3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst will ich noch mal schnell über die letzten drei Tage der letzten Woche berichten, da ich ja bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin.

Am Freitag war ja Party-Tag angesagt. Aber zuvor hab ich in der Schule noch was recht interessantes auf die Reihe bekommen. Es war gerade Mittagspause und ich steh gerade mit ein paar Leuten aus meiner Klasse beim Kaffeeautomaten, als noch ein paar andere aus anderen Klassen dazu kamen und sich locker unterhielten. Im Verlauf der ganzen Sache hat man dann mitbekommen wie sich diese Gruppe aus, insgesamt vielleicht zehn Leuten, kreisförmig hingestellt hat. Die einzelnen Gespräche verloren sich dann irgendwie immer mehr und der Großteil hörte nur noch zu. Ich war gerade dabei noch mit einer Freundin von mir was abzuklären als wir dann immer mehr vom Thema abglitten und nur noch so bisschen daher redeten. Dabei konnte man merken wie ich immer mehr in die Alpha-Position kam - leicht zur Mitte des "Kreises" stehend, so dass die anderen zuhören konnten, was ich sage, immer C&F-Entertainment gemacht und so die Aufmerksamkeit gehalten. War gar nicht schlecht für den Anfang.

Später kamen dann noch zwei Gespräche in Richtung der Wochenaufgabe hinzu. Einmal ein Gespräch mit der Mutter des Freundes meiner Bekannten, die uns zu einem (wörtlich ins Wasser gefallenen) Open-Air gefahren hat und noch ein Gespräch so nebenher mit eben besagtem Typ.

Zwischendurch hatte ich dann noch ein kurzes Gespräch mit einem Lehrer von unserer Schule geführt, den ich Abends dort getroffen hatte. Er hatte sich gerade mit zwei Mädels unterhalten und ich sag so "Na, Herr XX, wieder dort wo die Frauen sind?" Daraus entstand dann noch ein nettes Gespräch über die Veranstaltung etc.

Der Endstand der zweiten Woche wäre dann also 02/10

Schwach - aber ich gelobe es besser zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden