Gerate langsam ins straucheln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 richtig, 1 zufällige Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen

5. Beschreibung des Problems - siehe unten

6. Frage - Wie bisher verlaufen/ Wie weiter machen?

Guten Morgen Leute,

ich habe bei diesem Mädel, HB 7-8, bisher alleine gegamed und versucht Kleinigkeiten zu umschiffen, langsam habe ich aber das Gefühl es läuft in Langeweile aus. Ich möchte sehen die Vorgeschichte so kurz wie möglich zu halten mit der Bitte um Hilfe und Feedback. :-)

Ich hab sie in einer Bar kennen gelernt, leicht gegenseitig Kino gefahren, C&F, Comfort und zu der Zeit war die Attraction sehr hoch, ihre Augen haben immer wunderbar geleuchtet. An diesem Abend #-Close. Kein Thema, runder Abend.

Ich hab sie dann 3 Tage später angerufen und ein Date für den Weihnachtsmarkt ausgemacht und uns am nächsten Tag getroffen. Gleich Arm in Arm eingehakt und darüber geschlendert. Am Anfang habe ich das Gespräch geführt und schon in die Richtung gelenkt die ich haben wollte. Es gab weder Gesprächspausen noch sonstwas, alles relaxed und ein schöner Abend, Ausklang mit 2 Gläsern Wein in einer ruhigen Bar. Wir haben viel Gelacht, mittelmäßig Kino (ging leider nicht mehr, da ich Gegenüber saß :-D ).

Daher auch am Ende des Dates verkackter KC. Aussag von ihr ohne nachfragen: "Also bitte, ich will mir da Zeit lassen, darf nicht jeder sofort ran" und ab dafür...

Tja...1 Versuch: fail^^

(meine Meinung: zu wenig Kino - zu wenig Comfort..)

Am Samstag darauf, ca. 4 Tage später war ich mit meinen beiden Mitbewohnern (WG) feiern, da einer der beiden seine Freundin nach 4 Jahren verloren hatte. Also haben wir einen drauf gemacht, wie es sich gehört. An diesem Abend zufällig das Mädel + Freundin getroffen, die letztendlich auch mit uns um die Häuser gezogen sind. An diesem Abend hab ich mich aber auf meinen Kumpel konzetriert und mich mit HB7 nur Unterhalten, minimalst Kino, Hauptkonzentration also nicht auf sie gelegt.

Ums kurz zu machen, beide Mädels haben bei uns geschlafen, und ja, nur im Wohnzimmer, nicht in meinem Bett^^

Da hab ich mir dann schon gedacht, wenn du jetzt nicht endgültig was reißt, ist es vorbei. Also ein Date noch, wenn da nichts passiert, dann next. Freunde habe ich genug und das LJBF ist mir nur zu gut bekannt.

Zu der Zeit hat dann auch das leichte Geschreibe über MeinVZ angefangen. Ich weiß...ich verteufel es auch, konnte aber nicht die Finger davon lassen. Mist. Ist irgendwie immer so, wenn ich langsam anfange das Mädel nett zu finden, rutsche ich in alte Muster.

Nun ja, 2. richtiges Date ausgemacht, DVD-Abend bei mir, erst unterhalten, wieder viel gelacht, allgemein gut Verstanden, diesmal mehr Kino -> KC. Sie hat ihrer Abholerin abgesagt und bei mir geschlafen, diesmal in meinem Bett, aber ohne FC. Halb so wild, sie will sich Zeit lassen.

Ab diesem Punkt hänge ich in einem Loch fest irgendwie. Sie hat noch einen SMS paar Stunden später geschrieben ala`"war wunderschön" etc. das war es mit Emotion. Das war letzten Sonntag, heute ist Mittwoch. Wir haben noch 2-3 mal übers Netz geschrieben und versucht anzurufen, aber es steckt von ihrer Seite lange nicht mehr so viel Feuer dahinter, macht lieber was anderes und ist nicht mehr wirklich greifbar. Kurz um: vorher hat sie regelrecht darauf gewartet das ich mich melde, angerufen und auf Nachrichten von mir gegeiert, und wenn es die kürzeste Antwort war die geht.

Jetzt nachdem ich es geschrieben habe, kommt es mir schon fast überreagiert vor, macht mir aber zu schaffen. o.O

Wie oben schon gesagt, wenn bei mir keine echte Emotion mitschwingt, game ich normal und alles läuft von Punkt zu Punkt ganz gut,

nur wenns ernst wird, rutsch ich zurück in meine alten AFC Schuhe. Ich brauch da mal eine objektive Meinung, bitte :-)

Soll ich sie einfach zum nächsten Daten einladen, anrufen, ausmachen, und normal weiter fahren?

Einfach nochmal 2-3 Tage ruhen lassen das Ganze?

Normal andere Frauen gamen?

