IOI's mit unbestimmtem Empfänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen, dass frauen online sehr sehr häufig ioi's verteilen, aber keinen empfänger dabei nennen. z.B nachrichten im buschfunk wie "oh war das schön und jetzt bist du schon wieder weg, vermisse dich."

oder einfach "an ihn denken" da gibts tausende beispiele und was mich dabei wundert: ich kriege nie solche ioi's online und ich frage mich ob dieses interessensbekundungen überhaupt für jemanden bestimmt sind, oder ob die damen einfach nur demonstrieren wollen, dass es da wohlmöglich jemanden gibt?!?!?!

würde ich solche ioi's bekommen, würde ich mich auch sehr überrumpelt fühlen und die frau würde an attraction verlieren.

dazu sei angemerkt, dass die damen die sowas schreiben meist single sind und kürzlich erst nen typen getroffen haben, also meist keine ltr's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich sowas lese, übersetz ich immer "Seht her, ich habe ein tolles Leben. Beachtet mich, beneidet mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No-go, finde ich, auch die Leute die sich über Buschfunk normal im Dialog unterhalten machen die das für Social Proof oder was? So nach dem Motto "schaut her, ich unterhalte mich" :D

Aber was auch schön ist: "In der Hoffnung, dass es klappt: Ich liebe ihn über alles"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, geil. Beim Anfang des Threads habe ich mir gerade gedacht, ob ich nicht über den Buschfunk schreiben sollte: "Mein Schatz, schön, dass es dich gibt." Ich freu mich schon auf die Reaktionen....

Erfahrungsbericht folgt.

[shit, ich habs wirklich getan.... bisher 2606 Besuche auf meiner Seite... mal sehen, was da jetzt passiert...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sowas lese, übersetz ich immer "Seht her, ich habe ein tolles Leben. Beachtet mich, beneidet mich."

Geht mir genauso. Lustig finde ich dann immer, wenn man nen paar Stunden oder Tage später sowas liest "man wird auch nur noch enttäuscht" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso. Lustig finde ich dann immer, wenn man nen paar Stunden oder Tage später sowas liest "man wird auch nur noch enttäuscht" ;-)

Da hab ich genügend Freunde die diesen scheiss regelmäßig machen...

Alle auf meiner Spamlist damit ich ihren geistigen Dünnschiss nich lesen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha, geil. Beim Anfang des Threads habe ich mir gerade gedacht, ob ich nicht über den Buschfunk schreiben sollte: "Mein Schatz, schön, dass es dich gibt." Ich freu mich schon auf die Reaktionen....

Erfahrungsbericht folgt.

[shit, ich habs wirklich getan.... bisher 2606 Besuche auf meiner Seite... mal sehen, was da jetzt passiert...]

MMmmm, so aufregend war die Reaktion gar nicht.... naja, zwei haben mich gleich deswegen angeschrieben. Drei haben sicher heimlich ihren Teddy gequält....

Sowas mach ich jetzt nicht mehr! - ist gefieldtested :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute fand ich gut "kopf und herz gefickt, danke pascal"

ich frag mich dann immer was das für typen sind, dass die damen so ein drama schieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.