Wie eskaliert man richtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin 32 und sie 22.

Sie juckt mich total an.

Es ist mir gelungen sie mit C&F zu ködern.

Doch jetzt trete ich auf der Stelle.

Wir sind Arbeitskollegen und ich kriege es einfach nicht hin sie zu einem privaten Date zu überreden.

Sie macht anzügliche Bemerkungen, rempelt mich an und wir necken uns gegenseitig die ganze Zeit.

Nun kommen wir zu meinem Problem. :-D

Wir kann ich das ganze so eskalieren lassen, dass mehr rum kommt. Küssen, Sex, etc.

Danke für eure Tipps im Voraus

Kitersguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst es nicht hin sie zu überreden ?

Du versuchst sie zu überreden ?

Oder traust du dich einfach nur nicht zu fragen ... wo liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ein privates Date mit ihr? Dann frag sie einfach - natürlich möglichst nicht vor allen Kollegen.

Willst du direkt am Arbeitsplatz eskalieren? Dann erstmal isolieren. Während der Arbeitszeit ist dies evtl. problematisch.

Vielleicht während der Mittagspause? Beginn ein Gespräch mit ihr, sei C&F, fahr KINO. Blockt sie an einer Stelle

ab nicht drängen, sondern mini-freeze einsetzen. Ist die Attraction hoch genug wird sie wieder kommen. Ansonsten

ist sie einfach nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir dass mit dem "Kino" noch einmal erklären.

Ich habe mir schon soetwas gedacht, dass ich sie einfach gerade heraus fragen soll.

Ich wollte mir nur noch einmal Rückedeckung holen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kitersguru.

Wenn nur die Eskalation Dein Problem ist: Google mal nach "DiCarlo Kino Escalation Ladder", dürfte auch hier im Forum zu finden sein. "Kino" bedeutet "Kinesthetics", also Berührungen.

Ansonsten: Treffen ausmachen, verführen. Wie genau? Einlesen & die Basics der Frauenverführung erarbeiten. Die FAQs hier, die Kunst der Verführung und die Schatztruhe. Meine Tips: Lob des Sexismus & Mystery Method lesen. Gibt's beide bei Amazon. Dann bitte noch mal eine konkrete Frage stellen. Auf pauschale Fragen wie "ich will dieses Mädchen, wie kriege ich die" wird Dir niemand eine konkrete Antwort geben können.

Deswegen:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.