Anrufen oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren,

habe ein kleines Problem mit einer nicht allzu hässlichen Frau. Sie ist mir vor zwei Wochen über den Weg gelaufen, kannten uns aber noch von früher. Als ich sie getroffen habe war ich mit meiner Freundin unterwegs. Hab sie dann per studivz angeschrieben lief auch alles reibungslos ab, bekamm nach der dritten Nachricht die Telefonnummer. Soweit so gut. Dann gingen ein paar SMS hin und her und auch das Treffen war ausgemacht. Allerdings hat sie das dann kurzfristig abgesagt und vorgeschlagen uns zwei Tage später zu treffen. Sie meinte noch sie meldet sich dann nochmal um mir bescheid zu geben. Würde sagen das ein gewisses maas an attraction da war. Jetzt ist es aber so das sie sich nicht gemeldet hat. Weiß aus sicherer Quelle das sie wohl nicht die erfahrenste ist. Was ist taktisch klug? Soll ich Anrufen oder nicht? Wenn ja was soll ich sagen? Könnte mir auch vorstellen das sich mich testet wie hartnäckig ich bin. Muss dazu sagen das ich in einer glücklichen Beziehung bin, will sie also nicht rumkriegen sondern einfach mal austesten wie weit ich es noch bei anderen Frauen schaffe. Etwas komisch formuliert ich weiß.

Weihnachtliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Nolde,

ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du eh kein Interesse hast, dann ist es auch egal, ob Du anrufst oder nicht. Bitte lerne es, eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn Du ein konkretes Problem oder eine echte Frage hast, bitte edieren oder bei mir melden. Bis dahin:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.