Wie bewertet ihr das bisherige Situation?

Ich hoffe ich hab nix vergessen & sorry für den langen Text.

Ich freue mich auf Antworten von euch!

Schöne Grüße und schöne Feiertage!

Skank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und guten Morgen,

diese Situation kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Und der Grund ist: Du musst mehr Eskalieren. So wie Du schreibst, hat sie GESAGT, dass sie noch Zeit braucht. Sorry, das ist dann gesellschaftliche Konditionierung (... will keine Schlampe sein ...) oder sonst irgendetwas ganz Bewusstes in ihrem Kopf.

Im Unterbewußtsein nimmt sie aber wahr, dass sie neben Dir im Bett liegt und nichts läuft. Sie wird sich sogar noch - jetzt wieder bewußt - denken, der ist aber vernünftig und verständnisvoll. Aber sind das Eigenschaften, die attraktiv für sie sind (jetzt wieder unterbewußt)? Nein!

Es hört sich für mich so an, dass Du noch irgendwelche Begrenzungen beim Eskalieren hast. Dafür kann es zwei Gründe geben: a) Du hast noch zu wenig Erfahrung, Angst vor Zurückweisung oder so und b) sie ist nicht die Richtige für Dich und irgendetwas in Deinem Inneren hält Dich davon ab, weiter zu eskalieren.

Ich denke, eine Chance hättest Du noch verdient, vielleicht solltest Du Dich so weit zurückziehen, dass sie von sich aus kommt. Das kann aber einige Wochen dauern...

Viel Erfolg! Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest mit ihr vögeln sollen!! Mach das beim nächsten Treffen!!

Warte halt 1-3 Tage, dann rufst sie an und triffst Dich mit ihr, schön eskalieren und ab die Post. In der Zwischenzeit triffst Du Dich mit Susi und Barbara, die Du heute im Supermarkt kennenlernst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du auf den geblockten Kuss reagiert? Wie kam es trotzdem zu dem weiteren Treffen? Falls Du Initiative gezeigt hast, so demonstrierst Du damit deine Needyness. Du zeigst: "Sie her, mich kannst Du zurückweisen, ich komme trotzdem wieder angedackelt!" Dies wird sich bei der Frau festsetzen und die Attraction killen. Frauen wollen keine Männer, die hinterher dackeln. Zum Thema Attraction killen passt auch die unsinnige Schreiberei. Sprich andere Frauen an, es gibt unzählige da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

danke für die schnellen Antworten, dann geht mein Blick schon mal in die richtige Richtung, jetzt nur noch so handeln!

Nach dem Block hab ich zwar nicht gestammelt o.ä., aber auch keinen weltbewegenden Kommentar gebracht.

Zumindest habe ich dem Drang widerstanden mich für irgendwas zu entschuldigen, obwohls mir schon in den Fingern gejuckt hat^^

Danach erstmal ca. 4 Tage gar keinen Kontakt bis zum "ich-bau-den-kumpel-wieder-auf"-Abend.

Doch, doch, ich hab sie zum DVD-Abend eingeladen, aber sie hat sich schon von selbst gemeldet nach dem verkackten 1. Versuch,

wollte auch was mit mir machen, ich hatte aber erstmal keine Zeit durch Arbeit, Freunde, Musik, etc.

Ich sag mal konkretes Angebot und Ausführung des Abends kam schon von meiner Seite.

Den Punkt mit Begrenzung der Eskalation find ich ganz gut, glaub das trifft es ganz gut.

Ich werde mir jetzt erstmal 2-3 Tage Zeit lassen, ist ja eh Weihnachtsstress, also kaum Zeit. Sie würde die Zeit bestimmt finden, hatte für den DVD Abend auch eine Geburtstagsfeier abgesagt, aber ich leider nicht. Zu viel um die Ohern^^

In der Zeit auch alleine losgehen und schauen was der Markt in meiner Kleinstadt noch zu bieten hat.

Nach den 2-3 Tagen nochmal schauen was rauszuholen ist und diesmal sicherer ran gehen. Ich weiß ja an sich was ich will.

Spätestens da seh ich wie meine Attraction steht, sie gefallen ist, oder ich einfach nur rumspinne.

ach, last but not least: meinVZ einstellen und lieber zum Telefon greifen :-D

Nochmal danke für die Posts!

Skank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

alles gute zum Weihnachten ;-)

Hab ich auch so gemacht, bei mir bestand Freeze aber aus ein paar Tagen, der nächste Anlauf hat auch so funktioniert wie ich wollte, so ist es nicht.

Ich hab nur mit weiterer Eskalation und sinkender Attraction zu kämpfen. ;-)

Schöne Grüße

Skank

Nachtrag: Habe eben beim Schreiben eine nette SMS der Dame bekommen, welch Zufall, der 2. Freeze zeigt Wirkung^^

bearbeitet von Skank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden