FR - Popp im Hafen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So nun schreib ich auch endlich mal meinen ersten FR.

War am Samstag mit nem Kumpel auf dem Konzert "Pop im Hafen" um zu sargen, nur mit dem Ziel ein paar Sets zu eröffnen.

Da wir etwas später gekommen sind, wurde uns der Eintritt verwehrt weil es schon zu voll war.

Also waren wir halt in der Umgebung unterwegs. Die Bühne war im Neckar auf einem Schiff und konnte von 2 Seiten besichtigt werden, also es waren auch Leute in der Umgebung unterwegs.

Als Opener haben wir den Jungesellenabschiedsopener gewählt. Wir haben mehrere Sets approached und es lief super. Die Reaktionen waren meistens: desinteresse-->lachen-->Gegenstand bekommen (eine HB8 wollte uns ihren Tanga anbieten :-) , wir hatten nur keine Schere, die übrigens Polizeistreife auch nicht).

Da wir auch größere Sets approached haben, stieg unser social proof und wir wurden auch von Leuten gegrüsst die wir davor approached haben.

So gegen Ende unsere Sargetour standen wir dann, mittlerweile recht gut angetrunken, noch bei dem einen Set und haben ein bissle Smalltalk gemacht. Das Set bestand aus HB6 (HB-Krankenschwester),

HB5,5 (HB-Österreich) noch einer HB5 und ihrem Freund.

Da das Konzert sich langsam dem Ende näherte, schlug HBKrankenschwester vor noch zu Ihr zu gehen, sie hat noch eine Kiste Bier daheim :D .

Also ist das ganze Set dann zu ihr, mit mir und meinem Kumpel noch. Dort angekommen sassen wir in der Küche und haben noch Bier getrunken. Da mir langweilig war, fragte ich HBKrankenschwester was Sie an Musik da hat (im Hintergrund lief irgend ne Musik die mir nicht passte). Ich sass dann da und hab Ihren CD-Regal nach was hörbaren dursucht. Da ich aber nichts fand, hörte Ich die laufende CD durch.

Nach 20 min kam dann HBKrankenschwester und fragte mich irgendwas, kam mir dabei mit ihrem gesicht entgegen. -->KC. Von da an wusste ich dass ich noch zum fc kommen kann :D . Also schlug ich HBKrankenschwester vor die anderen rauszuschmeissen, dass wir alleine sind, was sie aber nicht wollte. Also blieb ich sitzen und hörte die CD durch. Als ich in der Küche war, waren die meisten schon am aufbrechen. Mein Kumpel war dann auch schon weg, mit meiner Fahrkarte!!!

Wir gingen dann in ihr Zimmer und von da an weiss ich alkohlbedingt leider nix mehr.

Am nächsten morgen kaum mit ihr gesprochen, noch numbergeclosed und heim.

Fazit:

Am Anfang des Sargens noch grosse AA gehabt, die im Laufe des Abends dann weg ging. Dass ich noch einen lay gelandet hab, hätte ich nicht gedacht, hab eigentlich auch keine PU-Elemente dazu benutzt (ausser alpha-verhalten halt).

+ Viele Sets eröffnet --> weniger AA

+ #close, @close

+ fclose :D

- erst nach 4 Bier angefangen

- gegen Ende zu betrunken

- zu schnell von den Sets gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das du nicht mehr weißt was in der Nacht passiert ist finde ich nicht toll. Wenn du das ganze auch ohne Alk schaffst, dann ist es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht schlecht, aber ich schließe mich dem an, das du nichts mehr von der Nacht weist ist nicht so dolle. Ansonsten Glückwünsch zum FC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Seczo: Ja Ich weiss, habs ja als negativer Punkt eingetragen. Mir gings ja nur ums sargen ein lay war da net beabsichtigt, da ich grad am Anfangen bin gibt mir das grad einen Riesenmotivationsschub. Das mit dem Gedächtniss geht eigentlich, also Ich weiss noch grob wies ablief aber mir fehlen die Dialoge. Es war auch nix PU-mässiges, abgesehen von den openern, dabei, weswegen es auch ein FR ist.

@ WodkaRedbull: Ja also Sie war auch betrunken, aber halt nicht so dass Sie jedem um den Hals gefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden