Das Neue Jahr einleiten, 4.01.2010

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

ich will das Jahr gern am 4.1 mit Sarging beginnen lassen, und würde mich über Leute,

die Lust haben, gemeinsam an Stickies zu arbeiten, sargen zu gehen, mich zu coachen oder sich einfach nur das Elend ansehen wollen :-) freuen.

Treffpunkt wäre am Kröpcke gegen 15- 16 Uhr, genaueres will ich erstmal nicht festlegen - klasst uns sehen, was kommt!

Conv3rge

p.s.: Bin 17, könnte Abends also Probs mit Clubbing geben, aber ich halte diese Erziehungsaufträge bereit :-D

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Klar, gerne wenn der Neujahrs-Lay nich klappt ;-)

Bin dabei!

Als Ersatz für das Dienstag-Sarging, da Neujahr! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mal schauen^^

Bin vielleicht dabei, mal schauen..

Streeten brauch ich selber noch Coaching, bin abends dann auch vllt noch beim clubbing dabei, und am 4.1. bin ich ja auch schon 17(hab ja am 27.12. b-day^^) und dann bin ich natürlich auch mit erziehungsauftrag dabei dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein firma mich nicht ruft ,komme ich auch

ab 1.2.10 bin ich bei anderen firma angestellt ,und jetztzige firma vielleicht kriege kein projekt für mich für januar .(wenig als ein monat)..hoffe gebe ich voll zeit um mein skillz zu verbesseren.

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Muss auch doch arbeiten, bzw Track recorden, kann den Termin nich absagen. Viel Spaß, Guys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne kommen, muss aber arbeiten :( bin aber wann anders gerne dabei

bin allerdings noch neu, muss mich erstmal einlesen. obwohl learning by doing wäre nicht schlecht :X

bearbeitet von kiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers,

ich will das Jahr gern am 4.1 mit Sarging beginnen lassen, und würde mich über Leute,

die Lust haben, gemeinsam an Stickies zu arbeiten, sargen zu gehen, mich zu coachen oder sich einfach nur das Elend ansehen wollen :-) freuen.

Was für ein Elend? Bist doch ein ziemlich Lernfähiger Bursche! ;)

keep cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.