1. mal alleine Weggehn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von gestern.

Hatte gestern mit ein paar Arbeitskollegen eine kleien Weihnachtsfeier, dh wir sind was essen/trinken gegangen. Das ganze hat sich schon vor 12 aufgelöst, weil viele nach Hause sind. Feiern gehen wollte keiner mehr mit, also beschloss ich mal alleine loszuziehen.

Bin also in Club X gegangen (Studendendisko). Habe dort noch 3 entferntere Bekannte getroffen, also war ich nichtmehr ganz alleine unterwegs, sondern hatte eine "Basis".

Und nun zum für die community vermutlich interessanteren Teil:

Vorweg, ich war schon beim betreten des Clubs nichtmehr nüchtern, deswegen einige Sachen etwas undetailiert. Mein Ziel bestand darin, zu "gamen", bzw. Leute anzusprechen, meine AA bei HBs loswerden/reduzieren, also kurz gesagt: " über den eigenen Schatten zu springen."

Nach einiger Zeit hab ich mit einem 2er Set getanzt, HB5 & HB7. HB5 rauchte (Erlaubt im CLub) , HB7 nicht.

Weiss nichtmehr genau wie der Anfang ablief, aber HB5 schien an mir interessiert zu sein, HB7 versuchte etwas zu kuppeln, ich war an HB7 interessiert. Haben uns bisschen unterhalten, getanzt...auf jedenfall meinte HB7 irgendwann sie wolle das ich sofort aufhöre zu rauchen, dann würde sie etwas für mich tun (sinngemäss). Naja, hab dann die zigarette weggeschmissen, hab HB7 versucht ein bisschen abzudrängen (weg von HB5), waren aber immer noch in sichtweite..ha versucht HB7 zu küssen. an diesem Punkt bin ich mir immer noch nicht sicher ob sie es nicht erwiedert hat, oder einfach nicht küssen konnte...also standen uns davor länger ganz nah (gesicht wenige cm auseinander), aber bei meinem versuch hat sie einfach den mund nicht richtig aufbekommen (hat aber später auch komig geüsst, selbst bei dem abschiedskuss der von ihr aus ging)

Die ganze geschichte dauerte nur wenige Min. bis hierhin. Kriegs leider nichtmehr so ganz zusammen.

Nun gut, habe in diesem Moment das verhalten von HB7 auf jedenfall als blokieren interpretiert.

Hab mich vom Set entfernt, bin Bierholen gegangen und wieder zu meinen Bekannten.

Einige zeit später kam das set angedackelt, und HB7 tanzt mich an. Wieder eng getanzt, (hab HB5 mit einbezogen), irgendwann nochmal versucht hb 7 zu küssen, diesmal mit erwiederung. So in der Art verlief der rest des abends, viel push&pull, negs (auch von ihrer Seite..ich studiere bwl, sie meinte dann wo ist dein polohemd mit kragen hoch und so...) hab sie zwischendurch auch mal wieder zu HB5 geschickt, die zeitweise am rand stand und zuschaute... (leider wollte keiner von meinen Bekannten sich um Hb5 kümmern -.- ).

Irgendwann hat der Club zu gemacht und wir sind zum nahegelegenen Imbiss gegangen.

HB5 woltle zur Bahn gucken wann die fahren (HB set wohnt etwas ausserhalb, ich wohne recht zentral, hatte beiden auch schon "2 bequeme sofas" angeboten früher ;)

hab also mit HB7 aufs essen gewartet. währenddessen meinte sie sowas in der art: "hoffentlich fährt hb5 jetzt nicht ohne mich nachhause (wir sahen das die bahn der Hbs gerade kam.), sonst muss ich wohl mit zu dir...

Hb5 hat natürlich nicht die bahn genommen sondern brav auf ihre Freundin gewartet...-.-

naja, hab dann noch mit beiden auf deren nöchste bahn ne halbe std gewartet, dabei auch immer wieder mit Hb7 rumgemacht...

irgendwan kam die bahn dann, HB7 hat mich zum abschied geküsst (ging komplett von ihr aus), hab dann gfragt ob wir uns mal wieder sehen, "ich denke schon", dann fragte ich obich ihre nummer kriege "eher nicht"

das ganze fand quasi in der Bahntür statt...ich weiss hätte mich mal eher um die nr kümmern sollen....

also, HB set ist dan nmit der bahn nachhause, und ich bin auch nachhause.

was noch erwähnenswert ist: haben uns vorher noch drüber unterhalten was wir über weihnachten so machen, und ich meinte dann, bin wsl am tag b in club y.

was mir ja jetzt doch keine ruhe lässt...:

1) hätte ich evtl mit in die bahn einsteigen sollen und mit zu HB7 fahren?

2) wenn nicht 1) absicht von HB7, dann WTF? ich mein fast mit zu mir kommen, aber nachher dan nnichtmal nr rausrücken??

- sehn wir uns wieder? "bestimmt" Bezug zu Tag B club Y ??

aber nummer krieg ich nicht o.0

Ich versteh frauen nicht :)

mfg

bearbeitet von goldhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grundsätzlich lief der Abend doch ganz gut. Auch wenn deine Rechtschreibung warsch unter dem Schreibeifer stark leiden musste ;)

Aber den Sprung über den Schatten scheint dir für den Abend allemal gelungen zu sein.

Zu 1) Ein definitives NEIN. Wenn du da noch mit ihr heimfährst spielst du doch nur ihr kleines Hündchen und wirkst needy (erfahrene User dürfen mich gern korrigieren)

Zu 2) Wie du schon richtig sagst, die Nummer in der Bahntür zu erfragen ist weniger clever ;) In dem Moment war sie in Gedanken warscheinlich schon wieder bei ihrer Freundin und durch deine u.U. unkonsequente Art in dieser Situation auch mittlerweile weniger attracted. Warscheinlich ist auch der Comfort bisschen auf der Strecke geblieben. Kann das sein?

Ansonsten bei "hoffentlich fährt hb5 jetzt nicht ohne mich nachhause" hättest du anders reagieren können. Wobei ich die Situation auch schwierig zu handeln wüsste. Zwei Freundinnen bei denen die eine gelangweilt dasitzt und daraufhin vllt auch noch als Cockblock fungiert ist heikel. Wäre schon nich schlecht gewesen wenn sie auch "untergekommen" wäre. Trotzdem hättest du in der Situation weiter eskalieren und sie fragen können, ob sie denkt, dass HB5 schon groß genug ist um alleine Bahn zu fahren. Noch ein kleiner Neg hinterher: "Bei dir würde ich mir da viel mehr Gedanken machen." ;)

Das wärs von meiner Seite. Weitermachen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mit dem Cockblock habe ich auch gerade gedacht. Das ist schon gut, dass du trotz Cockblock so weit kamst, wobei du noch nicht mal richtige Cock-Block-Beschäftigungs-Routinen (oder auch was auch immer) gebracht hast.

Mit der Nummer fragen: Mach es nicht erst zum Schluss, sondern irgendwann mittendrin. Nummer fragen ist eine Art zu eskalieren, danach auf jeden Fall noch Zeit haben für ein wenig Comfort.... dann fühlt sie sich auch wohler. Ist auch nicht wie "Tier erlegt" und dann weg gerannt, sondern danach noch ein wenig streicheln.

Nach der Nummer "fragen" ist dir auch klar, wie es geht. Nicht fragen, sondern auffordern.

Sie: "Sehen wir uns wieder".

Du: "Mal sehen. Gib mal deine Nummer ein, ich meld mich". Handy hinhalten und mit irgendwas weiter quatschen (Kennst du eigentlich blabla, wunderschön dort, bla bla.... ggf. ist das dann auch der Ort eurer Verabredung), damit ihr logisches Gehirn ausbleibt und sie sich nicht anfängt zu fragen und sich selbst zu shittesten mit: "Was mache ich hier eigentlich?".

Juti. Ansonsten viel Spaß.

Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.