Ihre Aufmerksamkeit bekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

Folgende situation:

2 Freunde und ich am Christkindlmarkt und eine hb(ca 16) eines Freundes kommt zu uns. Die Stimmung ist zwar Spaßig und ich bin definitiv der Leader in der Gruppe jedoch konzentriert sich das HB nicht auf mich sondern sucht verzweifelt ihre Freundin. Das hb öffnet sich auch mir gegenübern nicht, obwohl ich versuch sie durch "Wer ist besser Christkindl oder Weihnachtsmann" bzw. statement alla "ach du bist bestimmt nur auf der suche nach einer Weichnachtsaffäre" in ein Gespräch zu verwirkeln.

Wisst ihr wie ich ihre Aufmerksamkeit bekommen hätte ohne natürlich needy zu sein?

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo ich bin pisco, wer bist du? Schön dich kennenzulernen xxx. Hast du schon deine Weihnachtsgeschenke alle besorgt? Ich hab ja neulich Schmuck mit ner Freundin ausgesucht für meine Schwester, meinst du, Schmuck ist gut zum Verschenken?"

Jegliches Blabla reicht, es geht um die Kalibration. C&F wie bei dem Weihnachtsaffärending will kalibriert sein.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

erstmal thx für deine Antwort PEZ. Ich glaube jedoch wir 2 reden an einem Punkt vorbei ,daher werde ich noch konkreter.

Hab mal ein bissl gegoogled und bin auf einen Begriff gestoßen Low Prohability gestoßen(Ein Set das eine geringe Wahrscheinlichkeit hat erfolgreich zu verlaufen).

Jetz werden die meisten von euch sagen ... fad da such ich mir eine die gleich attracted is und mir den PU Mist auf der Stelle abkauft... und ja ihr habt recht... Jedoch möchte ich auch solche sets ownen können und daher Frage ich:

Wie kann ich solche Sets ownen die eine so geringe Erfolgswahrscheindlichkeit haben?

greetz and merry christmas

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden