NLP Practitioner in Wien

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Amigos,

Ich hab mich dazu entschlossen, nach dem ich mich schon lange mit NLP beschäftige, in Wien vom 5. bis zum 14 März den besonders günstigen NLP Practitioner bei einem der bekanntesten deutschsprachigen NLP-Trainer zu machen. Nun wollte ich fragen, wer hier aus dem PU-Forum noch mit am Start ist oder noch Lust hat mitzumachen.

Link zur Veranstaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola Amigos,

Ich hab mich dazu entschlossen, nach dem ich mich schon lange mit NLP beschäftige, in Wien vom 5. bis zum 14 März den besonders günstigen NLP Practitioner bei einem der bekanntesten deutschsprachigen NLP-Trainer zu machen. Nun wollte ich fragen, wer hier aus dem PU-Forum noch mit am Start ist oder noch Lust hat mitzumachen.

Link zur Veranstaltung

Schaut sehr interessant aus. Ich denke ich werde mir das noch genauer anschauen und bin vielleicht dabei! Danke auf jeden Fall für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das interessiert mich auch. wenn man bedenkt dass man bei anderen anbietern bis weit über 2000 euro zahlt. :-)

ist ja sehr günstig dieser practitioner, wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt auch ne Großveranstaltung. Aber fürn Practitioner geht das schon in ordnung finde ich.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt auch ne Großveranstaltung. Aber fürn Practitioner geht das schon in ordnung finde ich.

soweit ich gelesen habe gibts auch kleinere gruppen (am nachmittag). kommt halt drauf an was die unter klein verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich gelesen habe gibts auch kleinere gruppen (am nachmittag). kommt halt drauf an was die unter klein verstehen

Also laut dem Video mit den Impressionen gibts schon relativ kleine Gruppen:

Impressionen 2009 Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und Kollege sind auch dabei! Wird sicher bemerkenswert!

Kollege und ich sind auch dabei. Vielleicht sieht man sich mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und Kollege sind auch dabei! Wird sicher bemerkenswert!

Kollege und ich sind auch dabei. Vielleicht sieht man sich mal :)

Top :-D dann sind wir schon ein paar hier ausm Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die ortskundigen Wiener unter euch.

Wisst ihr in der Nähe vom Veranstaltungsort bzw. Nähe Schloß Schönbrunn ein paar nice Locations zum weggehen und Spaß haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähe Schönbrunn gibt es nichts wirklich interessantes zum fortgehen, allerdings liegt Schönbrunn/Hietzing direkt an der U4. Mit der U4 sind es gerade 10-15 min bis zum Schwedenplatz/Bermuda Dreieck.

Und wer weiß... vielleicht ist im März schon der 24h U-Bahn-Betrieb in Einsatz... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann siehts weggetechnisch für mich nicht so gut aus.

Wie lang fahren denn die Ubahnen?

Nähe Schönbrunn gibt es nichts wirklich interessantes zum fortgehen, allerdings liegt Schönbrunn/Hietzing direkt an der U4. Mit der U4 sind es gerade 10-15 min bis zum Schwedenplatz/Bermuda Dreieck.

Und wer weiß... vielleicht ist im März schon der 24h U-Bahn-Betrieb in Einsatz... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also ich wär eigentlich auch interessiert dabei zu sein, weiß schon wer ob es jetzt auch kleine Gruppen gibt? Das Haus der Begegnung sehr sehr groß, wärs schon fein wenn es kleine Gruppen geben würde! Auf Großveranstallungen hab ich halt weniger Bock ^^ Mir wärs eigentlich egal ob Vormittag oder Nachmittag ;)

Weis wer von wann bis wann das Ganze geht? Da hab ich nicht wirklich was auf der Hp gefunden :)

greez :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

täglich:

09:00 Uhr bis 10:30 Uhr Erster Block mit Chris Mulzer

10:30 Uhr bis 11:00 Uhr Pause

11:00 Uhr bis 12:30 Uhr Zweiter Block mit Chris Mulzer

12:30 Uhr bis 14:00 Uhr Mittagspause

14:00 Uhr bis 16:30 Uhr Übungsgruppen

16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Ortswechsel, Pause

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Integration, Trance

und "abendprogramm", was auch immer das sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ja von den Zeiten klingt das ja garned schlecht und nach 18:30 gibts dann noch ein Abendprogram?? :D fein fein ich werd mich Morgen in der Früh dafür anmelden! ;) Hat vielleicht wer von euch Lust Kontaktdaten auszutauschen zum gemeinsamen Studieren? Ich würd mich freu ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. ein Treffen nach dem Seminar, damit man mal sieht wer alles da ist?

Kenn die Lokation nicht, vlt. kann ja jemand was in der nähe vorschlagen, das sich dafür anbieten würd...

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau ein treffen an nem Abend können wir gerne machen.. Ne passende Location wird sich bestimmt finden oder einfach am Workshoport da müssten die Türen lange genug offen sein.

Wir sollten halt vorher mal Handynummern tauschen, damit wir uns dann verabreden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja passende Location wird sich schon finden lassen ... Buff, ich schreibt dir meine Nummer auf wenn ma sich das nächste mal im ICQ sehen :) @Satori, wennst willst schreib mir eine PM dann bekommst meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So by the way, was mir ganz entgangen ist:

Wenn der Vortrag bei Schönbrunn/Hietzing stattfindet und ihr auch dort eure Hotels habt, könntet ihr locker auch in die U4 Diskothek gehen, die liegt bei der Station U4 Meidlinger Hauptstraße. Ist grad mal ne viertelstunde Gehweg oder 1-2 Stationen mit der U-Bahn (Nightline fahrt auch direkt dorthin).

Allerdings ist das U4 gewöhnungsbedürftig und ausser Dienstags eigentlich nicht wirklich zu empfehlen... (wegen den anderen Auswahlmöglichkeiten, aber da es in der Nähe ist, perfekt). Nebenbei: es sind meist so zwischen 7-10 Euro Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag