Was auf EMail ANtwort von HB zurück antworten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Gemeinde

VOrweg: Hab gehört es gibt ein Unterforumfür online game. habs aber nicht gefunden... Hab nur nue kurze Frage. Ich bin gerade in einer Phase, wo ich gerne mal anhören möchte, wie andere PUAs EMails beantworten,und was ich davon lernen könnte.

Ich habe ein Mädel angeschrieben: "Gesehen, gut gefunden, angeschrieben! und du so?"

Bitte vergesst den text, ich hab mir da merklich keine mühe gegeben, hatte keine zeit.

Sie zurück: "ja hmm also.. ich wurde geboren, dann bin ich bisschen gewachsen, schule und so, zwischendurch nochmal gewachsen, viel gelacht, ab und an was gegessen, joa so grob hab ich mein leben bis heute verbracht, und bei dir so?"

Ich würde jetzt sowas schreiben wie: "Mein Gott, ich fasse es nicht, wir müssen bei der Geburt getrennte Zwillinge sein, wir haben ja soviele Ähnlichkeiten!!! Wir müssen uns kennen lernen, Nächste Woche, wann ?? Ich bin schon ganz aufgeregt!!"

Sowas in die Richtung...

Was würdet Ihr schreiben? Ich bitte hier nicht um Kritik, sondern wirklich konkrete VOrschläge, wie Ihr das macht (und damit auch erfolgreich seid), damit ich lernen kann...

Grüße Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eigentlich ganz anständig so, vielleicht nicht ganz so viel Ausrufezeichen. Aber signalisiert, dass Du sie mehr verarschst, als sie Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gemeinde

VOrweg: Hab gehört es gibt ein Unterforumfür online game. habs aber nicht gefunden... Hab nur nue kurze Frage. Ich bin gerade in einer Phase, wo ich gerne mal anhören möchte, wie andere PUAs EMails beantworten,und was ich davon lernen könnte.

Ich habe ein Mädel angeschrieben: "Gesehen, gut gefunden, angeschrieben! und du so?"

Bitte vergesst den text, ich hab mir da merklich keine mühe gegeben, hatte keine zeit.

Sie zurück: "ja hmm also.. ich wurde geboren, dann bin ich bisschen gewachsen, schule und so, zwischendurch nochmal gewachsen, viel gelacht, ab und an was gegessen, joa so grob hab ich mein leben bis heute verbracht, und bei dir so?"

Ich würde jetzt sowas schreiben wie: "Mein Gott, ich fasse es nicht, wir müssen bei der Geburt getrennte Zwillinge sein, wir haben ja soviele Ähnlichkeiten!!! Wir müssen uns kennen lernen, Nächste Woche, wann ?? Ich bin schon ganz aufgeregt!!"

Sowas in die Richtung...

Was würdet Ihr schreiben? Ich bitte hier nicht um Kritik, sondern wirklich konkrete VOrschläge, wie Ihr das macht (und damit auch erfolgreich seid), damit ich lernen kann...

Grüße Jungs

ich bin nicht geboren worden, ich war schon immer da. brauch auch nichts essen und lachen geht gar nicht!,

shule wiso get man da hin, brauchd keine mench :-D

und in zukunft, was mach ich da? wenn du lieb bist vielleicht mal mit dir tanzen gehen :)

liebe grüsse

bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll., Schnelle Hilfe für die nächste Mail und Pick Up Forum > Special > Online Game :-D

"Ich war zwischendurch noch auf Toilette..." und genau da geh ich jetzt auch hin, machts gut Jungs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde eigentlich eher interessieren, was sie zu Deiner Antwort schreiben würde. Schick es ab und melde Dich wieder. Frohes Fest!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Mich würde eigentlich eher interessieren, was sie zu Deiner Antwort schreiben würde. Schick es ab und melde Dich wieder. Frohes Fest!

)(

Ich fand die Message von Bosspackung richtig geil, hab sie etwa in der Art versendet.

In etwa so:

"ich bin nicht geboren worden, ich war schon immer da. brauch auch nichts essen und lachen geht gar nicht!,

shule wiso get man da hin, brauchd keine mench

und in zukunft, was mach ich da? wenn du lieb bist vielleicht mal mit dir tanzen gehen :)"

Sie hat sofort zurückgeschrieben:

"mhm, wenn du schon immer da warst bist du ja ganz schön alt... oder alterst du auch nicht?

war dein leben dann nicht ganz schön langweilig wenn du so rein gar nichts getan hast?

wenn ich lieb bin hab ich also die ehre mit dir tanzen zu gehn ja? hab ich da kein mitspracherecht? is ja schon ein bisschen unfair xD

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)"

Hab ihr noch nicht darauf geantwortet.... Vorschläge, damit es kein langes Hin und Hergeschreibe wird?

Frohe Weihnachten Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Ich fand die Message von Bosspackung richtig geil, hab sie etwa in der Art versendet.

In etwa so:

"ich bin nicht geboren worden, ich war schon immer da. brauch auch nichts essen und lachen geht gar nicht!,

shule wiso get man da hin, brauchd keine mench

und in zukunft, was mach ich da? wenn du lieb bist vielleicht mal mit dir tanzen gehen :)"

Sie hat sofort zurückgeschrieben:

"mhm, wenn du schon immer da warst bist du ja ganz schön alt... oder alterst du auch nicht?

war dein leben dann nicht ganz schön langweilig wenn du so rein gar nichts getan hast?

wenn ich lieb bin hab ich also die ehre mit dir tanzen zu gehn ja? hab ich da kein mitspracherecht? is ja schon ein bisschen unfair xD

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)"

Hab ihr noch nicht darauf geantwortet.... Vorschläge, damit es kein langes Hin und Hergeschreibe wird?

Frohe Weihnachten Jungs!

ja ein bisschen alt, aber ich färb mir die haare dann sieht man das nicht so.

"unfair":also was ich in meinem langen leben gelernt hab, das leben ist kein ponyhof ;-)

haste nächste woche ( kannst auch schreiben nächstes jahr) eigentlich schon was vor?

hm...

nur weil heute Weihnachten ist..

xxxxxxxxx (<- hier steht deine telefonnummer)

dann machen wir was zum tanzen aus, hast sogar mitspracherecht :-D

liebe Grüsse

und schöne Feiertage

Bosspackung

(wenn du mit ihr telefonierrst schlägst du nen salsa kurs vor(gibt immer slasaclubs wo die auch immer eine stunde schnupperkursanbieten), oder du gehst mit ihr in eine bar und dann in einen club und tanzt mit ihr da, wichtig ist das ihr euch nicht in der disco trefft sondern vorher schon etwas trinken geht, da kannste dann schon etwas kino machen, nicht zuviel das machste dann beim tanzen

ach und noch etwas, telefoniere nicht zu lange 3 min smalltalk und dann was ausmachen(sagst dann, wie machen wir das jetzt eigentlich, dann und dann passt mir gut)am ende sagen wird bestimmt schön, bin gespannt auf dich.. ich ruf dich dann ann tag x nochmal ne stunde vorher an wegen treffpunkt oder so)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shule wiso get man da hin, brauchd keine mench ;-)

So Männer wollen die Frauen. Dumm wie Brot, erfolglos und perspektiven frei.

Frauen stehen auf gebildete Männer, die sie belehren und ihnen die Welt erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf gebildete Männer, die sie belehren und ihnen die Welt erklären.

ahm? ich will dich ja nicht belehren und die welt erklären ;-) aber hast schon verstanden dass das nur witzig sein sollte?!

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahm? ich will dich ja nicht belehren und die welt erklären B-) aber hast schon verstanden dass das nur witzig sein sollte?!

Warum sollte es auch? Ironie erkennen nur die wenigsten und dann auch noch in der Textkommunikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.