Türken

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Luc, ben senim babanim!!!"

bringt jeden Türken in jeder Situation zum lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“

genau so sehe ich das auch. jeder ordentliche und zielstrebige mensch wird akzeptiert, assoziale nicht.

ich versteh nicht wieso sarrazin dafür in der luft zerrissen wurde. so denken die meisten menschen in deutschland.

komischerweise bekommt er rückendeckung von ausländischen autoren die in deutschland leben und ihre kultur kennen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.”

Wenn alle Menschen ordentlich und zielstrebig wären, hätten Leute wie du und Sarrazin ja nichts mehr zu meckern, und niemanden den sie erniedrigen könnten, weil sie das Gefühl haben soviel zu geben aber nie etwas zu bekommen, das wäre doch schade oder? Am Ende könnte das dumme Volk sich ja noch vereinen und auf die Idee kommen nach oben zu schlagen, lieber schnell einen Sündenbock suchen ,,Teile und Herrsche" Sarrazin Ex Vorstand der Deutschen Bundesbank, Stichwort Weltwirtschaftkrise, Milliarden Steuergelder, wer schädigt denn nun unser Land? Juden,Türken, HarzIV Empfänger, Terroristen? :spiteful: Bitte liebe Bildzeitung, gib mir eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE so verhalten, wie du zu JEDEM anderen auch bist, den du noch nicht so gut kennst!!!

Verstehe nicht was da anders sein sollte.

Und keine Scherze über die Familie (aber das macht man ja eh nicht, egal wie gut man sich kennt :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie scheiterten 1529, 1683, ..., 2008 und 2010 an Wien.

Du kommscht hier net rein!!!

Türkenlink 1

Türkenlink 2

Türkenlink 3

Türkenlink 4

Diese pi-news sind ja schlimmer als Bild. Bestimmt gehört das auch den Juden, wie alle Medien. Die lieben lieben Israelis, benehmen sich ja so vorbildlich!!!

Was haben diese Berichte jetzt nochmal mit dem Threat zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein , ich kann zwar kein Türkisch , aber mit meinen winzigen Bruchteilen meine Ich rauslesen zu können dass das

"Ich bin dein Vater" heisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein , ich kann zwar kein Türkisch , aber mit meinen winzigen Bruchteilen meine Ich rauslesen zu können dass das

"Ich bin dein Vater" heisst?

*dunkle Stimme anmach*

"Luc... Ich bin dein Vater...."

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden