Multiple Orgasmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, Hey Mädels,

also ich habe gestern mit meiner Freundin nach dem Sex etwas diskutiert und sie sagte wenn ich sie mit den Fingern & Lecken (inkl. gpunkt-stellung) verwöhne kommt sie gute 8 - 10 mal.

Sie sagte es fühlt sich halt so geil an - es fühlt sich so an als wenn sie 1 bis 2 sek. vor dem orgasmus wäre, und dann sinkt dass ganze wieder ab und fängt von vorne an - die ganze

prozedur eben 8 - 10x. Sagte sie. Allerdings kommt sie so nicht zum Orgasmus. Wenn ich dalieg und sie vögel, kommt sie vaginal. Das funktioniert schon mal. Wenn mir mal die Puste ausgeht

und sie selbst hand anlegt kommt sie klitoral. Auch kein Problem.

Woran kann es nun liegen dass sie so nicht kommt? Sie betont mir immer wieder dass sie es so hammergeil findet wenn ich das tu, nur sie kommt einfach nicht richtig.. immer nur kurz davor.

Mit besten Grüßen,

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Es liegt eindeutig an deiner Frisur oder an deiner Kleidung. Ansonsten kann ich dir hier nicht weiterhelfen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

doch für diesen Bereich wohl die einzig wahre Antwort und ich übertreibs aufgrund der völlig daneben geposteten Antwort zum Spaß der anderen Forenteilnehmer:

"Es wäre aber schon interessant für die Frau wenn neben den Haaren auch andere Kleinigkeiten stehen würden."

Nicht böse sein aber etwas weniger Alkohol beim Posten wäre wohl angebracht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) ich sage nur: Mike Kleist: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus (gibt es wohl auch glaub ich für die Frau aber sehr viel wissenwertes)

Aber schön dass du eine Freundin hast und ihr Spaß habt, bzw. zumindestens du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden