Telefonliste

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Ich finds irgendwie immer nervig, wenn man mal mit jemanden quatschen will, vor allem über Festnetz, dass man nicht immer direkt die Nummer parat hat, deswegen wäre eine Telefonliste glaub ich ganz cool.

Wer will kann mir eine PN mit Vor-, Nachname,Handy und Festnetznummer senden dann trag ich ihn ein. Klar kann dann jeder zugreifen, sollte natürlich Lairintern bleiben.

Wenn Interesse besteht ließe sich natürlich auch ein Passwort einrichten.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich keine schlechte Idee, auf die Lairs haben ja auch nur die zugriff die hier im Forum angemeldet sind. Wenn man Passwort drauf macht bringts irgendwie auchnix, weil dann jeder neue (für die die liste im Prinzip wäre) nicht drankommen würde^^ . Allerdings würde ich eher sagen anstatt Vorname/Nachname machen wir Vorname/Forumname, weil dann 1. auch jeder weiß mit wem man es zu tun hat und 2. meinen Nachnamen muss nun auch nicht jeder wissen, damit lässt sich schon was mehr anstellen als mit ner Telefonnummer, dafür will ich die Leute schon n paar mal (öfter) gesehen haben.

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das is ne geile Idee ;-) . Ich pinn den Thread. Und würd sagen, das ihr euch reichlich melden sollt. Das macht organisatorisch für viele alles einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Gnäää, ich finds uncool, dass sich hier keiner meldet, denn die Nummer geht ja schließlich nur an die Jungs im Lair weiter...

Wäre einfach ziemlich cool, wenn man von allen Festnetznummern hat, damit ich endlich mal meine sehr hohen Handyrechnungen senken kann, da ich euch ja dauernd anrufe wenn wir in der Altstadt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Dienstag wird das Ding geupdatet ;) ... nachdem physikklausur geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.