheiss auch was auf politische Korrektheit. Politische Korrektheit ist auch nur ein sozialer Zwang ( noch dazu einer der beschissensten die ich kenne )

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Antworten (ich meine die, die nicht offtopic sind) zielen hier ja auf den Sex an sich ab (auf den Hintern hauen, Doggystyle, etc.).

Aber es gibt auch kleine aber feine Unterschiede in jeder Art von Berührung. Beispiel: Was tun die Hände beim Küssen?

Man kann zart die Wange berühren, man kann fester in den Nacken greifen ODER man kann irgendwie am Rücken oder Busen rumfummeln.

Kalibrierung!

P.S. Das ist natürlich wieder nur meine subjektive Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Was tun die Hände beim Küssen?

Hab letztens n Mädel beim küssen am Arsch gestreichelt, ich glaub sie fands nicht so prickelnd. Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens n Mädel beim küssen am Arsch gestreichelt, ich glaub sie fands nicht so prickelnd. Wie siehst du das?

Das sieht jede anders. Manche mögens, manche net. Das musst du wohl selbst rausfinden.

Frohe Weihnachten

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Mann an, der es tut und vor allem WIE er es tut. Und da sind wir wieder beim Ausgangsthema:

Fingert er da zappelig drüber oder rutscht ab und ihm ist das sogar peinlich?

ODER

Greift er zu und ich merke: Der Typ findet meinen Arsch geil!

Fazit: Was Mann tut, sollte selbstbewusst sein. Er sollte das mögen, was er da tut und mir das zeigen.

Es ist wie überall - stehe zu dem, was du tust!

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Es war definitiv eher...

Greift er zu und ich merke: Der Typ findet meinen Arsch geil!

Was sie nicht so prickelnd fand, war dann wohl mein Zögern, sie nicht in meine Wohnung gebeten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden