[Oralverkehr] - Sie ist mies!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wie ich das lese, mögen einige Männer hier genau das, was ich nicht mag, und umgekehrt. Bei den Frauen ist es auch nicht anders. Die einen wollen überhaupt nicht, dass Du zu früh oder zu fest an der Klitoris ankommst, bei den anderen musst Du schon eher und stärker rangehen. Klar gibt es Talente, die von selbst herausfinden, was der Mann will, aber den anderen muss man es einfach sagen.

Noch immer gibt es genug verklemmte, die überhaupt nicht blasen, da sollte man jede Chance nutzen, wenn eine schon dazu bereit ist. Ich bin auch froh, wenn mir eine sagt, was sie will, denn es gibt keine 2 gleichen Muschis auf diesem Planeten. Wenn es Spass macht, ist es für beide Seiten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Frauen die sehr geil im Handjob sind, wenn die das richtig machen dich dabei voll anschauen, stirbst du auch.

Ohman, 1000%ig weiss ich was du meinst, das ist dann mal mein neuer Anker, danke dir ! ;-)

"Du bläst scheiße, Fotze!"

Kann das mal einer für mich fieldtesten? ;)

Das testes du aber nur einmal , danach können dich die Frauen höchstens lecken.

Ich machs meistens so das ich Ihr sage das sie schlecht bläst oder wenn sie danach fragt wie sie ist sag ich halt das sie schlecht ist und gib Ihr aber gleichzeitig tipps wie Sie es richtig machen kann...

Finde ich vollkommen richtig, so soll es auch sein, schließlich will sie ja (meistens) dass ihr da Spaß bei habt, und Kritik bringt einen nicht um, sondern weiter nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden